Verkaufe nagelneue 20" AMG-Felgen
Hallo,
ich habe einen kompletten Satz 20" AMG-Felgen hier liegen und möchte diesen gerne verkaufen.
Details:
2 x Felgen 8,5J x 20
2 x Felgen 9,5J x 20
4 x Mercedes Nabenabdeckungen
1 x TÜV-Gutachten
5x 112 ET35
Originalverpackt und bereit für den Versand.
Preis: 1000,- EUR zzgl. Versand von 39,99,- EUR
Beste Antwort im Thema
Unabhängig von der Bezeichnung Troll, was hier im Forum eigentlich noch "milde" ist, gibt es für original AMG Felgen kein "TÜV Gutachten/Vergleichsgutachten/Gutachten sonstiger Bezeichnung", wie schon mehrere Vorredner richtig geschrieben haben. Also stell hier einfach die Teilenummer/A-Nummer mit Foto ein (in der Felge eingegossen) und gut ist. Dann werden Dir die Dinger hier für Deinen angegebenen Preis aus den Händen gerissen. Anschließend wirst Du hier wahrscheinlich zu Recht "durch die Palme" oder direkt als "Depp" bezeichnet, da Du die Felgen "verschenkt" hast, da ein "original Felgensatz" in Deiner Dimension 20" Zoll zwischen 5000.-Euro und 6500.-Euro gehandelt wird. Und die ET ist bei Originalen grundsätzlich 43 (auch bei Ebay einzusehen). Es kommt hier tatsächlich der Verdacht auf, dass Du Plagiate verkaufen möchtest oder aber in Deinem Leben schon so viel Geld verdient hast, dass Du es nicht mehr nötig hast, gute/anständige Geschäfte zu machen und zur Weihnachtszeit einfach eine "gute Tat" vollbringen möchtest. Oder aber Du arbeitest bei der Caritas . Nehm es einfach sportlich, dass Du hier durchschaut wurdest und stell die Dinger, wenn nicht schon geschehen, wie viele andere Anbieter auch bei Ebay ein
Artikelbeschreibung:
20" Zoll Mercedes S63/S65 AMG Styling Design Radsatz //
Vorderachse: 8,5J x 20" Zoll ET 35
Hinterachse: 9,5J x 20" Zoll ET 35
Traglast pro Felge 675 Kg (1350 Kg pro Achse)
Neu, nie montiert und original verpackt!
Mit deutschem TüV- Vergleichsgutachten, (Eintragung muss per Einzelabnahme erfolgen!) Es werden nur Felgen,Embleme + Gutachten verkauft, keine Reifen!
beebymurphy
Ähnliche Themen
13 Antworten
Das sind natürlich Nachbauten?
Gibt es bei ebay ab 700,-€.
Gehört aber nicht hierher, sondern in den Marktplatz.
Oh man oh man
Frage ist nur, woran erkennt man ob es sich um ein Plagiat handelt? Wenn es eines sich bei den Felgen um ein solches handeln sollte, dann bloß die Finger davon lassen! Würde es sich nachweislich um ein Original handeln, hätte ich durchaus Interesse.
Beim Original ist die ET in den 40ern, 35 mm sind vom Zubehör.
Er hätte ja sonst auch die Original Teilenummer genannt und ein TÜV-Gutachten (sicher nur ein Vergleichsgutachten für eine Einzelabnahme) ist nicht notwendig, da sie ja vom Hersteller eine Freigabe haben.
Ich wäre bei sowas vorsichtig, da die meist aus Fernost stammen und keine wirklichen Festigkeitstest mitgemacht haben.
Wenn einem dann so eine Felge um die Ohren fliegt ist nicht so toll.
Meine Empfehlung, Finger weg von diesem Chinaschrott. Wie schon @Benzsport gesagt hat, sind diese Billignachbauten lebensgefährlich!!!
Nur so zum Vergleich, Original AMGs kosten so um die 1000.- pro Stück und brauchen KEIN TÜV-Gutachten.
Beispiele Plagiate:
Chinaschrott 1
Chinaschrott 2
Chinaschrott 3
wobei man auch ganz klar sagen muss, dass die original AMG Felgen viel zu teuer im Handel sind. Die Gewinnmarge von MB und AMG würde mich mal interessieren.
Im allgemeinen würde ich aber von den Nachbauten auch die Finger lassen, solange man den Hersteller nicht kennt. Es gibt aber auch gute Nachbauten die von namenhaften Europäischen Herstellern gefertigt werden, diese sind durchaus zu empfehlen. Gruss Manni
ich hab' 18er amg (mischbereifung) - sehen gut aus, aber jetzt schon nach ca. 30T hinten blank! - DAS reicht mir, 'hätte Lust wieder auf 17er umsteigen - ich geh' doch nicht für Reifen arbeiten!
Das ist doch offensichtlich ein Troll. Er hat sich extra für diesen "Beitrag" angemeldet und noch nichts anderes geschrieben.
Und wie heisst es so schön:
Don´t feed the trolls.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Das ist doch offensichtlich ein Troll. Er hat sich extra für diesen "Beitrag" angemeldet und noch nichts anderes geschrieben.
Und wie heisst es so schön:
Don´t feed the trolls.
Wie bitte, Troll ? Was soll das denn ?
Es handelt sich um originale Mercedes Felgen, ich habe die ET aus einer eBay-Auktion, da ich diese nirgends finden konnte. Wie gesagt, es sind definitiv Originale und aus dem Alter bin ich raus wo ich mich als Troll titulieren lasse. Frechheit, ehrlich !! Dass so neue Mitglieder genannt werden ...
Unabhängig von der Bezeichnung Troll, was hier im Forum eigentlich noch "milde" ist, gibt es für original AMG Felgen kein "TÜV Gutachten/Vergleichsgutachten/Gutachten sonstiger Bezeichnung", wie schon mehrere Vorredner richtig geschrieben haben. Also stell hier einfach die Teilenummer/A-Nummer mit Foto ein (in der Felge eingegossen) und gut ist. Dann werden Dir die Dinger hier für Deinen angegebenen Preis aus den Händen gerissen. Anschließend wirst Du hier wahrscheinlich zu Recht "durch die Palme" oder direkt als "Depp" bezeichnet, da Du die Felgen "verschenkt" hast, da ein "original Felgensatz" in Deiner Dimension 20" Zoll zwischen 5000.-Euro und 6500.-Euro gehandelt wird. Und die ET ist bei Originalen grundsätzlich 43 (auch bei Ebay einzusehen). Es kommt hier tatsächlich der Verdacht auf, dass Du Plagiate verkaufen möchtest oder aber in Deinem Leben schon so viel Geld verdient hast, dass Du es nicht mehr nötig hast, gute/anständige Geschäfte zu machen und zur Weihnachtszeit einfach eine "gute Tat" vollbringen möchtest. Oder aber Du arbeitest bei der Caritas . Nehm es einfach sportlich, dass Du hier durchschaut wurdest und stell die Dinger, wenn nicht schon geschehen, wie viele andere Anbieter auch bei Ebay ein
Artikelbeschreibung:
20" Zoll Mercedes S63/S65 AMG Styling Design Radsatz //
Vorderachse: 8,5J x 20" Zoll ET 35
Hinterachse: 9,5J x 20" Zoll ET 35
Traglast pro Felge 675 Kg (1350 Kg pro Achse)
Neu, nie montiert und original verpackt!
Mit deutschem TüV- Vergleichsgutachten, (Eintragung muss per Einzelabnahme erfolgen!) Es werden nur Felgen,Embleme + Gutachten verkauft, keine Reifen!
beebymurphy
Vergleichsgutachten? Da war doch was... Klick
Den Hinweis auf ein Vergleichsgutachten kann man auch weglassen und diese noch etwas frechere Augenwischerei betreiben:
Alle TÜV-relevanten Daten sind in der Felge eingegossen.
Zitat:
Original geschrieben von streamer75
Zitat:
Wie gesagt, es sind definitiv Originale und aus dem Alter bin ich raus wo ich mich als Troll titulieren lasse. Frechheit, ehrlich !! Dass so neue Mitglieder genannt werden ...
Mir kommen gleich die Tränen... Nein, du bist definitiv originell beim verkaufen von den Chinamüll-Felgen... wie schon @beebymurphy schrieb, mach mal Fotos und stell sie hier rein, damit sich alle mal amüsieren können
Das Bild, das streamer eingestellt hat, ist auf jeden Fall identisch mit dem von "Chinamüll 3" von tigu, von einem Erkan Sagir, der bis 4.12. bei ebay die Felgen angeblich für 1199€ verkauft hat.
Gruß
joyfun