- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Verkehrszeichenerkennung
Verkehrszeichenerkennung
Hallo liebe Comunity,
Seit gestern darf ich einen Seat Arona Fr 1.5 mein Eigen nennen. BJ 2019.
Bestellt habe ich das Connectivity Paket plus inkl. WLAN. Insgesamt ist er nahezu vollausgestattet.
Bei meinen Recherchen vor der Übergabe habe ich mich schon ein bisschen in die Betriebsanleitung eingelesen und auch etliche Videos geschaut. Laut Handbuch kann man im Virtual Cockpit sich die Verkehrszeichen anzeigen lassen und laut Videos auch beim Ateca.
Meine Frage ist: Geht das beim Arona generell nicht oder habe ich da irgendwelchen Mist bekommen?
5 Antworten
Laut ADAC Test hat der Arona keine Verkehrszeichenerkennung.
Aufgrund fehlender Kamera ist eine Verkehrzeichenerkennung und Lane Assist ausgeschlossen und auch nicht für Geld und gute Worte nachrüstbar.
Hallo,
ich habe die Verkehrszeichenerkennung: Ich schau durch die Windschutzscheibe und guck, was da steht! Somit bin ich auch nicht durch irgendwelche Monitore abgelenkt.
Grüße
Michael
Vielen Dank für die Antworten :-)
Bei meinen Recherchen habe ich nun das selbe herausgefunden. Komisch ist es dennoch, dass es Seat nicht aus der entsprechenden Betriebsanleitung streicht. Nun gut, dann ist das eben so. Halb so wild.
Zitat:
@mostertag schrieb am 16. Juli 2019 um 16:11:51 Uhr:
Hallo,
ich habe die Verkehrszeichenerkennung: Ich schau durch die Windschutzscheibe und guck, was da steht! Somit bin ich auch nicht durch irgendwelche Monitore abgelenkt.
Grüße
Michael
Na zum Glück bist du nicht abgelenkt ;-)