ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Verkehrserziehung auf die harte Tour...!Shocktherapie!

Verkehrserziehung auf die harte Tour...!Shocktherapie!

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 18:46

hi, habe mal ein video auf youtube hochgeladen welches einem die risiken, bei falschem verhalten im straßenverkehr mal etwas näher bringen.

die bilder sollten sehr eindringlich sein aber leider muss das ja heutzutage so gemacht werden.:(

ich denke jeder sollte sich das video mal anschauen, egal für wie erfahren er sich hält.

niemand ist perfekt und vieleicht überdenkt der eine oder andere nochmal sein verhalten im straßenverkehr. ;)

http://de.youtube.com/watch?v=VEG9VTz6XPE

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 18:46

hi, habe mal ein video auf youtube hochgeladen welches einem die risiken, bei falschem verhalten im straßenverkehr mal etwas näher bringen.

die bilder sollten sehr eindringlich sein aber leider muss das ja heutzutage so gemacht werden.:(

ich denke jeder sollte sich das video mal anschauen, egal für wie erfahren er sich hält.

niemand ist perfekt und vieleicht überdenkt der eine oder andere nochmal sein verhalten im straßenverkehr. ;)

http://de.youtube.com/watch?v=VEG9VTz6XPE

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten
am 27. Oktober 2008 um 18:58

danke für den link. Gut gemacht.

Ich finde, die Bilder sind auch so sehr eindringlich. Gut gemacht.

danke für den link!

hart, aber gut gemachtes video!

hoffentlich bewirkt es auch etwas!

greetz ;)

Äusserst realistisch dargestellt-so ein Video müsste in jeder Fahrschule dokumentiert werden!

Und so nebenbei-PS Begrenzung die ersten beiden Jahre wie beim Motorrad.

Ich sowas einfach nur die beschissen. Tut mir leid. Ich kann mir sogar vorstellen das manche Leute wegen sowas sogar Panik vor dem Autofahren bekommen. Ob sowas wirklich sein muss?

Super klasse, danke.

Hast du es fertige Datei oder eventuell auch die einzelnen filme in einer besserern Qualität.

Hätte die Filme gerne zu Schulungszwecken in einer Hilfsorganisation.

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von lionfreak

Äusserst realistisch dargestellt-so ein Video müsste in jeder Fahrschule dokumentiert werden!

Das würde doch nichts bringen-es würde nichtmal was bringen die Leute in den OP einzuladen um ihnen zu zeigen wie sie nach nem Crash aussehen,dass sind doch die gleichen,die mit 13/4 Bilder von Raucherlungen sehen und meinen sie täten niemals rauchen und mit 15 hamse doch die Fluppen dabei.

Am meisten hasse ich es,dass bei so vielen Unfällen der Fahrer auch noch mehrere Mitfahrer dabei hatte-gerade mit Mitfahrern....

Aber wenn es nur einen aufhällt hätte es sich allerdings schon gelohnt.

Panik wegen Autofahren,so gemein es Klingen mag: Bei manchen Leuten wünschte ich mir das!

Wenn ich wie kürzlich wieder wen sehe,der mit nem Platten auf die Autobahn auffährt brr

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Super klasse, danke.

Hast du es fertige Datei oder eventuell auch die einzelnen filme in einer besserern Qualität.

Hätte die Filme gerne zu Schulungszwecken in einer Hilfsorganisation.

Gruß Jan

ja habe das video natürlich noch auch der platte, lade es gerade bei rapidshare hoch, werde dir dann den downloadlink senden. ;-)

je mehr das video sehen und je weiter es verbreitet wird, desto besser.

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2k5

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Super klasse, danke.

Hast du es fertige Datei oder eventuell auch die einzelnen filme in einer besserern Qualität.

Hätte die Filme gerne zu Schulungszwecken in einer Hilfsorganisation.

Gruß Jan

ja habe das video natürlich noch auch der platte, lade es gerade bei rapidshare hoch, werde dir dann den downloadlink senden. ;-)

je mehr das video sehen und je weiter es verbreitet wird, desto besser.

Vielen Dank!

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2k5

 

ja habe das video natürlich noch auch der platte, lade es gerade bei rapidshare hoch, werde dir dann den downloadlink senden. ;-)

je mehr das video sehen und je weiter es verbreitet wird, desto besser.

Vielen Dank!

hast post. ;)

Echt heftig!!! Aber das Video ist echt gut gemacht. Hoffentlich sehen das einige Raser!!!

Hat das einen besonderen Grund, warum es hier im 3er BMW-Forum gepostet wird?

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2k5

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Super klasse, danke.

Hast du es fertige Datei oder eventuell auch die einzelnen filme in einer besserern Qualität.

Hätte die Filme gerne zu Schulungszwecken in einer Hilfsorganisation.

Gruß Jan

ja habe das video natürlich noch auch der platte, lade es gerade bei rapidshare hoch, werde dir dann den downloadlink senden. ;-)

je mehr das video sehen und je weiter es verbreitet wird, desto besser.

Darf ich auch den Link haben?

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von FordMaus2008

Hat das einen besonderen Grund, warum es hier im 3er BMW-Forum gepostet wird?

ne eigentlich nich, habe das erst zu spät festgestellt...^^

habe den 3er-bmw-part als favorit gespeichert, desswegen. XD

bin doch selber nen bmw´ler...;-)

das ganze darf also gerne von nem MOD auch verschoben werden, wenn es stören sollte.

@v177

hast post ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Verkehrserziehung auf die harte Tour...!Shocktherapie!