1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Verkaufe meinen CLK - Totalschaden

Verkaufe meinen CLK - Totalschaden

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 12. Juli 2010 um 20:16

Hallo! Ich weiss: Es gehört natürlich ins "Kleinanzeigen-Teil". Dort habe ich es ebenfalls gepostet. Allerdings ist es dort bei mir fehlerhaft (es können keine Fotos geladen werden) und ausserdem gibt es hier vielleicht jemanden, der Interesse daran hat.

Ich verkaufe hier meinen geliebten CLK, der durch einen unverschuldeten Unfall, einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat.

2399Euro auf Verhandlungsbasis.

Der Fahrzeug-Innenraum ist noch vollkommen intakt. Es wurde kein Airbag ausgelöst. Der Motor läuft noch einwandfrei. Keine bekannten, technischen Macken.

Der Preis ist auf Verhandlungsbasis. Allerdings bitte ich drum, faire Angebote zu machen, da der Unfallverursacher geflüchtet ist und ich somit unverschuldet, auf allen Kosten sitzen bleibe. Vielen Dank! (Das Fahrzeug steht in Neu-Isenburg, bei Frankfurt am Main.)

Ausstattung: ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags, Parkdistance Control, Klimaanlage, el. anklapbare Aussenspiegel

Bei Fragen bitte PN oder anrufen: 0175-419 2823 - Bitte nicht nach 22Uhr anrufen.

Gruß

P6101300-1
P6101299
P6101296
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Hast du nicht die Polizei verständigt? Bei so einem Schaden wird sich das andere Unfallauto recht leicht finden lassen.

Lies hier: http://www.motor-talk.de/.../...bremsung-aus-200km-h-t2748257.html?...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

wenn du von einem totalen schreibst dann glaub ich ist der preis zu hoch ;(

was ist an dem auto noch zu gebrauchen?

Themenstarteram 12. Juli 2010 um 20:39

Es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden - soll heissen, dass die Reparaturkosten höher ausfallen würden, als eine Neuanschaffung.

Der komplette Innenraum ist noch vollkommen intakt. Sowie auch der Motor. Nach Zündung gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer. Es ist also nur ein reiner Karosserieschaden.

am 12. Juli 2010 um 20:40

Hallo,

hätte auch Interesse an diversen Einzelteile des Innenraums bzw. Karosserieteile..

Aber nicht das komplette Auto...

Komme auch aus Frankfurt.. würde auch vorbeikommen um mir die teile selber abzumontieren ;)

Also melde dich, am bessten per pm, falls Interesse an einem Schlachtfest besteht ;)

Gruß

Für potentielle Interessenten wären KM-Stand und Baujahr sicher noch sehr interessant zu wissen. Gibt's noch andere Felgen dazu außer die "zerfetzten"?

Brauchbar könnte an dem Wagen noch einiges sein, denke ich: Innenraum, Motor (und sämtliche Anbauteile), Getriebe. Und da ist der KM-Stand doch sehr entscheidend.

Den Blechschaden könnte man durchaus auch "hinbiegen", ist nur fraglich was Achse und Unterboden so mitbekommen haben. Ein Foto vom Unterboden wäre vielleicht noch ganz gut.

Viel Glück beim Verkauf!

Schon was neues in Aussicht?

am 12. Juli 2010 um 20:47

Ich würde das Auto nur komplett verkaufen.

Stell es bei Autoscout oder Mobile ein.

Einzelteile bringen zu wenig ein.

Auf den größten Teil bleibst du warscheinlich sitzen.

am 12. Juli 2010 um 21:39

.. btw...

an coole Felgen wäre ich auch interessiert...

muss demnächst neue Sommerreifen kaufen... da stellt sich natürlich die Frage, ob ich gleich auch neue Felgen mit Breite Schlappen holen soll..

Gruß

das würde ich so net sagen bei ebay gehen manchmal nur die vorder und hintersitze..also ohne türpappen und co für teilweise über 600euro weg..dann noch den rest am auto das macht schon ordendlich kohle....sonst würde sich der aufwand für autoverwerter ja nicht lohnen...

wenn er 2000euro für das auto im gesamt paket bekommt ist das schon viel.. ;)

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 8:37

Guten morgen! Erstmal nur kurz, da ich gerade auf Arbeit bin...

Ich verkaufe den Wagen nicht in Einzelteilen. Dafür hab ich keine Zeit und ehrlich gesagt, keinen Nerv dazu.

Später mehr...

am 13. Juli 2010 um 8:56

Schade Schade,

ich hätte dir den LMM, die Scheinwerfer und die Inneneren Türgriffe gerne abgekauft.

Naja wird wohl nix

Hast du nicht die Polizei verständigt? Bei so einem Schaden wird sich das andere Unfallauto recht leicht finden lassen.

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Lies hier: http://www.motor-talk.de/.../...bremsung-aus-200km-h-t2748257.html?...

am 13. Juli 2010 um 11:32

darf mann mal fragen was die versicherung dir bezahlt hat also wieviel :D:D???

am 13. Juli 2010 um 15:01

hast zwar schon geschrieben das du es nicht in Einzelteilen verkaufst, aber falls du deine Meinung änderst dann kannst du ja hier posten. Wäre auch an vielen Teilen interessiert.

Mit ein bisschen Mühe würdest du auch viel mehr als 2000EUR bekommen oder für wieviel der Wagen weggehen wird, wenn überhaupt.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von jeffo

darf mann mal fragen was die versicherung dir bezahlt hat also wieviel :D:D???

Mir ist nicht bekannt, dass eine Teilkaskoversicherung in diesem Fall Schäden reguliert, wie es auch beim TE nicht passiert ist.

Deine Antwort