ForumWoWa und WoMo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Verleih Wohnmobile

Verleih Wohnmobile

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 7:19

Hallo Leute,

leider konnte ich mit der SuFu keine Ergebnisse zum Thema "Verleih" von Wohnmobilen finden. Ich bin auf der Suche nach einem eher kleinen Wohnmobil (2 Leute) für ein verlängertes Wochenende zum Ende Juli im Rhein Main Gebiet.

Hat jemand von Euch ein paar Referenzen zu diesem Thema? Ich suche kein Langstreckenfahrzeug und brauch auch keinen Luxuscamper. Nur quasi ein Dach über dem Kopf und keine totale Rostlaube :)

Vielen Dank im Voraus für Eure Kommentare...

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 15. Juli 2008 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Hallo Leute,

leider konnte ich mit der SuFu keine Ergebnisse zum Thema "Verleih" von Wohnmobilen finden. Ich bin auf der Suche nach einem eher kleinen Wohnmobil (2 Leute) für ein verlängertes Wochenende zum Ende Juli im Rhein Main Gebiet.

Hat jemand von Euch ein paar Referenzen zu diesem Thema? Ich suche kein Langstreckenfahrzeug und brauch auch keinen Luxuscamper. Nur quasi ein Dach über dem Kopf und keine totale Rostlaube :)

Vielen Dank im Voraus für Eure Kommentare...

Ich hab mal Dein Thema: "Verleih Wohnmobile" genau so in Google eingegeben und nach 0,12 sec habe ich 355 Treffer für Dich erreicht.

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Hallo Leute,

leider konnte ich mit der SuFu keine Ergebnisse zum Thema "Verleih" von Wohnmobilen finden. Ich bin auf der Suche nach einem eher kleinen Wohnmobil (2 Leute) für ein verlängertes Wochenende zum Ende Juli im Rhein Main Gebiet.

Hat jemand von Euch ein paar Referenzen zu diesem Thema? Ich suche kein Langstreckenfahrzeug und brauch auch keinen Luxuscamper. Nur quasi ein Dach über dem Kopf und keine totale Rostlaube :)

Vielen Dank im Voraus für Eure Kommentare...

Ich hab mal Dein Thema: "Verleih Wohnmobile" genau so in Google eingegeben und nach 0,12 sec habe ich 355 Treffer für Dich erreicht.

Ähhh, ja, ist klar. Von Google habe ich auch schon mal gehört. Soll so eine Art Suchmaschine sein... :o

Als Wohnmobil Neuling wollte ich eben den Rat von erfahrenen Nutzern aufsuchen, bevor ich mich durch das Google Dickicht schlagen muss. Sonst hätte ich diesen Post wohl gar nicht erst eröffnet... :rolleyes:

leih dir doch einen Kastenwagen oder Bus und stell zwei Feldbetten oder eine große Matratze rein. Klamotten in Kisten, ein paar Klappstühle, einen Wassertank, mehr braucht man nicht. Andere benutzen auch ein Zelt.

Hallo,

kommen wir mal zum Ernst des Lebens zurück. Schau mal bei Erento und such mal nach ein paar Womos. Die sind in der Regel immer neu-(wärtig) und ganz gut. Wenn du eine bestimmte Marke bevorzugst, dann suche einfach nach einem Händler (Ist auch als Preis-/Leistungsvergleich sehr hilfreich). Die Vermieten fast immer Mobile. Zudem mal bei ADAC schauen.

Gruß

mitwisser

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von mitwisser

Hallo,

kommen wir mal zum Ernst des Lebens zurück. Schau mal bei Erento und such mal nach ein paar Womos. Die sind in der Regel immer neu-(wärtig) und ganz gut. Wenn du eine bestimmte Marke bevorzugst, dann suche einfach nach einem Händler (Ist auch als Preis-/Leistungsvergleich sehr hilfreich). Die Vermieten fast immer Mobile. Zudem mal bei ADAC schauen.

Gruß

mitwisser

@ Mitwisser Vielen Dank. :) Nach langem Anlauf endlich die Antwort die ich gesucht habe im Gegensatz zu Google- und Zelt Vorschlägen. Dann werde ich mal bei Erento schauen.

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Zitat:

Original geschrieben von mitwisser

Hallo,

kommen wir mal zum Ernst des Lebens zurück. Schau mal bei Erento und such mal nach ein paar Womos. Die sind in der Regel immer neu-(wärtig) und ganz gut. Wenn du eine bestimmte Marke bevorzugst, dann suche einfach nach einem Händler (Ist auch als Preis-/Leistungsvergleich sehr hilfreich). Die Vermieten fast immer Mobile. Zudem mal bei ADAC schauen.

Gruß

mitwisser

@ Mitwisser Vielen Dank. :) Nach langem Anlauf endlich die Antwort die ich gesucht habe im Gegensatz zu Google- und Zelt Vorschlägen. Dann werde ich mal bei Erento schauen.

Halte Google nach wie vor nicht für schlecht , denn dort findest Du ja weitere Alternativen unter " Verleih Wohnwagen" und Erento ist eben auch nur einer von vielen.

Wenn Du Deine Suche weiter eingegrenzt hast lass uns die Grenzen und warum wissen, denn dann kann es irgendwie losgehen mit der Community.

Hallo,

also vielleicht sollte ich noch kurz was zu Google sagen. Es ist auch Möglich, nach Womo mieten und dann die Mietstadt. geht zwar auch, aber schau mal bei den Händlern. Kannst ja über die Gelben Seiten raussuchen. Und dann schau was die kosten. Vielleicht gibt es sogar a Schnäpple :-) Also Augen offen halten bringt es eben am Meisten. Wenn du willst, kannst du mir via PN die Anzahl der Personen, Mietzeitraum und die gewünschte Umgebung, (am Besten eine Stadt) wo die Anmietung stattfinden soll und die Mindestwunschausstattung schicken und ich such mal nach deinem Traummobil zur Miete.

Gruß

mitwisser

EDIT: Vielleicht ist der Vorschlag von Scooter mit dem Transporter und der provisorischen Einrichtung auch nicht schlecht :-O :-D

WoMo-Verleih u. a. Fa. Heck in Langenselbold, Hüttl in Hanau, beide mit großer Ausstellung. M. E. wird es aber schwierig, jetzt noch was zu finden. Good Luck!

Zitat:

Original geschrieben von mitwisser

Hallo,

also vielleicht sollte ich noch kurz was zu Google sagen. Es ist auch Möglich, nach Womo mieten und dann die Mietstadt. geht zwar auch, aber schau mal bei den Händlern. Kannst ja über die Gelben Seiten raussuchen. Und dann schau was die kosten. Vielleicht gibt es sogar a Schnäpple :-) Also Augen offen halten bringt es eben am Meisten. Wenn du willst, kannst du mir via PN die Anzahl der Personen, Mietzeitraum und die gewünschte Umgebung, (am Besten eine Stadt) wo die Anmietung stattfinden soll und die Mindestwunschausstattung schicken und ich such mal nach deinem Traummobil zur Miete.

Gruß

mitwisser

EDIT: Vielleicht ist der Vorschlag von Scooter mit dem Transporter und der provisorischen Einrichtung auch nicht schlecht :-O :-D

Es geht M. um EIN verlängertes Wochenende.

Hallo,

@ Tempomat: Ich wollte eigentlich nur, wenn er meine Hilfe in Anspruch nimmt, dass ich alle infos an einem Fleck habe. Das es einfacher ist. Aber danke für den hinweis

Gruß

mitwisser

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von mitwisser

Hallo,

also vielleicht sollte ich noch kurz was zu Google sagen. Es ist auch Möglich, nach Womo mieten und dann die Mietstadt. geht zwar auch, aber schau mal bei den Händlern. Kannst ja über die Gelben Seiten raussuchen. Und dann schau was die kosten. Vielleicht gibt es sogar a Schnäpple :-) Also Augen offen halten bringt es eben am Meisten. Wenn du willst, kannst du mir via PN die Anzahl der Personen, Mietzeitraum und die gewünschte Umgebung, (am Besten eine Stadt) wo die Anmietung stattfinden soll und die Mindestwunschausstattung schicken und ich such mal nach deinem Traummobil zur Miete.

Gruß

mitwisser

EDIT: Vielleicht ist der Vorschlag von Scooter mit dem Transporter und der provisorischen Einrichtung auch nicht schlecht :-O :-D

Danke für das Angebot :) Es geht um ein Open Air Konzert in Kastellaun (RP) am ersten August WE (Aug 1-3) für 2 Personen. Da es aber wirklich mehr nur um eine Camping Alternative zum klassischen Zelt geht, denke ich, dass das Geld besser in einem guten Zelt und Zubehör angelegt ist, als im WoMo, dass nach 3 Tagen quasi in Luft verpufft ist.

Aber falls Du oder irgendjemand von einem Last-Minute Special (wider Erwartung) erfahren solltest, gerne per PN Info. Ich denke mal mehr als € 250- € 300 wird mir der Spaß allerdings nicht wert sein und das dürfte es relativ schwer machen... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

 

Aber falls Du oder irgendjemand von einem Last-Minute Special (wider Erwartung) erfahren solltest, gerne per PN Info. Ich denke mal mehr als € 250- € 300 wird mir der Spaß allerdings nicht wert sein und das dürfte es relativ schwer machen... :rolleyes:

...... klar doch, ..... hoffe, Du hast meine erste Wortmeldung (Hinweis Google) als nicht zu caotisch empfunden, sonst hätte die nämlich nicht so recht zu Deinem klaren Anliegen gepasst, ... oder so, ... oder wie, ... oder was.

Egal, ich wünsche Dir/Euch noch ein paar superaffengeile Soundtage.

War prima, Dich hier gehabt zu haben.

Hallo,

also die Kombination aus dem Preisrahmen in der Haupturlaubszeit und die Gebühren machen das Unterfangen quasie unmöglich. Sorry, aber entweder musst du das Womo über ne Woche mieten oder sonst hohe Tagesgebühr zahlen.

Gruß und trotzdem viel Spaß

mitwisser

Deine Antwort
Ähnliche Themen