1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Verkaufe meine Audi A6 Avant 4f Facelift 3.0TFSI Sline

Verkaufe meine Audi A6 Avant 4f Facelift 3.0TFSI Sline

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 13:28
Beste Antwort im Thema

Bei 120.000 km noch das Ding "optimiert" - bei 130.000 km erfolgt der Verkauf. Als potentieller Kunde käme ich da sofort zum Schluss, war wohl doch nicht so optimal, das optimieren.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

und was willst Du jetzt von uns wissen?

welcherlei Beratung suchst Du?

PS:

und viel Glück auf der Suche nach jemandem, der so einen verbastelten Prollhobel in genau dieser Ausführung sucht!

Wo siehst du denn einen Prollhobel???

Prollhobel ist vielleicht etwas übertrieben. Aber da sind schon eine Menge „Modifikationen“ gemacht worden.

Dafür muss man schon echt einen Liebhaber finden. Ich bezweifle dass sich da jemand schnell findet, der auch nur annähernd den gewünschten Betrag zahlt. Andererseits reicht halt einer...

Bei 120.000 km noch das Ding "optimiert" - bei 130.000 km erfolgt der Verkauf. Als potentieller Kunde käme ich da sofort zum Schluss, war wohl doch nicht so optimal, das optimieren.

Das Dingens läßt sich nur mit einem großen Abschlag verkaufen, die Klientel die auf so was steht, will eh kaum Geld ausgeben.

Ich wette deine 425 Pferde sind nicht eingetragen!

Gruß vom Armani-Biker, der dir viel Glück und Kraft beim verkaufen wünscht...

Wieso verdeckt der Gurt des Fahrersitzes gerade die kritische Stelle? ;-)

Reiner Zufall....

Im Navi "RS6" und in der Realität? Getunter A6.

In seiner Anzeige steht doch alles eingetragen. Passt also. Ich vermute auch dass du keinen Spaß beim Verkauf haben wirst wegen der typischen Klientel.

Ich würde die Felgen runter nehmen und die Software auf original zurück Flashen. Möglichst auch den Auspuff zurückbauen. Für diese Teile solltest du so auch noch etwas Geld bekommen.

Nutzt nicht viel, weil er das Tuning und den Rückbau wohl angeben muss.

Also Auspuff und Felgen sicher nicht. Die Softwareoptimierung wäre nett, aber einen Zwang sehe ich da auch nicht.

Tuning - also die Softwareoptmierung. Mein Bauch sagt mir, dass das angegeben werden muss, die Bücher hab ich im Büro. Die Kiste wird mit über 400 PS anders belastet, als in der Serienversion.

Die Anzeige ist bereits aus dem Netz, also ist jeder weitere Streit belanglos.

Na dann hoffen wir mal dass der TE soviel Anstand besitzt uns am Ergebnis teilhaben zu lassen...

Deine Antwort