Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Verkaufe meinen 120 Diesel

Verkaufe meinen 120 Diesel

Themenstarteram 9. August 2005 um 18:38

Verkaufe wegen Nachwuchs meinen 120 Diesel

EZ 05.04.2005

km zur Zeit ca. 7500

frei ab Oktober 2005

1. Hand

unfallfrei

scheckheft

quarzblaumetallic

Xenon

AHK abnehmbar

Klimaautomatik

Teilleder

alle 3 Pakete

und weitere wahnsinnige Extras

VB 25.700 Eur

Wer Interesse hat, kann sich unter meiner E-Mail Adresse Marcus.Pollich@gmx.de oder unter 0171/2410327 melden.

Gruß

 

Autoraser

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 9. August 2005 um 19:45

Re: Verkaufe meinen 120 Diesel

 

Zitat:

Original geschrieben von Autoraser

Verkaufe wegen Nachwuchs meinen 120 Diesel

EZ 05.04.2005

km zur Zeit ca. 7500

frei ab Oktober 2005

1. Hand

unfallfrei

scheckheft

quarzblaumetallic

Xenon

AHK abnehmbar

Klimaautomatik

Teilleder

alle 3 Pakete

und weitere wahnsinnige Extras

VB 25.700 Eur

Wer Interesse hat, kann sich unter meiner E-Mail Adresse Marcus.Pollich@gmx.de oder unter 0171/2410327 melden.

Gruß

 

Autoraser

Sorry aber hier bist Du meines Wissens falsch!!!

Ich würde die ins Verkaufen Forum stellen, denn so wird dein Beitrag in ein paar Tagen ganz unten ankommen auf der Seite so sieht dies dann keiner mehr.

Dafür gibt es ja diese Möglichkeit

Und die Handy Nummer würde ich lieber raus lassen, denn wenn sich jemand Interessiert meldet sich dieser auch per Mail.

Nicht´s für ungut :)

CU

Auminger

am 9. August 2005 um 22:06

Hallo!

Kann dir auch nur raten die Handy-Nr. und die Email wegzulassen. Verweise lieber auf die Kontaktmöglichkeit per Private Nachricht.

Du könntest sonst in Zukunft mehr Spam bekommen (Spambots durchforsten sehr gerne Foren).

Gruß

Hendrix1000

@Autoraser: Wünsche Dir sehr viel Glück beim Verkaufen, für meinen 120d ham sich bisher grad mal 3 Interessenten gmeldet, 2 ham sich ihn angschaut und kamen

nie wieder...okay, aktuell sind bei uns in Bayern Sommerferien, aber vielleicht klappt´s ja doch noch!! ;)

@Racer: Wieviel willst du denn für Deinen haben? Ist ja vergleichbar, oder?

Zitat:

Original geschrieben von sam66

@Racer: Wieviel willst du denn für Deinen haben? Ist ja vergleichbar, oder?

@sam66: ...ähem vergleichbar, meiner hat u. a. Voll-Leder, Aero-Pak., 18"er + 16"er, beleucht. Einstiegsleist.,

Black-Lines... - da darfst nochmals knappe 4 Riesen dazulegen, dann paßt´s!

am 10. August 2005 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

..ähem vergleichbar, meiner hat u. a. Voll-Leder, Aero-Pak., 18"er + 16"er, beleucht. Einstiegsleist.,

Black-Lines.. - da darfst nochmals knappe 4 Riesen dazulegen, dann paßt´s!

Die 4 Riesen extra wirst Du aber nie bekommen... Für die Kohle überlegt sich doch jeder ob er nicht lieber doch einen Neuwagen kauft, der dann vielleicht nicht alle Extras hat, aber dann eben nagelneu ist und nur mit den Sachen die man auch wirklich selber haben will... Das man die ganzen Extras beim Verkauf nicht wirklich bezahlt bekommt hab ich auch schon mal gemerkt :(

Da musst Du schon einen "Verrrückten" finden der einen Wagen in genau der Ausstattung haben will... oder eben auf ne ganze Menge Kohle verzichten...

Bei meinem :) stehen 2-3 120d rum, alle so zwischen 7000 und 9000km runter... einer davon mit Vollausstattung und Aero... wenn man sich anguckt was da in % vom Neupreis runter ist wird einem fast schlecht... dagegen ist bei den anderen beiden, relativ "normalen" Wagen (kein Leder, aber mit Dyn&Adv und Xenon, sonst aber fast nix), der Preis recht OK...

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Die 4 Riesen extra wirst Du aber nie bekommen... Für die Kohle überlegt sich doch jeder ob er nicht lieber doch einen Neuwagen kauft, der dann vielleicht nicht alle Extras hat, aber dann eben nagelneu ist und nur mit den Sachen die man auch wirklich selber haben will... Das man die ganzen Extras beim Verkauf nicht wirklich bezahlt bekommt hab ich auch schon mal gemerkt :(

Ich weiß das schon, das es net leicht werd´n wird, dennoch werd ich den BMW net herschenken, andere verlangen z. T. genausoviel für einen um vieles weniger ausgestatteten 1er,

wiegsagt, die Urlaubszeit macht a no viel aus, kann ganz gut

möglich sein, das es ab Mitte Sept. ander´s wird...;)

Zitat:

...ähem vergleichbar, meiner hat u. a. Voll-Leder, Aero-Pak., 18"er + 16"er, beleucht. Einstiegsleist.,

Vergleichbar meinte ich mit kurz nach dem Kauf wieder Verkauf. Ausstattung hatte ich nicht mehr im Kopf.

Der Zeitpunkt ist eben der schlechteste für den Verkäufer. Aber fast 30 T€ für den kleinsten BMW, dann noch gebraucht, wird bestimmt nicht einfach...wünsche Dir trotzdem Viel Glück!

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Ich weiß das schon, das es net leicht werd´n wird, dennoch werd ich den BMW net herschenken, andere verlangen z. T. genausoviel für einen um vieles weniger ausgestatteten 1er,

wiegsagt, die Urlaubszeit macht a no viel aus, kann ganz gut

möglich sein, das es ab Mitte Sept. ander´s wird...;)

Naja...dann mal viel Glück ! :)

Aber bedenke auch, dass es nicht nur Ausstattungs-Freaks gibt, und Dein Wagen ist nun 2.Hand. Da wird man als Käufer doch misstrauisch warum Du den Kleinen so schnell wieder verkaufen willst ! :(

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Naja...dann mal viel Glück ! :)

Aber bedenke auch, dass es nicht nur Ausstattungs-Freaks gibt, und Dein Wagen ist nun 2.Hand. Da wird man als Käufer doch misstrauisch warum Du den Kleinen so schnell wieder verkaufen willst ! :(

Nun, ich hab aktuell bis vorauss. Ende Oktober / Anfang November Zeit mim Verkauf, also um die 11-12 Wochen!

Kann mir allerdings auch locker zum Verhängnis werd´n...gut,

i hätt des ganze drum herum net unbedingt machen soll´n,

aber beim nächsten Wagen gibt´s das definitiv nimmer, der

bleibt wirklich so wie ich ihn geordert hab! ;)

Themenstarteram 10. August 2005 um 19:23

Ich will für meinen 25.700 Euro Verhandlungsbasis haben. Mal schauen ob ich das noch bekomme, wenn nicht dann fahre ich ihn lieber, bevor ich ihn herschenken muss.

@Autoraser: Ich denke schon, das Du den für den anvisierten Betrag losbekommst, entweder geht´s ganz schnell oder es dauert eben...bin ja in der gleichen Situation!

;)

Themenstarteram 10. August 2005 um 19:33

Aber bei mir bisher kein einziger Interessent der angerufen hat. Habe ihn im Internet und in der Zeitung inseriert. Aber jetzt ist ja Ferienzeit, vielleicht deshalb

Hallo!

Berichtet doch mal bitte weiter, wie die Sache bei euch ausgeht.

Bin zwar mit meinem super zufrieden, aber interessieren tut es mich schon.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!

Deine Antwort
Ähnliche Themen