Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Verkaufszahlen 2er AT ?

Verkaufszahlen 2er AT ?

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 26. November 2014 um 12:09

Hallo!

Es würde mich brennend interessieren, wie gut sich der 2er AT verkauft. Mittlerweile sollten doch schon Zahlen abseits der VFW vorhanden sein oder? Eine B-Klasse ist bei den Zulassungen doch immer mit dabei und ich glaube ein Sportsvan macht gar nicht so einen geringen Anteil der Golf Verkäufe aus.

Laut unserem :) sind sie von den Verkäufen überrascht.

Hat da jemand Info.

Beste Antwort im Thema
am 12. Dezember 2014 um 8:04

Hallo,

bin auch der Meinung, der AT hat ein eigenes Forum verdient.

Bitte wenn möglich eine AT Abteilung! Danke

Bernhard

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 26. November 2014 um 15:48:24 Uhr:

Schau hier mal rein/in diesem Thread

http://www.motor-talk.de/.../...ungen-beim-neuen-2er-t4897804.html?...

Bezog sich die Frage nicht auf den AT?

Zitat:

@bmw500 schrieb am 26. November 2014 um 17:40:44 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 26. November 2014 um 15:48:24 Uhr:

Schau hier mal rein/in diesem Thread

http://www.motor-talk.de/.../...ungen-beim-neuen-2er-t4897804.html?...

Bezog sich die Frage nicht auf den AT?

Da stehen aber auch die Verkaufszahlen vom AT

es ist ja wohl so, daß der 2er AT im Strassenbild einfach noch nicht präsent ist; jedenfalls hier in Österreich.

Ich habe meinen im Juli bestellt und am 14. Oktober zugelassen. Bei meinem Händler war ich der erste Käufer und ich habe bisher noch keinen einzigen 2er AT auf der Strasse gesehen.....

Themenstarteram 26. November 2014 um 17:51

Also ich finde nur ein Diagramm mit Zulassungen für die Niederlande. Nicht gerade ein sonderlich relevantes Land um über Verkaufs bzw. Produktionszahlen zu informieren. Bin schon gespannt wann es der AT in die Top 50 schafft. Der muss doch der B Klasse weh tun.

Gemach, gemach, mein AT kommt erst im Mai 2015. Im Frühjahr verkauf ich meinen E36/5 und dann erwarte ich ihn mit Freude.

Zitat:

@RC23 schrieb am 26. November 2014 um 19:42:10 Uhr:

Gemach, gemach, mein AT kommt erst im Mai 2015. Im Frühjahr verkauf ich meinen E36/5 und dann erwarte ich ihn mit Freude.

Und volle Pulle?

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 26. November 2014 um 19:45:08 Uhr:

Und volle Pulle?

Glühwein oder Rotwein? ;)

Zitat:

@RC23 schrieb am 26. November 2014 um 20:35:30 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 26. November 2014 um 19:45:08 Uhr:

Und volle Pulle?

Glühwein oder Rotwein? ;)

Ich hoffe beides :D

Wie soll da bis jetzt großartig was angemeldet sein? Ich habe meinen 3 Wochen vor der Präsentation bestellt und bekomme ihn erst Ende Dezember oder Anfang Januar. D.h. alle bis jetzt zugelassenen ATs müssten noch früher bestellt worden sein. Und wer (außer mir) ist schon so irre und kauft ein Auto ohne Probefahrt?

Zitat:

@PatApp schrieb am 26. November 2014 um 23:37:02 Uhr:

Wie soll da bis jetzt großartig was angemeldet sein? Ich habe meinen 3 Wochen vor der Präsentation bestellt und bekomme ihn erst Ende Dezember oder Anfang Januar. D.h. alle bis jetzt zugelassenen ATs müssten noch früher bestellt worden sein. Und wer (außer mir) ist schon so irre und kauft ein Auto ohne Probefahrt?

Ich war auch so irre und habe es nicht bereut. Habe meinen schon seit 6 Wochen !!

Ich frage mich nur wo all die Autos sind? In Leipzig produzieren sie den 2er AT seit 1. Juli ???

am 27. November 2014 um 6:07

Anzahl aller BMW-Autohäuser x 2, das dürfte schon mal nicht so wenig sein. Außerdem produzieren die ja nicht Hunderte am Tag, sondern nur den Bedarf.

für den 2er AT sollte ein extra Forum eingestellt werden.

Gruß - Dieter.

Zitat:

@PatApp schrieb am 27. November 2014 um 07:07:32 Uhr:

Anzahl aller BMW-Autohäuser x 2, das dürfte schon mal nicht so wenig sein. Außerdem produzieren die ja nicht Hunderte am Tag, sondern nur den Bedarf.

Mein Verkäufer erzählte, dass er mit meinem den 4. verkauft hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen