ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Verkaufe Kofferraum Ausbau für tt 8n mit 2 Boxen & 2 endstufen hohe passgenauuigkeit

Verkaufe Kofferraum Ausbau für tt 8n mit 2 Boxen & 2 endstufen hohe passgenauuigkeit

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Juli 2012 um 18:51

Verkaufe meinen Kofferraumausbau mit Hifonics tx10 Subwoofer und Blaupunkt gt Series 30cm auserdem mit einer Crunch Endstufe (4kanal) (800w) und einer Hifonics Titan Endstufe 4x85 Watt außerdem sind noch 2 blaue Led Streifen 20cm dabei.

nicht zu vergessen sind auch die 2 Kondensatoren von HIfonichs mit je 1 Farad der eine hat eine Neonröhre in der Mitte und beide haben eine blaue Voltanzeige

Zusätzlich können noch 2 Mitteltöner von Hifonics Zeus erworben werden.

die Verschalung ist aus 20mm Spanplatten und passt perfekt in den Kofferraum

Es sind 2 (Löcher) zum herabschauen auf die 2. Ebene in der Verschalung die mit Plexiglas gefüllt sind (daruntersind die Led's)

das ganze ist mt schwarzen italienischen Mantelstoff FALTENFREI überzogen

Bilder folgen da das Wahndreieck normalerweise an der Kofferraumwand ist kann man es nun zwichen der Verschalung und der Rückbank einklemmen

alles hat eine super Hochwertige Optik und einen super Klang

ps die gefakete Nos Flasche kann nicht erworben werden ;-)

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2012 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Nen TT sieht doch gegenüber nem T5 mit lambo doors und FlipFlop Lack doch nicht sportlich aus. Und gegen das was mit ner T5 Lichtmaschine machbar is kann aber so ne TT Gurke mal locker einpacken... Da fragt aber nach ner Woche aufm Mecces Parkplatz keiner mehr wer du eigentlich bist.

Nun ja, obsice hat am TT aber giftgrüne Unterbodenbeleuchtung. Wenn dem mal bei Mecces auf´n Parkplatz ´nen Pommes runterfällt, so findet der den sofort und kann den noch essen. ;) Da spart er jede Menge Kohle für weitere McDeal-Menues und kann sich jede Menge Licht- und Soundzaubereien kaufen. Außerdem bleibt Mann selber sportlich, wenn Mann sich öfter mal nach ´nem Pommes bückt.......:D In Köln sollte man damit wohl etwas vorsichtiger sein, nicht wahr, Sam? ;):)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

schluss mit kirmis-buden style oder wie??

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

schluss mit kirmis-buden style oder wie??

nein aber der flatscreen für die show passt nicht hinein :D

deshalb kommt alles raus und wird komplett neu gemacht :D

wieso holst dir nicht nen t5 da hast viel mehr platz für flats etc

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 20:26

ist nicht mein ding :D ich will anstatt die 5 noch n t also nicht t5 sondern tt :D

Und mit Anhänger :-) das hat Dann nicht jeder. Wobei den t5 gibt's auch mit Porsche Motor :-)

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

Und mit Anhänger :-) das hat Dann nicht jeder. Wobei den t5 gibt's auch mit Porsche Motor :-)

t5 is nicht mein ding ich hab mehr als genug platz wenn ich die Rückbank rausbaue :D deshalb bleib ich bei meinem tt:D sieht sportlicher aus :D

Nen TT sieht gegenüber nem T5 mit lambo doors und FlipFlop Lack doch nicht sportlich aus. Und gegen das was mit ner T5 Lichtmaschine machbar is kann aber so ne TT Gurke mal locker einpacken... Da fragt aber nach ner Woche aufm Mecces Parkplatz keiner mehr wer du eigentlich bist.

am 11. Juli 2012 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Nen TT sieht doch gegenüber nem T5 mit lambo doors und FlipFlop Lack doch nicht sportlich aus. Und gegen das was mit ner T5 Lichtmaschine machbar is kann aber so ne TT Gurke mal locker einpacken... Da fragt aber nach ner Woche aufm Mecces Parkplatz keiner mehr wer du eigentlich bist.

Nun ja, obsice hat am TT aber giftgrüne Unterbodenbeleuchtung. Wenn dem mal bei Mecces auf´n Parkplatz ´nen Pommes runterfällt, so findet der den sofort und kann den noch essen. ;) Da spart er jede Menge Kohle für weitere McDeal-Menues und kann sich jede Menge Licht- und Soundzaubereien kaufen. Außerdem bleibt Mann selber sportlich, wenn Mann sich öfter mal nach ´nem Pommes bückt.......:D In Köln sollte man damit wohl etwas vorsichtiger sein, nicht wahr, Sam? ;):)

da fällt mir ein...,,kommt auf den pommes noch was drauf´´aber beim t5 die beleuchtung drunter und du hast viel mehr lichtausbeute da einfach länger der hobel. und an haveitorhateit --mein reden-- da ist er nichtmehr nur der junge mit dem möchtegern tt nein sondern dann hat er eier in der hose und mit dem sound tt kennt ihn bald jeder....

Das wichtigste wurde auch noch garnicht angesprochen... sind wir mal ehrlich, et geht um Ladies!

 

Also 1. Mädels wollen sich sich vermehren, klingt doof aber is numal so... und mehr family addicted als mit nem T5 kannste ja mal garnicht ausstrahlen.

 

2. Mal gezählt?! Bei max. 2 Chicas is einfach mal gepflegt Schluss im TT, aus die Maus... dat klingt doch mal nicht nach nem versöhnlichen Abend...

 

3. Auf alten Schiffen lernt man Segeln... und da is der TT einfach mal viel zu tief um gepflegt ein- und aussteigen zu können, außerdem kennen se den T5 meist schon von ihren Ausflügen.

 

4. Mal ehrlich, eng und warm isset in so nem TT Sitz schon und daher zurück zu Punkt 1, Mädels wollen sich vermehren... Nen T5 Freischwinger is da einfach von nem lauen Lüftchen gesegnet, da kannste jeden Urologen oder 68er Fragen... und die Ladies wissen das.

 

 

und ein t5 strahl geld aus!!! ich arbeite viel mit leuten zusammen die kein problem damit haben 15.000€ die nacht im hoel zu bezahlen und womit werden die gefahren richtig vw bus oder mercedes viano. ich hab mal ein vw vorstandsfahrzeug gesehen zum verkauf alles drinne was man sich denken kann für knappe 180.000€ ein kumpel von mir hat nen schwarzen t5 mit 22 zoll chromfelgen. mache bei gelegenheit maln bild.. der hammer. da kannst dir an nen tt sonst was bauen die schlichte schwarze kiste fällt einfach auf. und du kannst reichlich zuladen trotz anlage

Hi!

Zu Punkt 2 möchte ich anmerken: klar gehen in nen T5 mehr 'chiccas' rein- aber das bedeutet nicht zwingend einen versöhnlichen Abend; so viele Hände hat doch keiner und irgendwer fühlt sich dann vernachlässigt...uiuiui, T5 = mehr Raum für dicke Luft:D.

Zu Punkt 3: ja, aber man kann sich ausm TT wesentlich sanfter in die Wiese abrollen;).

Zu Punkt 4: im TT ist weniger Luftvorrat. Da schwinden die Sinne der Holden schneller, wahre Lobeshymnen ob der 'Fähigkeiten' sind sicher!

Unterm Strich spricht aber alles klar für den T5!

Grüße, T

p.s.: ihr trinkt doch alle;)

p.p.s. @ Schwarzmuenchen: du meinst mit 'Zuladung' jetzt wieder chiccas oder? Ich will nur folgen können:D

am 11. Juli 2012 um 9:00

Ja, das klingt alles ganz pragmatisch. Ihr habt es echt drauf......;):D

 

Allerdings kommt vor der Vermehrung erst mal die Verehrung (ihr wisst schon von wegen Süßholzraspeln und so......;)).

Da könntest Ihr ja mal ein paar Tipps geben, wie Mann das bei Mecces auf dem Parkplatz hinkriegt. ;):)

 

Vielleicht reicht ja ´ne Junior-Tüte als Overtüre....... Ist ja gleich was zum Spielen für den Nachwuchs drin, wenn es denn mit der Vermehrung klappen sollte. :D

 

Zu tburnz Frage, ob ich trinke. Klar 2 Liter Wasser am Tag, damit mein Bregen nicht eintrocknet und mir zu den Ohren rausbröselt.......:D

 

Edit.: Mein Mann droht mir gerade an, dass er die Kette an meinem Fußgelenk wieder kürzer macht, dass ich es aus der Küche nur noch bis zum Mülleimer schaffe und nicht mehr zum Computer.....:rolleyes::eek::( Dann werde ich sein Laptop klauen, das kann ich rumschleppen.....:p

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

.... damit mein Bregen nicht eintrocknet und mir zu den Ohren rausbröselt.......:D

Endlich seh ich klarer, was die morgendlichen Hinterlassenschaften auf meinem Kopfkissen anbelangt: es sind doch keine Schuppen, wie zuerst befürchtet yippieh :cool:!

EDIT@ Star-TT: im Zweifel am Mülleimer nen Hotspot einrichten und mitm smartphone online gehen;)

Grüße, T

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Verkaufe Kofferraum Ausbau für tt 8n mit 2 Boxen & 2 endstufen hohe passgenauuigkeit