ForumScirocco 1, 2 & Corrado
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. verkaufe mein scirocco gti

verkaufe mein scirocco gti

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 20:27

muss leider mein scirocco gti verkaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

vieleicht hat ja jemand intresse oder such genau so einen

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Februar 2005 um 18:41

Du musst ja schon eine Wahnsinns Ahnung von deinem Auto haben wenn du nicht mal weisst was er für einen Motor drin hat...

Guck halt mal rein unter die Motorhaube (Motor-Kennbuchstabe), erkundige dich noch mal wie ähnliche Autos gehandelt werden und stell ihn noch mal ins ebay. Sollen wir wetten, dass bis zum Ablauf der Auktion am 27. noch keiner geboten hat?

Ich hätte schon Interesse, aber wie gesagt, mach dich nochmal schlau.

Bist du überhaupt schon mal mit dem gefahren?

Hat er noch TÜV/AU?

etc.

Das sind Informationen, die jemand schon haben sollte bevor er sich so ein Auto zulegt.

Is nich bös gemeint.

Bis dann

White Cat

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 15:27

also es ist ein gti motor drin aber im brief steh was anderes ;)

das kommt daher weil wir darmals das ding in bw gekauft haben und wollt ihn wieder aufbauen aber was leider nicht geklappt hat weil das geld und die zeit fehlte:(

und hab noch mal mit den vor beziter gesprochen und der hat mir versichert und was man auch sehen kann das es ein gti motor ist;)

und gefahren bin ich denn noch nicht weil dazu noch nicht die zeit war leider

aber der motor ist drostdem in ein sehr guten zustand

mal gucken ob dann einer bietet;)

MfG

andi

Wenn Du ihn schlachtest nehm ich die Corrado Scheinwerfer, die Kofflügel und den Kamei Grill. Die Zusatzanzeigen aus der Mittelkonsole hätte ich auch gerne aber dann muss ich erst schauen obs die Scheiben auch noch in weiss gibt.

Der Motor wird bei 1.6l ein EG sein, 110 PS. Bei 140 serien PS kommt nur der KR in Frage was er eindeutig nicht ist. Mit bearbeitung des kopfs, des kurbelwerks, der ansaugbrücke, nem fächer und ner gruppe a anlage wären mit viel mühe gerade so die 140ps zu erreichen. gehe mal nicht davon aus das der hubraum erweitert wurde. also mal realistisch gesehen hat der motor keine 140 ps. Erleichtern, auswiegen, auslitern, polieren, übermass ventile, scharfe nockenwelle, erweiterte kanäle usw wäre es nämlich wert erwähnt zuwerden und da würde ich den motor einzeln verkaufen.

am 24. Februar 2005 um 9:43

Hallo!

Also dem Wasserstutzen nach ist das ein 1,8 Liter Gti also DX-Motor, der 1,6er hat den (von vorne gesehen) auf der linken Seite und der kommt schräg raus....hab selber den EG.

Gruß Christian

sei mir nciht böse, aber der ist total verbaut...glaube kaum das der bei ebay für 1000euro weg geht...meine meinung

Und ich hab nen DX. Hab mir aber keine Details angeschaut weil ich nicht sicher war ob das beim EG anders ist als beim DX. Unschwer zu erkennen ist es aber kein 16V *g*

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 19:44

also es haben schon viele leute gemäldet also ich glaub schon das ich das auto los bekomme wenn nicht schreib ich 53B an wegen den teilen wer noch teile sucht die er an mein scirocco geshen hat der kann mich ja nach dem 27.02.05 anschreiben

PS ich bin drostdem überzeugt das es ein 140PS motor ist

Naja, wenn man nen 150PS Audi A4 gewöhnt ist und nen Rocco mit 110 PS fährt meint man auch das man wunder wieviel ps hat... jedenfalls mehr als die 150 im A4 aber der rocco ist einfach mal 600 kg leichter, das ergibt eben ein wesentlich besseres PS/KG Verhältnis

Fahr einfach mal nen KR, dann weisste was richtige 140 PS sind. Das der Rocco gut geht glaub ich dir, aber mit 140 geht er besser ;)

wie sieht's mit der Rechtschreibung aus?

wird sie absichtlich nicht beachtet, oder gibt in diesem Bereich keine Kenntnisse?

Der Motor könnte auch der 1.8er JH sein. Hatte den mal in meinem Scirocco und der kommt äußerlich ziemlich nah dran.

Das der 140 PS hat glaub ich kaum :-)

Ansonsten lohnt es nicht das Auto zu dem Preis zu kaufen weil da echt noch unendlich viel Arbeit und noch mehr Kosten drin stecken.

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 12:41

ihr müsst euch ja ihn auch nicht kaufen vieleicht sucht jemand anderes so ein auto;)

53B

ich hätte schon längst mal eine runde gedreht aber mit eine defekt bremsanlage wird das dan eine sehr kurtze runde;)

So wild mit den Bremsen ist das nicht, hatte auf der Handbremse auch schon 0 0 und hintere Betriebsbremse 0 und 30. Die Rennleitung sah das aber irgendwie anders...

am 25. Februar 2005 um 18:06

Also, wenn du ihn nicht loskriegst und einen guten Preis machst, könnte ich mir überlegen, ob ich ihn ganz nehme, also nicht in Teilen. Hab nämlich gerade einen Rocco verkauft, also wieder Platz.

Aber preislich, so wie der verbaut ist, müsstest du um ein paar Dimensionen umdenken.

MfG

White Cat

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 19:13

ok können wir machen kannst mich ja dann an schreiben wenn du willst am sonntag abend

andi_ps3@gmx.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen