- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- Verkaufe meinen Kühlergrill mit drei Chromlamellen
Verkaufe meinen Kühlergrill mit drei Chromlamellen
Hallihallo,
viel zu lange liegt er schon hier im Karton rum, jetzt muss er endlich raus: Der Kühlergrill mit drei Chromlamellen aus dem Sportpaket. Ich habe mir den Grill mit zwei Lamellen von MB einbauen lassen, weil ich ihn schicker finde. Die Anzeige findet ihr im Marktplatz.
Der Grill ist neuwertig, wurde von der MB-Werkstatt ausgebaut und im Originalkarton des neuen Grills verpackt. Ich hoffe, der Preis von 150 Euro incl. Versand ist ok (habe mich an Neupreis und Chromlamellen zum Aufkleben von Schaetz orientiert).
Natürlich kann der Grill auch gern abgeholt werden.
Liebe Grüße,
Doggystar
Beste Antwort im Thema
Der Kühlergrill ist verkauft!
Ähnliche Themen
14 Antworten
Der Kühlergrill ist verkauft!
Hallo
möchte kaufen, wo ist 24?
mfg horst
Hallo Horstlu,
liest Du mal den Eintrag von Doggystar direkt über Deinem?
Tja, wer Lesen kann ist bekanntlich im Vorteil. Nix für ungut.
Zitat:
Original geschrieben von horstlu
Hallo
möchte kaufen, wo ist 24?
mfg horst
Vor 25.
Gruß Nobbi
Halo Doggystar,
hast Du den normalen Basislamellengrill eingebaut und anschließend
die Schätzchromblenden angebracht?
Wenn ja würde mich ein Bild davon interessieren bzw. bist Du damit
zufrieden?
Zitat:
Original geschrieben von AC 7770
Halo Doggystar,
hast Du den normalen Basislamellengrill eingebaut und anschließend
die Schätzchromblenden angebracht?
Wenn ja würde mich ein Bild davon interessieren bzw. bist Du damit
zufrieden?
Entschuldigung das ich mich da zwischen schalte.
Ich habe auf den Standard Grill mit 2 Lamellen die Schätz-Chrom Leisten
auch montiert.
1A Passung auf den Millimeter, Qualität genau wie auf Bild/ Home Page von Schätz.
auch montiert.
1A Passung auf den Millimeter, Qualität genau wie auf Bild/ Home Page von Schätz.
Das ist o.k. bzw. gut, aber bedeutet dies, daß die Chromleisten auf den Lamellen nicht
auftragen? Kann ich leider auf dem Katalogbild nicht erkennen.
Gruß AC 7770
Zitat:
auch montiert.
[/quote
Das ist o.k. bzw. gut, aber bedeutet dies, daß die Chromleisten auf den Lamellen nicht
Gruß AC 7770
Nein weil die Sicken (Vertiefung) für die Montage der Blenden ab Werk schon vorhanden sind.
Original ab Werk sind die Blenden auch nur in diesen Sicken aufgeklebt und deshalb von den Schätz Blenden nicht zu unterscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von ciccolo
Zitat:
auch montiert.
[/quote
Gruß AC 7770
Nein weil die Sicken (Vertiefung) für die Montage der Blenden ab Werk schon vorhanden sind.
Original ab Werk sind die Blenden auch nur in diesen Sicken aufgeklebt und deshalb von den Schätz Blenden nicht zu unterscheiden.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ciccolo
Herzlichen Dank für die Auskunft.
AC 7770
...spät, aber sie kommt (und ist auch nicht mehr relevant): Nein, ich habe den "echten" Chromgrill gekauft und keine Lamellen von Schaetz montiert. Ich weiß auch nicht, ob es sich rechnet, den Grill ohne Chromlamellen zu kaufen und dann die Schaetz-Lamellen nachzurüsten, da die mit 130 Euro auch nicht gerade billig sind.
Verschneite Grüße aus dem Norden,
Doggystar
Zitat:
Original geschrieben von Doggystar
...spät, aber sie kommt (und ist auch nicht mehr relevant): Nein, ich habe den "echten" Chromgrill gekauft und keine Lamellen von Schaetz montiert. Ich weiß auch nicht, ob es sich rechnet, den Grill ohne Chromlamellen zu kaufen und dann die Schaetz-Lamellen nachzurüsten, da die mit 130 Euro auch nicht gerade billig sind.
Doggystar
Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Was kostet denn der komplette Originalgrill in Chrom?
Wäre ja möglicherweise eine Alternative für mich.
AC 7770
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Doggystar
Doggystar
AC 7770
Ist teilweise vom Händler abhängig. Wenn du das im Rahmen des Neuwagens haben möchtest, kann man einen recht guten Preis dafür erhalten. Meiner wollte 139,-- Euro, weil ich einen GLK bestellt hatte und ich den Standard Grill nicht haben wollte.
Alternativ kannst du die auch günstig über das Mercedes Gbrauchtteile Center kaufen. Sind fast wie Neu und ab 90 Euro erhältlich. Dabei gilt, je besser der Zustand, desto höher der Preis.
Gruß
funok
Zitat:
Original geschrieben von funok
Zitat:
AC 7770
Ist teilweise vom Händler abhängig. Wenn du das im Rahmen des Neuwagens haben möchtest, kann man einen recht guten Preis dafür erhalten. Meiner wollte 139,-- Euro, weil ich einen GLK bestellt hatte und ich den Standard Grill nicht haben wollte.
Alternativ kannst du die auch günstig über das Mercedes Gbrauchtteile Center kaufen. Sind fast wie Neu und ab 90 Euro erhältlich. Dabei gilt, je besser der Zustand, desto höher der Preis.
Gruß
funok
Hallo funok,
das ist ja eine tolle Adresse. Gibt es eigentlich für den GLK eine "bebilderte" Esatzteilliste unterteilt in die verschiedenen
Komponenten wie z.B. Lenkung, Karosserie, Motor, etc.? So wie es die Werkstätten auch haben.
Gruß AC 7770