ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. verkaufen oder nicht verkaufen, wunderschoener TOP RS6

verkaufen oder nicht verkaufen, wunderschoener TOP RS6

Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 15:38

Hallo an Alle,

ich bin am ueberlegen meinen RS6 zu verkaufen und brauche daher Eure Unterstuetzung mich von diesem Vorhaben abzuhalten. :p

Ich liebe mein Fahrzeug, deswegen wuerde sich meine Frau freuen, wenn ich den Dicken verkaufen wuerde! (Muss aber nicht!!). Meinen Fuehrerschein gebe ich ja fuer drei Monate ab (bereits im Forum besprochen...), so dass ich den Dicken zwischen Maerz bis Anfang Juni nicht fahren darf.

Bedingt durch diese Umstaende, habe ich mir meine Gedanken gemacht den RS6 zu einem korrekten Preis zu verkaufen und nur dann wenn der VK Preis mir keine Schmerzen bereitet.

Im Autoscout hatte ich ihn jetzt mal 14 Tage drin um zu sehen wie die Resonanz ist, die Resonanz war gut, ueber 2000 Personen haben sich das Fahrzeug im Internet angeschaut. Gemeldet haben sich leider nur Trottel (was ist Dein niedrigster Preis?) oder wollten das Fahrzeug nach "Afrika verschiffen", (einen RS6 in Afrika....) unsinniger und unserioeser geht es nicht mehr...!

Lange Rede kurzer Sinn: RS6 BJ. 4/2004, Avus Silber, Leder Schwarz, Carbon Applikationen, 135.000 km, sehr gepflegt, nur Vertragswerkstaetten, alle Inspektionen, 8 fach bereift, (18" und 19"), 12 Monate Audi Car LIfe Garantie, 12/2010 neues DRC, 12/2009 Zahnriemen und gelochte Bremsscheiben neu, (Rechnungen in 2010 ueber 7000 CHF vorhanden) , ABT Chiptuning und Sebring Duplex Sportauspuff, keine Maengel, Kratzer oder aehnliches usw.usw.!

Preisvorstellung ist CHF 34.900,- = ca. EUR 26800,- darunter ist nichts zu machen !

Sollte jemand im 4b Forum interesse haben, kann er sich gerne melden, und wenn nicht auch gut, dann fahre ich meinen Dicken gerne noch die naechsten 20Jahre :D und ich muss mir keinen Kopf mehr machen !

Freue mich auf Euer Feedback, mit der Hoffnung dieses Thema, bzw. mein Schwaecheln zu beenden.:)

Beste Gruesse

Oliver

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2011 um 17:44

bloß nicht weggeben!!!:eek:

so ein schätzchen findest du so schnell nicht mehr.

du würdest es nur bereuen und dem RS6 hinterhertrauern.

und wenn er dann auch noch topgepflegt und rundum gesund ist,stellt sich für mich eh schon keine frage des verkaufs mehr...es sei denn das geld würde knapp,aber das ist ja wohl auch nicht der fall.:D

zum RS6/4F kann ich nur soviel sagen : hatte das vergnügen innerhalb einer woche einen tag den RS6/4B zu fahren und zwei tage später den RS6/4F...fazit : der 4F drückt gewaltig,aber vom fahrzeug her und vor allem vom sound ist der 4B um welten besser.:D

für mich würde sich die frage 4B oder 4F ganz schnell beantworten...nicht zuletzt,weil mir der SFG nicht gefällt.;)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

 

ich bin am ueberlegen meinen RS6 zu verkaufen und brauche daher Eure Unterstuetzung mich von diesem Vorhaben abzuhalten. :p

Ich liebe mein Fahrzeug, deswegen wuerde sich meine Frau freuen, wenn ich den Dicken verkaufen wuerde! (Muss aber nicht!!)..........

.....dann fahre ich meinen Dicken gerne noch die naechsten 20Jahre :D und ich muss mir keinen Kopf mehr machen !

Lass es !

Wenn man nicht muss dann gibt es keinen Grund (alter ist egal) vernünftig zu werden und so ein Auto zu verkaufen.

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von yelllow

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

 

ich bin am ueberlegen meinen RS6 zu verkaufen und brauche daher Eure Unterstuetzung mich von diesem Vorhaben abzuhalten. :p

Ich liebe mein Fahrzeug, deswegen wuerde sich meine Frau freuen, wenn ich den Dicken verkaufen wuerde! (Muss aber nicht!!)..........

.....dann fahre ich meinen Dicken gerne noch die naechsten 20Jahre :D und ich muss mir keinen Kopf mehr machen !

Lass es !

Wenn man nicht muss dann gibt es keinen Grund (alter ist egal) vernünftig zu werden und so ein Auto zu verkaufen.

Danke, Dein Kommentar geht in meine Bewertung ! :)

am 2. Februar 2011 um 15:50

Wenn geld keine rolle spielt nicht abgeben!

Ich hab noch kein Auto gefunden was sich schöner fährt als ein A6 ich denke das ist im RS6 nicht anders

Ausser du würdest 3mon laufen und dann auf einen RS6 4F umsteigen dann würde ich ihn verkaufen :P

LG

Michael

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

Wenn geld keine rolle spielt nicht abgeben!

Ich hab noch kein Auto gefunden was sich schöner fährt als ein A6 ich denke das ist im RS6 nicht anders

Ausser du würdest 3mon laufen und dann auf einen RS6 4F umsteigen dann würde ich ihn verkaufen :P

LG

Michael

Geld spielt jetzt bei meinem RS6 so gesehen keine Rolle, aber beim 4F wuerde ich mich schwer tun....:)

Mein eigentliches Problem ist, wie Du es sagst, was gibt es fuer andere Alternativen, absolut Keine, ich wuesste nicht, was mir mehr Spass bringen wuerde und diese Alltagstauglichkeit besitzt. (OK, ab einen gewissen Preis wuerde ich wahrscheinlich auch schon was finden !)

Gruss

Oliver

am 2. Februar 2011 um 16:22

hi....

auf keinen fall verkaufen.....

der rs6 (und auch mein s6) ist ein wunderschönes auto und der V8 motor stirbt schönlangsam bei audi aus. ich hab auch öffters darüber nachgedacht meinen zuverkaufen und tu es dann doch nicht, zum glück.

fahr mal zu irgendeinen tunnel und steig aus und lass einen bekannten weiterfahren und du bleibst im tunnel stehen. dein bekannter soll dann mal mit vollgas durch den tunnel fahren und wenn du dann noch sagst du willst ihn verkaufen, dann kann ich auch nicht helfen. :D:D:D:D:D:D bei mir hilfts immer.

es gibt nix schöneres als V8 zufahren.

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von dobaflame

hi....

auf keinen fall verkaufen.....

der rs6 (und auch mein s6) ist ein wunderschönes auto und der V8 motor stirbt schönlangsam bei audi aus. ich hab auch öffters darüber nachgedacht meinen zuverkaufen und tu es dann doch nicht, zum glück.

fahr mal zu irgendeinen tunnel und steig aus und lass einen bekannten weiterfahren und du bleibst im tunnel stehen. dein bekannter soll dann mal mit vollgas durch den tunnel fahren und wenn du dann noch sagst du willst ihn verkaufen, dann kann ich auch nicht helfen. :D:D:D:D:D:D bei mir hilfts immer.

es gibt nix schöneres als V8 zufahren.

dass sind die richtigen Antworten ! Danke ! Hilft auch bei mir, meiner steht in der Tiefgarage und mein "Highlight des Tages" ist die Fahrt zum Buero und wieder nach Hause, so doof es sich auch anhoeren mag ! Ein V8 kann man nicht ersetzen.....

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

...

! Ein V8 kann man nicht ersetzen.....

Oh doch!! - Durch einem anderen V8!

Ich kenne das Preisebene in der Schweiz nicht aber mit den erwähnten Zahlen würde ich die drei Monate durchstehen und mich auf Juni freuen!

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von V8Freund

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

...

! Ein V8 kann man nicht ersetzen.....

Oh doch!! - Durch einem anderen V8!

Ich kenne das Preisebene in der Schweiz nicht aber mit den erwähnten Zahlen würde ich die drei Monate durchstehen und mich auf Juni freuen!

Meinst Du, weil der Preis Dir zu hoch vorkommt? Sicherlich liegt der Preis fuer einen "normalen" RS6 im Durchschnitt locker 5000- 10000 CHF unter meiner Preisvorstellung, dann aber nicht so gepflegt, keine 12 Monate original Audi Garantie, keine Neuteile wie DCR, etc,etc. und der Zahnrienemwechsel ist ein paar Jahre bzw. 50.000 km alt ! Ein Kenner und Liebhaber dieser Modelle, wird das Geld ausgeben, weil er weiss, worauf er achten muss und wenn er nur einmal durchrechnet, wird er feststellen, dass das Angebot recht gut ist! In meinen RS6 setzt Du Dich rein und Du weisst, dass ist ein "gesundes" Auto, der noch viel Spass bringen wird, ohne in den finanziellen Ruin zu geraten. RS6 Fahrer wissen was ich meine !

Lg

Oliver

am 2. Februar 2011 um 17:28

Wenn ich jetzt die Kohle hätte, würde ich dir sagen verkauf ihn ... an mich :D,

leider fehlt da ein bissl Kleingeld, also behalt ihn und pflege ihn ordentlich weiter, hast ja nun 3 Monate viel Zeit zum wienern und zum streicheln ;)

Gruß

am 2. Februar 2011 um 17:42

Warte lieber auf den Sommer bis du deinen FS wieder hast. Zur Info...

In Afrika gibt es Ferrari, Porsche und alles was du willst. Also RS6... Ich komme aus Madagaskar und in diesem franz. Forum kann du einen S4 B6 sehen in ... Afrika:

http://forums.audipassion.com/topic/111259-petit-nouveau-sur-s4/

In Madagaskar fahren die Rallye-Fahrer: Mitsubishi Evo X und Subaru Impreza:

http://r1lita.wordpress.com/2010/10/12/mitsubishi-evo-x-in-action/

http://tananalife.com/.../...o-rallye-international-total-madagasikara

;)

am 2. Februar 2011 um 17:44

bloß nicht weggeben!!!:eek:

so ein schätzchen findest du so schnell nicht mehr.

du würdest es nur bereuen und dem RS6 hinterhertrauern.

und wenn er dann auch noch topgepflegt und rundum gesund ist,stellt sich für mich eh schon keine frage des verkaufs mehr...es sei denn das geld würde knapp,aber das ist ja wohl auch nicht der fall.:D

zum RS6/4F kann ich nur soviel sagen : hatte das vergnügen innerhalb einer woche einen tag den RS6/4B zu fahren und zwei tage später den RS6/4F...fazit : der 4F drückt gewaltig,aber vom fahrzeug her und vor allem vom sound ist der 4B um welten besser.:D

für mich würde sich die frage 4B oder 4F ganz schnell beantworten...nicht zuletzt,weil mir der SFG nicht gefällt.;)

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber

Wenn ich jetzt die Kohle hätte, würde ich dir sagen verkauf ihn ... an mich :D,

leider fehlt da ein bissl Kleingeld, also behalt ihn und pflege ihn ordentlich weiter, hast ja nun 3 Monate viel Zeit zum wienern und zum streicheln ;)

Gruß

ich halte ihn fuer Dich warm...:D waere ein guter Kauf ! Stimmt, in den 3 Monaten, werde ich wohl in der Tiefgarage fahren muessen.....und den Dicken pflegen und hegen.

Hallo,

gib ihn weg! Da du schon Gedanken an einen Verkauf getätigt hast, wird das Veräußern nur eine Frage der Zeit sein.

MfG

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von rana0012

Warte lieber auf den Sommer bis du deinen FS wieder hast. Zur Info...

In Afrika gibt es Ferrari, Porsche und alles was du willst. Also RS6... Ich komme aus Madagaskar und in diesem franz. Forum kann du einen S4 B6 sehen in ... Afrika:

http://forums.audipassion.com/topic/111259-petit-nouveau-sur-s4/

In Madagaskar fahren die Rallye-Fahrer: Mitsubishi Evo X und Subaru Impreza:

http://r1lita.wordpress.com/2010/10/12/mitsubishi-evo-x-in-action/

http://tananalife.com/.../...o-rallye-international-total-madagasikara

;)

ich wollte auch nicht generell Afrika verunglimpfen, aber die Typen kenne ich schon von meinen vorigen Autoverkaeufen aus der Vergangenheit, ist eine Automafia, die Dich mit einer angeblichen Bankgarantie ueber das Ohr hauen wollen.

Uebrigens ich bin in 2 bis 3 Wochen in Kenya und Athiopien.

Gruss

Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. verkaufen oder nicht verkaufen, wunderschoener TOP RS6