ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. verkaufe meinen GOLF 5

verkaufe meinen GOLF 5

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 20:00

verkaufe meinen golf5 mit vollausstattung... preis 19600 €

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das gehört in das Biete Forum.

Einen Link gebe ich dir auch direkt Biete Forum

Falsches Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Das gehört in das Biete Forum.

Einen Link gebe ich dir auch direkt Biete Forum

Den kennt der genau, will halt Aufmerksamkeit erwecken . . . ;)

E.

Etwas mehr musst Du aber schon erzählen, wenn Du den hier an den Mann (oder die Frau) bringen willst (EZ, km, Ausstattungsdetails, 1.Hand?, Unfall?, MWSt ausweisbar?)

vllt noch ein paar mehr infos! ;) z.b. km-stand!

und es gibt noch das biete-forum! :p

aber schickes gefährt hast du! :cool:

Das glaub ich nicht. Der einzig wahre JugoGOLF wird verkauft? Was kommt danach? Ein Dreirad zum trampeln?

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 20:09

41000 km gelaufen 1.hand scheckheftgepflegt unfallfrei..... DANACH KOMMT AUDI A6 AVANT 3.0TDI in schwarz

Naja der Wagen schaut sehr verbastelt aus. Deswagen wird der bestimmt schon 3-4T€ weniger bringen als ein Tredline Golf mit 75PS.

Sagen wir 11200 Euro da wird sich ein Käufer finden.

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

geplant:Schwarzes Dach, Alcantara Dachhimmel, r32 Seitenschweller,

. . . ob die wohl am A6 passen ? ;)

E.

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

. . . ob die wohl am A6 passen ? ;)

E.

ne bestimmt nicht aber man muss an einem audi dieser klasse nichts verändern.... das heisst es nämlich für mich EINMAL AUDI IMMER AUDI.....!!!!

11200 EUR ist für so ´ne Bastelkiste echt schon hochgegriffen. Nie und nimmer würde ich so ´ne Karre kaufen. Front aus Eigenbau aber Xenon!? Kein Geld für 2,0 TDI aber chippen!? - und jetzt A6 3,0 TDI als Nachfolger!?!? Voll krank! Am besten, er versucht den Golf wieder in Originalzustand zurückzubauen und verhökert die Tuningteile bei ebay. Dann kann er vielleicht das erste halbe Jahr die Finanzierungsraten für seinen angeblichen A6-Nachfolger bestreiten.

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von sva287

11200 EUR ist für so ´ne Bastelkiste echt schon hochgegriffen. Nie und nimmer würde ich so ´ne Karre kaufen. Front aus Eigenbau aber Xenon!? Kein Geld für 2,0 TDI aber chippen!? - und jetzt A6 3,0 TDI als Nachfolger!?!? Voll krank! Am besten, er versucht den Golf wieder in Originalzustand zurückzubauen und verhökert die Tuningteile bei ebay. Dann kann er vielleicht das erste halbe Jahr die Finanzierungsraten für seinen angeblichen A6-Nachfolger bestreiten.

HÖR MAL ZU DU VOGEL..... ich hatte bereits ein angebot 18900 € ist mir aber zu wenig, da in meinem golf viel arbeit und zeit drin stekt..... und der AUDI A6 wird CASH GEZAHLT 53298,87 € ok???? Ich hab dem Verkäufer 53500€ gezahlt am Freitag, rest Trinkgeld, da ich mein Auto schon morgen holen kann...!!!!!! schicke dir dann Fotos....!!!! ABER NUR DIR PERSÖNLICH..... und du finanzier dann schön weiter, bei dir reicht es nicht mal zum NEUWAGEN sondern kaufst dir immer EX Dienstwagen..... ach su scheiss, bald VW Kinder Forum Vergangenheit, dann wird man mich in der gehobenen Klasse sehen bei AUDI...!!!!

;)

Die 200 EUR Trinkgeld hättest Du mal lieber in einen Deutschkurs gesteckt. Nein nein, ist schon ok. Und über Weihnachten bastelst Du bestimmt schon an der neuen A6-Front!

Dann mal Merry Christmas und Grüße ans AUDI-Forum - die werden sich freuen auf Dich!

wie schön, dass in einer Woche das Fest der Liebe ist :)

jungens jungens...

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

HÖR MAL ZU DU VOGEL..... ich hatte bereits ein angebot 18900 € ist mir aber zu wenig, da in meinem golf viel arbeit und zeit drin stekt..... und der AUDI A6 wird CASH GEZAHLT 53298,87 € ok???? Ich hab dem Verkäufer 53500€ gezahlt am Freitag, rest Trinkgeld, da ich mein Auto schon morgen holen kann...!!!!!! schicke dir dann Fotos....!!!! ABER NUR DIR PERSÖNLICH..... und du finanzier dann schön weiter, bei dir reicht es nicht mal zum NEUWAGEN sondern kaufst dir immer EX Dienstwagen..... ach su scheiss, bald VW Kinder Forum Vergangenheit, dann wird man mich in der gehobenen Klasse sehen bei AUDI...!!!!

;)

@sva287

Finds zwar auch echt lustig (oder sollte ich trollig sagen) - da kann man sich sparen ne DVD reinzuschieben.

Aber ich denke hier wird alles gesagt.

Werde mal nem Admin empfehlen den Spaß hier zu beenden!

Ähnliche Themen