1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Verkaufe mein heiss geliebtes BABY

Verkaufe mein heiss geliebtes BABY

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 26. Februar 2006 um 18:16

Hi,

ich verkaufe mein CLK Cabrio, weil ich eine kleine Tochter bekommen habe! :-)

Wer interesse hat einfach mailen oder anrufen.

Klickt einfach mal auf den Link, lohnt sich auf jeden Fall sich ihn mal anzusehen (hehe)

CLK 230 Kompressor BRABUS OPTIK Cabrio

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 26. Februar 2006 um 18:22

Für das Bastelauto schön hoch angesetzt.

Na Super,

erst die Umbauten anderer schlecht machen und jetzt erwarten, daß jemand aus diesem Forum Interesse für Dein Karnevalauto zeigt. Aber jetzt wissen alle, daß Dein Auto auch nicht "besser" ist als andere. Geht alle mal auf das Profil von cain und sucht nach "Alle Beiträge von clk_cain", ihr werdet Euch wundern!!

Peter

Naja, ich glaube kaum das es hier im Forum viele gibt deren Autos besser aussehen als der von Caine. Sorry Jungs, aber eure Karren sind nicht wirklich der Bringer ( ausser die von Killerberlin, der ist aufm Weg dahin )

am 26. Februar 2006 um 21:33

Hallo

was ich nicht verstehe was daran ein BRABUS Optikpaket sein soll meines wissen ist da Rieger dran oder. höchstens die Kopfstützen bei den sehe ich das Brabusemblem

Hi,

wieso macht ihr ihn runter wegen dem Auto? Was hat er denn angestellt? Auto gefällt mir, obwohl Rieger nich so mein Fall ist. Aber trotzdem Respekt vor diesem Umbau...

Habe mir leider bereits einen CLK geholt im Dezember, sieh Signatur...mir hätte deiner leider zu wenig Ausstattung. Aber trotzdem schönes auto.

Grüße ALEX

Zitat:

Original geschrieben von 320Driver

Naja, ich glaube kaum das es hier im Forum viele gibt deren Autos besser aussehen als der von Caine. Sorry Jungs, aber eure Karren sind nicht wirklich der Bringer ( ausser die von Killerberlin, der ist aufm Weg dahin )

Hallo

Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker wie ein Auto auszusehen hat. Leider gibt es immernoch Menschen die zu dumm sind sowas zu verstehen bzw zu akzeptieren.

Andere Menschen würden Brechreiz bekommen wenn sie dein Auto anschauen müssten. Dir geht es vielleicht mit Serienfahrzeugen so, aber was solls.

Akzeptiert doch einfach auch andere Geschmäcker, so schwer kann das doch nicht sein !!!

Gruß Pepe

am 26. Februar 2006 um 23:13

Das Lenkrad ist ganz nett.. der Rest.. geschenkt.

Was kaufste? Einen Kombi für die Angelruten?

Brummel

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Das Lenkrad ist ganz nett.. der Rest.. geschenkt.

Höhöhö!

Wir verstehen uns. :-)

Gruß Inge

ich finde, das auto sieht klasse aus!

persönlich würde ich nie soviel geld in einen umbau stecken, aber er tut es halt. ist auch rein seine sache.

Sauberes Auto ! ! !

Kann ja jeder sehen wie er will, sieht aber echt gut aus!

am 28. Februar 2006 um 7:52

@Rentenspender.

Genau. Es ist seine Sache.

Dann braucht man aber nicht verwundert sein, daß nicht

jeder Interessent (oder Betrachter der Anzeige) gleich

denkt, und diesen Tuning-Mehrwert bezahlen möchte.

Also mir gefällt sein Auto ! Sieht sauber verarbeitet aus.

Das einzige, was mich stören würde ist, dass wenigstens ein 320er

Motor drin sein sollte.

@ Peku:

Hab mir die Beiträge von Caine durchgelesen.

Dass er mit solchen Beiträgen und Anworten kontert, ist ja ganz klar.

Alle sind neidisch, weil sie keine Geduld, Lust oder das Geld haben,

die Karre tiefer zu legen usw.

Deshalb wird so ein Umbau immer gleich als hässlich eingestuft.

Objektiv beurteilen tut hier so gut wie keiner mehr, schade !

Nur noch Senfbeiträge !

Senfen = Charakterlos* und intolerant*

Micha

ich würde die geile karre gleich kaufen, nur das geld fehlt.

für meinen gibts auch nur noch 13000. aber so weit gehst du nich runter, oder?

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 18:49

Nach so vielen Reaktionen auf meinen Beitrag hin bin ich schon positiv überrascht wieviele Leute doch mir hier im Forum den Rücken stärken :-)

THX an 320Driver, Overloader2, Rentenspender, rainey, Micha1976, MaKaVeLiX und blue320!!!

Ich bin schon lange hier im Forum, doch wissen die meisten hier einen gut gemachten Wagen nicht zu schätzen. Deshalb habe ich auch lange nichts mehr gepostet. Aber in letzter Zeit tut sich was in Sachen CLK! Endlich kommt mal frischer Wind auf hier.

Das liegt wahrscheinlich auch daran dass es nun auch viele jüngere CLK Fahrer gibt. Die konservativen eingebildeten Schnösel hier im Forum bekommen langsam einen abturn, das ihr ach so "heiliger" CLK nun endlich getuned wird.

Es tut mir schon fast leid dass ich mich aus diesem Forum verabschieden werden muss. Hoffe es gibt ein genauso reges

S-Klasse w220 Forum :-)

Ach übrigens. 17999 FP oder 15999 FP ohne Felgen

Deine Antwort