Vermessung der VA, wie teuer?
Moin, was kostet denn ne Vermessung der Vorderachse? Oder Spureinstellen? argh *g*
Ähnliche Themen
24 Antworten
50,- Teuro
Hab Stoßdämpfer bei Atu einbauen lassen-die haben dann ne Achsvermessung gemacht (4-Rad)-Kosten dafür waren so ca. bei 45-50 €. Hab aber gehört das es bei Stoßdämpfern nicht erforderlich ist eine zu machen. Nur so nebenbei....
wenn dann wird doch VA und HA vermessen in eins.
Kosten dafür bei mir inner Gegend 50€
hm das geht ja noch gerade so..
Was hast den gemacht,das du ne Spurvermessung brauchst.
Fahrwerk oder bordstein
lenkeinschlagsbegrenzer!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lenkeinschlagsbegrenzer!
Dann brauchst Du keine Spurvernessung durchführen lassen...wenn sie richtig eingebaut worden sind.
Zitat:
Original geschrieben von Path
Dann brauchst Du keine Spurvernessung durchführen lassen...wenn sie richtig eingebaut worden sind.
wollts auch grad sagen
hm steht in der eb-anleitung so drin, allerdings lasse ich die wohl doch lieber einbauen, kumpel traut sich nicht ran, und ich hab da keine vernünftige rohrzange für
ach jam, kann mir mal einer sasgen, wie dieses komischen stein- und spritzschutzklappen genau heißen, die hinten vor die felgen kommen kein bock beim tüv 60 € zu löhnen, und dann wegen den fehlen der teile wieder vom hof zu eiern *g* sonst bau ich dir kurz vom golf ab
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich hab da keine vernünftige rohrzange für
*lol*
ja lach nicht *g* ich hab nur sonen null 8 fufzehn ding mal sehen was morgen mein schrauber sagt.
LEB kann jeder mit 2 linken Händen einbauen.
Spurvermessung wäre mal wieder Geldmache von BMW. Also spar dir das.
dann hab ich anscheinend 3 linke den ich bekomm das ding nicht rein, und trau mir ehlrich gelsagt die fummelei an der lenkung nicht zu. zumal das mit dem drehmoment bei der schraube der spurstange sone sache ist....