ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verkaufe Golf 3 GT BJ. 93

Verkaufe Golf 3 GT BJ. 93

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 14:49

Hallo zusammen! Ich habe wahrscheinlich vor meinen Golf 3 GT 1.8l mit 90PS (ABS Motor) und 210000 gelaufen zu verkaufen. Mich würde mal interessieren, was Ihr zu diesem Angebot sagt. Ist es eine realistische Preisvortstellung? Das grösste Manko ist sicherlich das Loch am Dom auf der Beifahrerseite vorne (ca. 50cent-Stück groß), aber habe ich auch schon oft in diesem Forum von der Krankheit beim Golf 3 gelesen. Hier das Angebot mit genauerer Beschreibung und Fotos:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3y1gaa4aidn

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 26. Oktober 2010 um 14:53

Finde der inserat ist gut.

Deppen gucken sich ihn an sagen boah geil! Golf3 GT!

Tüv fast neu, cool!

Kaufen!

Sag mal hast du eigentlich da kühlwasser drinne??

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 15:06

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kühlwasser ist drinnen, jop. Er verbraucht jedoch ein wenig, ZKD ists aber nicht, ÖL sieht super aus und Kühlwasser hat auch kein ÖL drinnen. Mir wurde auch schon gesagt, dass bei diesem Motor so gut wie nie die ZKD kaputt geht. Habe vor eineinhalb Jahren mal die Dichtung am Thermoschalter getauscht (den ganzen Flansch). Motor ist auch bei sehr heißem Wetter (über 30 Grad) und längeren Fahrten nicht überhitzt.

am 26. Oktober 2010 um 15:13

der thermoschalter sitzt im kühler und hat garkeinen flansch.

Manche behaupten sogar der braucht keine dichtung weil er konisch gebaut ist, ich habe jedoch eine.

ist auch egal! Das inserat ist gut! der preis ist nicht übertrieben.

Versuche in den nächsten tagen etwas türkisch zu lernen, dann kannst du den ganzen Händler die dich anrufen und dir 500€ anbieten "verpisst dich" auf türkisch zu sagen

Letztendlich wird dich irgend einer um 50€ runterhandeln und der wagen ist weg:)

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 15:19

Ich werd mich bemühen ;-).

Mit dem Thermoschalter haste recht, hab ich verwechselt. Ich meinte den Flansch wo der Geber für die Kühlmitteltemperatur draufsitzt (vorne am Motorblock).

Ich verkaufe auch bald einen. Ähnliche daten nur als gt spezial :D

Klima und so alles drin. Nur miener wird wahrscheinlich so 1000 kosten.

Interessant wäre Bilder von den Mängeln, die Vorteile haste ja beschrieben.... und dazu benötigste nur einen Depp, die anderen kannsten den anderen Verkäufern überlassen.

Preis geht allerdings ok, wenn der Kübel bis zum Ablauf des Tüv durchhält. Somit kannst du auch an einen normalen Käufer veräußern. :p

Guter Preis, ich hätte ihn sogar etwas teurer angeboten wegen VB.

Hallo, ich schummle mich mal in ein will gerade auch einen Golf für einen Freund Verkaufen.

 

was halltet ihr von ihm , Preis und sagt mir was euch nicht gefällt! muss an der Anzeige noch einiges machen bilder beschreibung etwas endern.....

 

Golf Verkauf

 

ich danke euch schon mal.

 

am 26. Oktober 2010 um 22:39

schön, Wartungsarbeiten sind durchgeführt aber für das Geld verkaufst du dieses Auto mit dem rechten Kotflügel nicht.

Das Auge isst mit.

Hallo,

ja bin auch schon auf der suche nach einem aber die Farbe finde ich leider nicht... (Hatte überlegt mit ner Dose ihn anzugleichen aber wie das aussehen wird...) Preislich denke ich mal 1000 ist schon angebracht bei den ganzen neuteilen , über 1 1/2 Jahre TÜV

 

mfg

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 3:40

Habe mal ein Bild von der durchgerosteten Stelle angehängt. Ist halt ne Golf 3 Krankheit am vorderen Dom, wurde ja auch schon oft thematisiert hier im Forum. Zum Glück ists bei meinem "nur" die Befahrerseite. Den Rost an der Heckklappe kann sich bestimmt jeder vorstellen, der schonmal mindestens zwei Golf 3 gesehen hat ;). Ist halt nichts durchgerostet. Genauso am Schweller unten an der Wagenheberaufnahme. Ist nur der Pfalz angerostet, denke völlig normal beim Golf 3. Ebenso am Tankstutzen das Blech unterhalb. Das habe ich ein wenig abgeschliffen und mit Hammerit überstrichen (Bei geschlossenem Tankdeckel nicht sichtbar). Auch hierfür gibt es ja z.B. Reparaturbleche.

Img-0749
am 27. Oktober 2010 um 4:43

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

 

ist auch egal! Das inserat ist gut! der preis ist nicht übertrieben.

Versuche in den nächsten tagen etwas türkisch zu lernen, dann kannst du den ganzen Händler die dich anrufen und dir 500€ anbieten "verpisst dich" auf türkisch zu sagen

Letztendlich wird dich irgend einer um 50€ runterhandeln und der wagen ist weg:)

Mit durchgerosteten Federbeindom halte ich 500 für durchaus real, wie hast Du damit überhaupt TÜV bekommen???

Zitat:

Original geschrieben von berlinfisch

was halltet ihr von ihm , Preis und sagt mir was euch nicht gefällt! muss an der Anzeige noch einiges machen bilder beschreibung etwas endern.....

Was will man für dieses Geld erwarten, das wesentliche ist genannt.... der nächste TÜV. Ich gehe somit davon aus das Schwellerbereich und Unterboden angegammelt sind und sämtliche Gummilager auf eine Schönheitskur warten. Evtl. wäre noch ein Bild vom verölten Motor und angerosteten Unterboden... aber wie geschrieben, was will man für dieses Geld erwarten. Er geht weg, klar wird noch ein wenig beim Preis rumgezickt, es findet sich immer einer der die Möglichkeit hat für kleines Geld den Golf ein wenig aufzuhübschen...:p

ich will meinen ja auch verkaufen. Aber ich gebe zum beispiel noch ne heckklappe dazu und die Dome sind bei mir nicht durch. Rost am unterboden hat er allerdings und das fahrwer ist hinten nichtmehr taufrisch.

Aber für 1000 euro ein auto wo alles mögliche elektrisch ist und klima, sowie ein motor der weder öl (außer die üblichen 100ml auf 1000km) noch wasser nimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen