ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verlinkung zu Artikeln

Verlinkung zu Artikeln

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. September 2011 um 8:18

Ich wurde freundlich darum gebeten, keine Verlinkungen zu meinen Artikeln mehr in diesem Forum zu posten.

Deshalb werde ich mich zurückziehen, und das Feld der Laberfraktion überlassen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. September 2011 um 8:18

Ich wurde freundlich darum gebeten, keine Verlinkungen zu meinen Artikeln mehr in diesem Forum zu posten.

Deshalb werde ich mich zurückziehen, und das Feld der Laberfraktion überlassen.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Du kannst doch Deine Artikel auch kopieren und direkt hier im Forum einstellen.

Wo ist das Problem?

Hi Vic,

wirklich schade, dass das Hin- und Her- hier im MT, an dem Du ja nicht ganz unschuldig warst, dazu geführt hat, dass Du, der sich ja tatsächlich recht gut auskennt und vielen wertvolle Tipps geben kannst zurückziehen willst. Wenn ich aber richtig gesehen habe, kann man über den HOMPAGE Link den man findet wenn man deinen Nick anclickt alle deine Artikel lokalisieren, du gehst uns also nicht verloren.

Für deine viele Arbeit und Recherche trotz allem von mir nochmal ein DANKE!

Kwik

so schade...

Alter Misanthrop!

:D

Ja, Recht hast Pre-Evo....

Aber wenn jemanden die Selbstdarstellung (Verlinkung zu seinen Artikeln) am wichtigsten ist und der Verzicht auf die Verlinkung und reine Hilfe durch einfaches Beantworten von Fragen nicht in Betracht kommt, dann ist solch ein Schritt ja auch nachvollziehbar.

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ja, Recht hast Pre-Evo....

Aber wenn jemanden die Selbstdarstellung (Verlinkung zu seinen Artikeln) am wichtigsten ist und der Verzicht auf die Verlinkung und reine Hilfe durch einfaches Beantworten von Fragen nicht in Betracht kommt, dann ist solch ein Schritt ja auch nachvollziehbar.

Gruß Brus

He Brus

D:D:D

 

habs weggemacht, Angst vor den Moderatoren...:(

naja, ich denke, es wird schon seinen grund haben, dass auch uli g., silent grey oder auch scotty (nicht abschließende aufzählung) in letzter zeit sehr wenig bis gar nix mehr hier schreiben....

Servus,

 

was hab' ich denn da verpasst.......???

 

Hammas wieder geschaft, und das nächste brauchbare Member zieht sich zurück?

 

SM

ja, wir hamm et wieder geschafft. die bösen buben vergraulen alle brauchbaren mitglieder, bis nur noch der ganze schwätzer-abschaum übrig ist. wieder ein brauchbares mitglied weniger, was sich einbringt, wenn es heißt treffen zu organisieren, anderen leuten immer ihre meinung zu lassen und auch gar nie oberlehrerhaft daherkam. das forum wird um ihn trauern. aber wenn es so gewünscht ist und hier endlich mal zucht und ordnung einkehren soll, wie es sich für ein anständiges deutsches technikforum gehört, dann können wir das doch so einrichten. dann weiß jeder genau, wenn er das forum aufruft, dass einem hier geholfen wird. nicht mehr und nicht weniger. ich hoffe viele der schwätzer-riege werden sich dran halten, nur noch lesen und bloß nichts mehr schreiben damit so wertvolle mitglieder künftig eine ordentliche plattform haben um ihren homeserver zu verlinken. ich mach dann schon mal den anfang und zieh mich beobachtend und nicht-störend zurück.

grüßle, softailer

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

naja, ich denke, es wird schon seinen grund haben,.....silent grey........... wenig bis gar nix mehr hier schreiben....

also bei silent grey weiss ich, dass er sich seit einiger zeit anderen dingen als dem internet oder dem harleyfahren (schrauben) widmet.

das hat nichts mit dem zu tun, was hier so passiert.

 

Servus,

 

isses möglich mir eine Sarkassmusfreie, und damit für mich verständliche, Antwort auf meine Frage:

 

was hab' ich denn da verpasst.......???

 

zu geben?

 

Danke im Voraus, SM

 

 

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lies doch mal das erste Posting in diesen Thread....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

 

was hab' ich denn da verpasst.......???

nichts, gar nichts....der klugscheisser geht, mehr musste nicht wissen...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

 

was hab' ich denn da verpasst.......???

nichts, gar nichts....der klugscheisser geht, mehr musste nicht wissen...

glaub ich nicht...

Ähnliche Themen