ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. verkaufe ihn meistbietend.........

verkaufe ihn meistbietend.........

Themenstarteram 25. August 2006 um 10:41

hallo, ich hab die nase voll und verkaufe ihn jetzt meistbietend....er macht mir einfach keinen spaß mehr. habe ihn jetzt seit 07.04.06 und erst 2500 km gefahren. mir stinkt das geklappere des getriebes und die blöden weissen flecken. will wieder einen audi haben...das war schön. 11 jahre ohne werkstatt(ausser inspektionen)...das war ein auto...träum....wer will ihn?

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 25. August 2006 um 11:00

ich bekomme weisse flecken , wenn ich so einen mist lese !

am 25. August 2006 um 11:00

Re: verkaufe ihn meistbietend.........

 

Zitat:

Original geschrieben von chairman57

hallo, ich hab die nase voll und verkaufe ihn jetzt meistbietend....er macht mir einfach keinen spaß mehr. habe ihn jetzt seit 07.04.06 und erst 2500 km gefahren. mir stinkt das geklappere des getriebes und die blöden weissen flecken. will wieder einen audi haben...das war schön. 11 jahre ohne werkstatt(ausser inspektionen)...das war ein auto...träum....wer will ihn?

Dann stell ihn doch bitte in der entsprechenden Kategorie ein...ach nein...deine Absicht ist ja eine ganz andere...jedenfalls nicht der Verkauf deines BElches über dieses Board :rolleyes:

Auf eine neues mit einem Audi...dann halt keine weissen Flecken oder Klappern im Getriebe (du hast noch gar nicht geschrieben, wie du mit dem Problem an DC herangetreten bist und wie die Lösungsvorschläge waren...aber das wäre ja kontraproduktiv bei einem so plakativen Thread)

***kopfschüttel***

am 25. August 2006 um 11:09

genau! schnell weg mit der dreckskarre!

Themenstarteram 25. August 2006 um 11:22

Re: Re: verkaufe ihn meistbietend.........

 

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Dann stell ihn doch bitte in der entsprechenden Kategorie ein...ach nein...deine Absicht ist ja eine ganz andere...jedenfalls nicht der Verkauf deines BElches über dieses Board :rolleyes:

Auf eine neues mit einem Audi...dann halt keine weissen Flecken oder Klappern im Getriebe (du hast noch gar nicht geschrieben, wie du mit dem Problem an DC herangetreten bist und wie die Lösungsvorschläge waren...aber das wäre ja kontraproduktiv bei einem so plakativen Thread)

***kopfschüttel***

dann plättere mal ein paar seiten zurück...das problem mit getriebe/kupplung wurde schon bis zum erbrechen behandelt und in der dc zentrale hat man die anweisung an die freundlichen gegeben in dem fall nichts zu unternehmen....guten morgen...jetzt schüttel ich mal den kopf ...im übrigen würde mich doch interessieren welche absicht ich denn habe?

Fahre ebenfalls einen B200cdi, ca. 6000km ohne Mägel,

kein klappern oder sonstiges.

Hatte bisher überwiegend 3er BMW,E46 -3 Stck.nacheinander

jetzt noch 3 Wochen den 5er BMW E60 --und mit diesen

Fahrzeugen besonders mit den 5er viel Ärger seid Anfang an gehabt,

nun habe ich aber warscheinlich bis jetzt gedenfalls dass Richtige

Auto gefunden

Ich vergleiche es mit den E60 von BMW 520i

und stelle folgendes beim B200CDI fest.:

Straßenlage ist besser,läuft zwar nur 215kmh aber reicht

bessere Beschleunigung

besseres Automaikgetriebe

Leichtere Lenkung

bessere Klimaautomatik

Im Innenraum einer der leisesten Diesel-Fahrzeug.

Ich kann besser drin Sitzen 1,90mtrgroß.

Ein-und Aussteigen leichter

Modernste Autotechnik

Ich hab bisher in der Preisklasse nichts besseres gefahren,

deshalb hab ich Ihn mir auch gekauft und nichts bereut.!!!

Nachteile.:

mit dunkler Innenausstattung empfindlicher gegegen weiße Flecken

großer Wendekreis...das wars dann auch schon, kann ich mit leben

Den möcht ich gerne ohne Mängel lange fahren...bin begeistert.

Mfg xdieter

am 25. August 2006 um 11:43

Re: Re: Re: verkaufe ihn meistbietend.........

 

Zitat:

Original geschrieben von chairman57

dann plättere mal ein paar seiten zurück...das problem mit getriebe/kupplung wurde schon bis zum erbrechen behandelt und in der dc zentrale hat man die anweisung an die freundlichen gegeben in dem fall nichts zu unternehmen....guten morgen...jetzt schüttel ich mal den kopf ...im übrigen würde mich doch interessieren welche absicht ich denn habe?

Deine Beiträge zu der von Dir angesprochenen Problematik halten sich allerdings sehr in Grenzen, sodass es schwierig ist, über die Suchfunktion (über deinen Nick) hierzu hinreichende Informationen zu erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von chairman57

im übrigen würde mich doch interessieren welche absicht ich denn habe?

Das kannst nur du allein wissen...jedenfalls ist deine Absicht nicht, dein Auto hier zu verkaufen (und wenn dem doch so wäre, so würdest du den hierfür extra eingerichteten Bereich auf Motortalk.de nehmen). Du möchtest auch keine anderen Meinungen einholen...du möchtest auch keine Antworten, da du keine Fragen gestellt hast...du hast dich hier bisher so gut wie gar nicht eingebracht und stänkerst jetzt nur rum und jeder soll hier gleich verstehen, was du willst!??!

Das ***kopfschüttel*** wiederhole ich gerne noch einmal!

Hallo,

verkaufen an den Meistbietenden hört sich gut an, ich eröffne mal mit 1 €! :-)

Gruß

Micha

am 25. August 2006 um 12:05

Ja , die KARRE IST IRRE SCHLECHT - DESHALB WILL DIE AUCH KEINER HABEN !

Hast Recht - und ich hab meine Ruhe.

*ehrlich gesagt:* : Der Thread will nur sticheln, die Karre will er so auch nicht verkaufen. Bitte Thread schliessen!!!

am 25. August 2006 um 12:49

Ich habe auch weisse flecken in mein Audi...

Dennis (Nederland)

am 25. August 2006 um 14:44

Hallo deheld!

UIUIUIUI - was machst Du denn immer in Deinem Audi für schlimme Sachen?

 

Gruß, Marcus

am 25. August 2006 um 14:59

Biete 1,50 EURO. Ist das jetzt eine richtige Auktion? Vielleicht habe ich Glück und bekomme dann für 20 EURO einen super Zweitwagen für meinen Jungen. Muss direkt mal mit meinem RA sprechen, ob die Versteigerungsabsicht vom Thread-Eröffner bindend ist. ;)

Obwohl letztendlich kann man sich ja immer noch auf zeitweise Aussetzter berufen.

 

nette Grüße

MontyEF

2,00 €

Wann ist die Versteigerung zu ende??

2,50 ,€ :-)

am 25. August 2006 um 15:10

wird ja voll zum Spam hier. Koennt Ihr nicht damit aufhoeren? - bringt nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. verkaufe ihn meistbietend.........