ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verlängerte Heckklappe und Blinker weg

Verlängerte Heckklappe und Blinker weg

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 11:38

Hallo,

ich will mir meine Heckklappe cleanen und dabei so verlängern dass die Blinker an normaler Stelle wech sind. Ich denke ihr wisst schon was ich meine.

WO habt ihr (die das schon so gemacht haben) den Blinker hingebaut?

Könnt ihr mir event. ein par Pics zeigen auf denen man die Blinker IN FUNKTION sehen kann?

Greetz

Marcel

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also soviel ich weiss kommen die Blinker eine Etage weiter runter ;) ich habe es bisher nur mit den Rückleuchten gesehen die ich habe. Der Teil wo der Blinker drin ist wird komplett entfernt. jetzt hast du noch da drunter ein kleines fach wo man den Blinker reinpacken kann.

deine Signatur gefällt mir echt, aber es muss heissen mEn nicht mAn... :D

Ich finde eher, dass sich die Signatur anhört als sei der Wagen sein Schwanzersatz. :rolleyes:

im Übrigen heisst es auch "sepArates" und nicht "sepErates". Peinliche Aktion.

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Ich finde eher, dass sich die Signatur anhört als sei der Wagen sein Schwanzersatz. :rolleyes:

im Übrigen heisst es auch "sepArates" und nicht "sepErates". Peinliche Aktion.

Sag mal wie alt bist du eigentlich??? Hört sich an wie ein neidischer, kleiner pupertierender Teenager....

Geht das hier nicht auch ohne solche überflüssigen Schei**kommentare.

Führst dich hier auf wie der Klassenprimus !! :rolleyes::rolleyes:

DAS ist peinlich !!!!! :rolleyes:

Greetz

Marcel

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von LittleKenny84

deine Signatur gefällt mir echt, aber es muss heissen mEn nicht mAn... :D

Hi !!

Thx, ja das mit mAn und mEn ist mir auch schon aufgefallen, bin aber noch ned dazu gekommen das zu korrigieren.

Habs jetzt mal verbessert.

Greetz

Marcel

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

Also soviel ich weiss kommen die Blinker eine Etage weiter runter ;) ich habe es bisher nur mit den Rückleuchten gesehen die ich habe. Der Teil wo der Blinker drin ist wird komplett entfernt. jetzt hast du noch da drunter ein kleines fach wo man den Blinker reinpacken kann.

Hi,

danke. Nu brauch ich nur noch jemanden der mir so ein Heck mit Blinkern in Aktion zeigen kann, damit ich mal sehen kann wie des aussieht wenn die blinken...

Greetz

Marcel

ok du nimmst die rot weissen rückleuchten da is die oberste kammer getrennt die sägst oder schneidest du ab wie auch immer

dann da wo das rückfahrlicht ist ist aussen eine leere kammer da ein loch mit nem drehmel machen

dann nimmst du von den blinkern vorne die fassung

die weissen grossen und bearbeitest die das heisst du machst die obere fläche glatt so das sie am gehäuse anliegen und glebst die fest fertig

und je nach dem wo du herkommst wirst du damit nicht durch den tüv kommen ?

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

und je nach dem wo du herkommst wirst du damit nicht durch den tüv kommen ?

Hi,

genau deswegen will ich ja vorher wissen wie des aussieht und wo genau ich den Blinker dann hinsetzen muss.

Es gibt ja auch viele die sagen dass man Blinker in den G4-LookSW´s ned eingetragen bekommt.

Mein TÜV-Mensch hier hat mir direkt gesagt wenn das vernünftig ist trägt er das ein und ich denke wenn ich mit ihm über die Sache mit dem Blinker im Heck rede wird er mir schon sagen ja oder nein.

Nur dazu brauche ich so viele Infos wie möglich um dem Herrn das so gut es geht vorher zu erklären bevor ich anfange da herumzusägen.

Greetz

Marcel

machs am besten so setz die blinker da rein wo normaler weise das rückfahrlicht is und in die leere kammer dann das rückfahrlicht dann können die nich meckern das die blinker kammer zu klein is

bei uns fällt den meissten prüfern das nichmal auf

tz... wenn man schon so ne oberpeinliche signatur hat wie du "Golf 3 GTI-VR6", dann sollte man es wenigstens korrekt schreiben können. Naja hast ja wenigstens das separates geändert, zu dem dir Daedalus geraten hat....

ansonsten finde ich deinen text hier echt witzig:

Zitat:

Sag mal wie alt bist du eigentlich??? Hört sich an wie ein neidischer, kleiner pupertierender Teenager....

Geht das hier nicht auch ohne solche überflüssigen Schei**kommentare.

Führst dich hier auf wie der Klassenprimus !!

DAS ist peinlich !!!!!

Greetz

Marcel

eigentlich passt das genau auf dich, denn wer schon "VR6 (in rot natürlich) ! separates the men from the boys" schreibt, der lässt deutlich durchblicken, WIE stolz er auf sein Auto bzw den Motor darin ist, und wie "jungenhaft" doch diejenigen sind, die sich nicht ein Auto mit konstant 10 Liter Spritverbrauch leisten wollen. Jetzt fragt sich wer hier der pubertierende ist...

Wie wärs mit Back To Topic?

es gibt auch überschweisbeche für die blinker!dann brauch man sie nicht wegscheinden und spart sich eine menge arbeit und ärger!hab vor einiger zeit bei ebay welche gesehn.

gruß matze

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 17:57

Hi @ matzes!1983,

sag mal wie soll das denn gehen? Die Blinker sind doch mir der Karroserie bündig. Das würde doch auf die Blinker draunhaun oder wie muss ich mir das vorstellen?

Greetz

Marcel

gti-vr6... dich kann man glaube anhand deiner signatur recht gut einschätzen. Sonst ists natürlich lustig, dass du meine menschenkenntnis anzweifelst, aber hier

Zitat:

Sag mal wie alt bist du eigentlich??? Hört sich an wie ein neidischer, kleiner pupertierender Teenager....

Geht das hier nicht auch ohne solche überflüssigen Schei**kommentare.

Daedalus, der mit über 4000 posts bestimmt kein newbie ist, total anpöbelst nur weil er nen berechtigten Kommentar zu deiner Signatur abgegeben hat.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verlängerte Heckklappe und Blinker weg