ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Verkehrszeichenerkennung dauerhaft aktivieren - wie?

Verkehrszeichenerkennung dauerhaft aktivieren - wie?

Mercedes
Themenstarteram 29. Juni 2019 um 11:35

Hallo Leute,

Ich habe seit gestern einen C400 mit Verkehrszeichenerkennung.

Sobald ein Verkehrszeichen erkannt wurde, warnt mich das System, sobald ich zu schnell bin, dann wird das Verkehrszeichen aber nur kurz im Display mittig zwischen Speed und Drehzahlmesser angezeigt.

Weiß jemand, wie ich es dauerhaft anzeigen lassen kann bzw. ist dies überhaupt möglich?

Beste Antwort im Thema

Wie meinen?

 

Das Schild was er zuletzt erkannt hat, zeigt er permanent im Hauptbildschirm unter "Navi" an, bei Comand.

Die aktuell gefahrene Geschwindigkeit lasse ich mir im BC/Kombigerät anzeigen bzw schaue auf den Tacho. :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 29. Juni 2019 um 11:40

Hey am Lenkrad linke Seite! Im Menü Assistenz Bildschirm wird es dauerhaft angezeigt.

Themenstarteram 29. Juni 2019 um 11:45

Zitat:

@JohannesC350e schrieb am 29. Juni 2019 um 13:40:09 Uhr:

Hey am Lenkrad linke Seite! Im Menü Assistenz Bildschirm wird es dauerhaft angezeigt.

hi, danke für deine Antwort. Wie meinst du das genau mit dem Lenkrad linke Seite? Muss ich da etwas drücken oder was meinst du?

Falls du das Head-Up Display hast auch da wird es dauerhaft angezeigt

am 29. Juni 2019 um 11:54

Ja auf der linken Seite das Menü! Da auf home und dann bis zu den Assistent Bildschirm durch klicken wenn er nach dem Start eins erkennt bleibt da immer das zuletzt erkannte in der Anzeige!

Wenn Du den Vormopf hast Pech gehabt! Das Problem hatte ich auch. Jetzt beim Mopf im Volldigitaldisplay wird es so gut wie dauerhaft im Speeddisplay angezeigt!

Sternengruss

Themenstarteram 29. Juni 2019 um 14:39

Zitat:

@normalo711 schrieb am 29. Juni 2019 um 13:54:33 Uhr:

Wenn Du den Vormopf hast Pech gehabt! Das Problem hatte ich auch. Jetzt beim Mopf im Volldigitaldisplay wird es so gut wie dauerhaft im Speeddisplay angezeigt!

Sternengruss

hab kein Volldigitaldisplay, aber jetzt wird es dauerhaft angezeigt, leider halt nicht zusammen mit digitalen Geschwindigkeitsanzeige. Habe aber Vormopf

Genau!

Zitat:

@normalo711 schrieb am 29. Juni 2019 um 13:54:33 Uhr:

Wenn Du den Vormopf hast Pech gehabt! Das Problem hatte ich auch. Jetzt beim Mopf im Volldigitaldisplay wird es so gut wie dauerhaft im Speeddisplay angezeigt!

Sternengruss

Nicht ganz. Beim Vormopf wird es auch dauerhaft im Assimenü angezeigt sowie im Headup.

Wenn du im Hauptdisplay(Comand) die Navi Ansicht wählst wird es dort dauerhaft angezeigt.

So wie @SonyBlack23 es beschreibt, ist es bei meinem VorMopf auch mit Comand System.

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 1. Juli 2019 um 00:35:44 Uhr:

So wie @SonyBlack23 es beschreibt, ist es bei meinem VorMopf auch mit Comand System.

Aber keine Geschwindigkeitsanzeige :mad:

Doch. Dann Comand Update durchführen lassen?!

Wie meinen?

 

Das Schild was er zuletzt erkannt hat, zeigt er permanent im Hauptbildschirm unter "Navi" an, bei Comand.

Die aktuell gefahrene Geschwindigkeit lasse ich mir im BC/Kombigerät anzeigen bzw schaue auf den Tacho. :D

Ach so... ich dachte das letzte Schild mit der Maximal Km/h.

Da bleibt nur HeadUp. Das macht beides.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Verkehrszeichenerkennung dauerhaft aktivieren - wie?