1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe mein Coupe ist der preis ok ?????

Verkaufe mein Coupe ist der preis ok ?????

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. Mai 2009 um 12:58

Hallo

Ich verkaufe grad meinen Coupe bei Ebay und wollte fragen ob der preis ok ist oder ob ich mehr verlangen könnte was aber zu spät ist :-D

Bitte einfach offen und ehrlich schreiben weil jede ehrliche meinung die richtige meinung ist. Danke

mfg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2009 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von afgpower

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Soll er es verschenken?

ja am besten mir.

Du bist echt blöder als zwei Meter Feldweg... :rolleyes:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 320-Bmw

wollte fragen ob der preis ok ist

Ja.

Die Frage " kann ich mehr verlangen?" hättest du hier vorher mal stellen müssen, da es sowieso schon zu spät ist. Hast ja selber noch dazu geschrieben....

Ausserdem find ich deine Artikelbeschreibung grausam. Wenn du wirklich Sachen auf Ebay für vernunftigen Preis versteigern willst, gib dir bisschen Mühe und gestalte die AB etwas übersichtlicher.

So hat niemand Bock die Beschreibung zu lesen und viele inkl. ich klicken die Seite nach zwei Zeilen schon wieder weg.

Nicht böse gemeint, nur ein Tip von mir, da ich auch viel auf Ebay sachen versteigere und kaufe und mich das immer wieder aufregt, wenn ich solche Beschreibungen sehe...Ansonsten viel Glück beim Verkauf...

Gruß, Esalet

Esalet hat recht,wer so ne Auktion "hinrotzt",braucht das Geld wohl nicht und will die Karre einfach nur loswerden....

Hier kannste dir mal anschauen,wie man sowas ordentlich macht:

Klick 1

Klick 2

Ich bitte Diskussionen über das Aussehen der Fahrzeuge ruhen zu lassen,ich möchte ihm hier nur zeigen,wie ne Auktion aufgebaut sein sollte,um einen möglichst optimalen Preis für das eigene Auto zu erzielen und genau das bieten diese Auktionen.

-Ordentliche Aufgliederung der Beschreibung (innen/außen/Motorraum/Zubehör/etc.pp.)

-Bilder von außen,Motorraum,innen,NICHT durcheinandergewürfelt!

-Bilder vom frischgeputzten und sauberen Auto (Motorwäsche sollte keine durchgeführt werden,so sieht man gleich,ob der Motor evtl. undicht ist,zu sauber ist im Motorraum also eher schlecht!) in nicht zu starkem Sonnenlicht an einem Tag gemacht,nicht irgendwelche Bilder,die man im Laufe der letzten 20 Jahre mal hier und da gemacht hat....

Wenn du wissen willst,welche Ausstattung der Wagen ab Werk hatte,frag nach,entweder hier im Forum (PN an mich mit den letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer) oder bei BMW.

Da steht dann auch die korrekte farbe inkl. Farbnummer drin,das exakte Baujahr und was genau im Auto an Sonderausstattung drin ist.

So und jetzt beende die Auktion vorzeitig,überarbeite sie und stell sei nochmal rein mit ner ordentlichen Beschreibung und ordentlichen Bildern.

Evtl. vorher noch den vorderen Stoßfänger untenrum passend lackieren,schaut besser aus und wirkt aufn ersten Blick ned wie n Unfallwagen....

Greetz

Cap

na da hat der captain doch fast alles gesagt, was gesagt werden muss. *closed* ;)

einen nachtrag hätte ich noch:

das titelfoto einer auktion sollte als Blickfang dienen und daher möglichst nicht nachts 2 ebay-scheinwerfer zeigen sondern best-off das auto von seiner besten seite.

und bei der farbe konntest du dich wohl nicht entscheiden oder hat der 2 lackierungen? :confused:

am 5. Mai 2009 um 14:05

Boah und dann diese Schreibfehler..... :)

Wegen Nachwuchs? Also Ausrede Nr. 1? :) Oder bekommst Du wirklich ein Kind? Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum fast Papa.

Allerdings... In ein Coupe bekommt man einen Kindersitz sowie in den Kofferraum einen Kinderwagen gepackt. Bezahlt scheint er ja auch zu sein also wieso nicht weiterhin so günstig 6 Zylinder fahren?

Was kommt nun für ein Auto? Für wie viel wird er angeschafft? Weil gerade, wenn man ein Kind bekommt, sollte man seine Kohle doch zusammen halten? :)

am 5. Mai 2009 um 14:06

wär mir persönlihc etwas zu teuer...

am 5. Mai 2009 um 17:35

viel zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Wegen Nachwuchs? Also Ausrede Nr. 1? :) Oder bekommst Du wirklich ein Kind? Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum fast Papa.

Allerdings... In ein Coupe bekommt man einen Kindersitz sowie in den Kofferraum einen Kinderwagen gepackt. Bezahlt scheint er ja auch zu sein also wieso nicht weiterhin so günstig 6 Zylinder fahren?

Was kommt nun für ein Auto? Für wie viel wird er angeschafft? Weil gerade, wenn man ein Kind bekommt, sollte man seine Kohle doch zusammen halten? :)

ich kann das gut verstehen.

Allein das Rumgekrieche in nen Coupe hinten die Babyschale oder den Kindersitz reinzubekommen. Zum davonlaufen! Passen tuts, aber nerven tuts auch.

Bei mir ists die gleiche Ausrede, allerdings sinds bei mir schon 2 Kinder ;)

Bye, Ralf

Und ich find für 1.700 € steht der Wagen doch echt schön da!

Zitat:

Original geschrieben von afgpower

viel zu teuer.

Soll er es verschenken?

Oder am besten noch geld drauflegen? :confused:

Bei Ebay verkauft man keine Autos (allein schon wegen der Gebühr) - dafür gibt's mobile & Co ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Bei Ebay verkauft man keine Autos (allein schon wegen der Gebühr) - dafür gibt's mobile & Co ;)

seh ich anders.

gerade autos im unteren preissegment verkaufen sich bei ebay i.d.r. besser als über autoscout.

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 20:04

Hallo

Als erstes danke ich allen die offen und vllt zu ehrliche antworten gegeben haben :-D nein spass danke an alle.

Also ich möchte den wagen wirklich einfach nur los werden werde echt papa und möchte einen limo wie oben schon geschrieben also für mich wäre es kein problem mit nem coupe einen kind großziehen aber es ist nervig und wegen den auspuff er ist zu laut wenn mein kind 2-3jahre ist knn ich wieder bissi sound machen lassen aber nicht wenn er frisch ist will ich ihm nicht antun weil es für mich schon auf dauer zu viel wird.

Möchte mir entweder so ein kaufen http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

oder bei bmw bleiben http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

oder wieder mein lieblingsmodell kaufen also einen e36 3er aber limo auch .

mfg

Einen W210 würde ich mir aber vor dem Kauf gründlichst ansehen, die sollen brutale Rostprobleme haben.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Einen W210 würde ich mir aber vor dem Kauf gründlichst ansehen, die sollen brutale Rostprobleme haben.

Die E-Klasse nicht so sehr wie die C-Klasse W202...Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Aber ich finde 1.700 zu wenig für nen gechippten 320er. Oder wars doch der 325 Tauschmotor? Ich bring da immer was durcheinander.

Zum Angebot selber kann ich mich Martin voll und ganz anschliessen, hab den Link gedrückt, das Begrüsungsfoto mit den AngelEyes gesehen, den Link zu gemacht. Hab mir nicht die mühe gemacht runter zu scrollen...

Aber im ernst: 1.700 finde ich in Ordnung.

greetz michi

Deine Antwort