- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Verlängerte Lieferzeiten
Verlängerte Lieferzeiten
Wichtige Info für alle, inkl. mir, die auf ihren neuen Insignia warten:
Die Lieferzeiten für Insignias mit AFL und 20" Rädern verlängern sich um 4 Wochen. Die Zulieferer können leider nicht liefern. ;(
Schöne Weihnachtstage !
Beste Antwort im Thema
Die Lieferzeiten für Insignias mit AFL+ und 20" Rädern verlängern sich leider um 4 Wochen
Aussage
Stand vom 10.01.2009
Ähnliche Themen
34 Antworten
Spannung erhöht die Vorfreude
Jaja, die Kurzarbeit...
Gruß
Michael
Hab ernsthaft schon auf sowas gewartet, da Opel ja doch eher n kleiner Fisch is - wenn nur da noch paar Insignias gebaut werden und sonsd nix, siehts eben mau aus....
Nix Lagerhaltung und nix Lieferantenrisiko ohne Vorlauf erhöht nunmal die Wartezeiten bzw. Lieferfristen.
Herzlich Willkommen in der neuen Welt
Ameise
Das war das letzte was ich hören wollte *snüff
Hi Leuts,
Na toll Ihr ärgert euch das euer neuerwerb noch auf sich warten läßt,glaube es gibt genug OPEL Freunde die wie ich ältere Modelle fahren,oder die von einem neuen Insignia nur träumen können weil das Portemonaie nur Zwiebelleder enthält.
Ich fahre z.zt noch nen Vectra A,werde aber mir mitte des Jahres ach den Insi zulegen,weiß bloß noch nicht in welcher Variante da es in meiner
Gegend es nicht allzuviel Probefahrt möglichkeiten gibt.Warte selbst schon einige zeit auf eine möglichkeit,ist aber sehr viel ansturm.
MfG
Zwiebelleder ist gut
Meiner ist heute beim Händler angekommen, werde in ihn aber erst am Montag 5. Januar einlösen und abholen. AFL, 20"Zoll Alu, 2l Turbo, Leder u.s.w. Werde morgen mit der Garagennummer des Händlers kurz rumfahren und ein paar Fotos für euch schiessen.
Zitat:
Original geschrieben von arminh
Meiner ist heute beim Händler angekommen, werde in ihn aber erst am Montag 5. Januar einlösen und abholen. AFL, 20"Zoll Alu, 2l Turbo, Leder u.s.w. Werde morgen mit der Garagennummer des Händlers kurz rumfahren und ein paar Fotos für euch schiessen.
Die Fotos würde ich auch gern sehen, da die 20-Zöller bislang echt die Ausnahme sind. Faktisch habe ich noch kein Kundenfahrzeug damit gesehen.
Gab schon vor Monaten Probleme mit den Teilen.
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 Turbo 4x4
Wichtige Info für alle, inkl. mir, die auf ihren neuen Insignia warten:
Die Lieferzeiten für Insignias mit AFL und 20" Rädern verlängern sich um 4 Wochen. Die Zulieferer können leider nicht liefern. ;(
Schöne Weihnachtstage !
...gibt´s eine Quelle für diese Information ?
Zwei von mir gerade befragte, grosse Händler wissen davon nichts.
Ralf
PS: Die Händler-Hotline bestätigt diese Meldung nicht ! Gerade Anruf bekommen...
Man o man....was soll das ?
Hey Freunde!
Habe vor zehn Min.einen Anruf von meinem Opelhändler bekommen.Mein schönstes Weihnachtsgeschenk rollte vor zwei Std.auf den Hof des Händler,s. Insignia 2.0 160 PS Karbongrau Sport,AFL,Schiebedach,Einparkhilfe,Winterpaket,elektr.anklappbare Spiegel,und ein Satz Winterreifen.Weihnachten ist gerettet.02.01.09.ist die Leidenszeit vorbei.Wünsche euch allen hier im Forum eine frohe Weihnachten,Gesundheit und allzeit gute Fahrt. L.G. Ein überzeugter Opelfahrer
Habe bei meinem Händler nachgefragt, dort ist über eine Verlängerung nichts bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von stefan schaub
Hey Freunde!
Habe vor zehn Min.einen Anruf von meinem Opelhändler bekommen.Mein schönstes Weihnachtsgeschenk rollte vor zwei Std.auf den Hof des Händler,s. Insignia 2.0 160 PS Karbongrau Sport,AFL,Schiebedach,Einparkhilfe,Winterpaket,elektr.anklappbare Spiegel,und ein Satz Winterreifen.Weihnachten ist gerettet.02.01.09.ist die Leidenszeit vorbei.Wünsche euch allen hier im Forum eine frohe Weihnachten,Gesundheit und allzeit gute Fahrt. L.G. Ein überzeugter Opelfahrer
Wann hast du den bestellt ? Habe einen ähnlichen bereits Anfang September 08 bestellt und ist noch nichts in Sicht :-(
Mitte August in etwa