ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Verkehrsinformationen Navi

Verkehrsinformationen Navi

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 19. September 2024 um 17:17

Bei mir werden seit heute keine Verkehrsinformationen mehr angezeigt. Hab den Eindruck, dass es seit dem letzten Update gestern ist. Hab schon alle Einstellungen geprüft. Hab dabei auch festgestellt, dass die Internetanzeige im Display oben nur matt angezeigt wird. Die Einstellung Privatsphäre ist im Modus „Standort teilen“. Kann aber trotzdem aus der Ferne über die VW App z.B. Fahrzeug öffnen und verschliessen. Hat jemand ähnliches gehabt oder einen Tipp? Sonst muss ich in de nächsten Tagen zu VW. Hab noch Garantie.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Das kommt schon mal vor. Einfach mal abwarten.

Bei mir geht seit Abholung nichts mehr auch kein WEB Radio und die App lässt sich auch nicht mit dem Fahrzeug Synchronisieren..

Leider hat MBB 180 recht. Ab und zu ist der Server von VW nicht erreichbar. Warum ? Keine Ahnung. Mal hieß es Wartung, mal Fehlerbeseitigung......

Es sit zwar besser geworden, aber die EDV-Seite von VW ist und bleibt eine Katastrophe. Letztens auf der BAB wieder plötzlich anbgebremst von 120 auf 80, dann 100, 500m weiter 60, dann plötzloich wieder Aufhebung. Jeder Polizist würde meinen der Fahrer hat zu viel getrunken. Es ist sooo traurig.

Nur komisch, dass bei unseren ID vier und unseren Golf acht noch nie eine Unterbrechung gewesen ist in den letzten zwei Jahren in der Konnektivität. Diese Fahrzeuge waren immer online nur beim T-Roc. Aktuelles Modell funktioniert es überhaupt nicht und der Server ist der gleiche und eSIM Anbieter ist auch der gleiche habe ich nachgefragt.

Themenstarteram 20. September 2024 um 10:33

Zitat:

@MBB180 schrieb am 19. September 2024 um 19:41:41 Uhr:

Das kommt schon mal vor. Einfach mal abwarten.

Stimmt, war heute wieder alles da. Danke.

Wenn es auch bei mir mal so ist nervt mich das und Geduld ist bei mir nicht immer die stärke.:)

Themenstarteram 20. September 2024 um 14:27

Zitat:

@MBB180 schrieb am 20. September 2024 um 16:22:54 Uhr:

Wenn es auch bei mir mal so ist nervt mich das und Geduld ist bei mir nicht Imme die stärke.:)

Kenn ich. Geht mir auch so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Verkehrsinformationen Navi