ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vermisst ihr ohne Ami auch etwas?

Vermisst ihr ohne Ami auch etwas?

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 16:47

Moin,

habe gerade meinen abgemeldeten Sara in der Garage besucht. Mir wären fast die Tränen gekommen. In der Tiefgarage wo er steht treiben ein oder mehrere Marder ihr Unwesen. Sie sind mir auf dem Auto herumgerannt und haben ihre Fußabdrücke hinterlassen. Aber das ist nicht das Schlimme, sondern die Tatsache, dass sie mir auf den Kofferraumdeckel gesch***** und auf die Haube uriniert haben. :mad:

Werde ihn morgen nochmal besuchen und dann von dem Unrat befreinen. Am Liebsten würde ich ihn in ´ne Waschanlage fahren, aber ist ja abgemeldet.

Habe mich kurz in ihn reingesetzt. Die Plüschsessel sind einfach Klasse - ein Traum. Dann habe ich an den Motorsound gedacht und das Schalten der Automatik. Bin echt am Überlegen, ob ich ihn nicht auch noch anmelden soll, dann liefen aber 3 Autos. Ist irgendwo schon Schwachsinn, aber naja. Man gönnt sich ja sonst nix. :D Mal schauen.

Wollte meinen Kummer mal eben von der Seele schreiben.

Liebe Grüße

B-F

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2008 um 14:46

...wenn die Tür zuschlägt,du automatisch denkst "So muss sich meine Sparkassentante fühlen,wenn sie abends den Panzerschrank zuschlägt",du bis zur Hüfte im Polster versinkst,dein Blick süffisant nach rechts schweift...Platz soviel,dass du nen Fernglas brauchst um das in die Türpappen eingelassene Symbol zu erkenne,du nach vorne über die Haube schaust und darüber einen Gedanken verlierst,wie lange du wohl mit deinem Aufsitzmäher brauchen würdest um solch eine Fläche zu mähen,der Blick in den Rückspiegel dir ein Lächeln entzaubert weil du weißt,dass du zur Not auch deine Schrankwand auf der hinteren Sitzbank unterbringen kannst,weil deine bessere Hälfte mal wieder im Dreieck spring als der freundliche von DHL nen Paket aus des Staaten bringt und mit Trennung droht,du den Schlüssel umdrehst und dich schon drauf freust,wie die älteren Leute das gepanzerte Fahrzeug suchen,welches ja zu solch einem Motor gehören muss,den Juppies das Prosecco-Eis auf die Joop Krawatte tropft...du auf D stellst...kurzer Tritt aufs Gas,gieriges Fauchen von vorne,sattes Brüllen von hinten und jeder zweite deiner Kollegen den Kopf schüttelt und du dich an die frage erinnerst,ob du jetzt Zuhälter seist,DANN wird dir klar...WAS GIBT´S GEILERES ?

 

...und ja,ich vermisse ihn und hoffe,dass er bald fertig ist...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 13. Mai 2008 um 17:02

hey killer,

kann ich absolut verstehn, meine karre ist auch abgemeldet, hab mich auch letztens reingesetzt und einfach den geruch eingeatmet.......einfach unbeschreibbar, oder?

und wenn der motor läuft.......ein genuss:cool:........lechz....sabber...

aber dein problem kenn ich auch zu gut, steuertechnisch würde mich der station aussaugen wie dracula:D

 

werde den wagen aber für bottrop und kronenberg anmelden(kurzzeitkennzeichen)

 

rod

Zitat:

Original geschrieben von Buick-Fan

...Vermisst ihr ohne Ami auch etwas?...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 18:30

Ja, die Steuer ist bei ihm nicht ohne. Hat zwar "nur" 3l Hubraum, aber dadurch dass er nur Euro1 hat, schlägt die mal eben mit 453€ zu Buche. :(

am 13. Mai 2008 um 18:59

Hi,

kannst Du ihn nicht mit einem KLR bestücken und somit auf die D3 oder Euro2-Norm kommen?

Kann Dich voll verstehen. Ich war auch in dieser Situtation (hatte auch zu viele Autos). Na ja... von 4 sind immer noch 3 da. Aber an erster Stelle hatte ich meinen Mercedes-Benz 190E (2.0 aus Ende 92) - war im Top Zustand - verkauft. Das Auto wurde mir einfach zu klein! Stand nur noch rum und dafür war er zu schade. Aber so komplett ohne Komfort geht einfach nicht mehr! So ein Ami hat doch alles, was man sich wünscht! ;-)

Gruß

Regina

Ja, ich vermisse auch was. :(

Mein V8 ist zur Zeit zur Komplettversiegelung und ich kann ihn erst am Samstag abend wieder in Empfang nehmen. Das heisst eine Woche Euro-Gurke fahren. Für mich ist das so schlimm, dass ich heute beim Amihändler war und ne Probefahrt mit einem 300C Touring organisiert hab.:D

Der Audi muss weg. Will mir als Winter-/Alltagsauto bald doch nen 300C Touring holen. Mit 5.7er und Allrad. :D

am 13. Mai 2008 um 19:29

Kann ich nur zu gut verstehen, deshalb habe ich meine Amis immer als ausschließliches Auto gefahren. Und weil die Kosten doch nicht ohne sind habe ich jetzt den Alero, der ist zwar nicht so eckig und groß wie er eigentlich meinem Geschmack entspräche, aber er fährt sich ziemlich amerikanisch und ist in den USA gebaut! und sobald ich reich bin kaufe ich mir wieder etwas älteres.

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 20:23

Doch gibt es, aber der letzte Stand der Dinge ist, dass ein KLR ca. 300€ kostet und die Kohle habe ich nicht gleich wieder drinnen. Dann stellt sich die Frage, wie lange behalte ich ihn. Im Moment würde ich ihn eigentlich schon länger behalten, aber man weiß ja nie. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Ja, ich vermisse auch was. :(

Mein V8 ist zur Zeit zur Komplettversiegelung und ich kann ihn erst am Samstag abend wieder in Empfang nehmen. Das heisst eine Woche Euro-Gurke fahren. Für mich ist das so schlimm, dass ich heute beim Amihändler war und ne Probefahrt mit einem 300C Touring organisiert hab.:D

Der Audi muss weg. Will mir als Winter-/Alltagsauto bald doch nen 300C Touring holen. Mit 5.7er und Allrad. :D

Kenn ich dich nicht "irgendwoher"?

Kann nur sagen, dass es mir das Herz bricht, meinen nicht täglich nutzen zu können!

Aber die Unterhaltskosten fressen einen auf! Allein die Steuer bei meinem Stinker!!!

Es ist einfach ein viel entspannteres fahren, als mit diesen hektischen "Kleinwagen"!

Selbst meine alte E-Klasse, konnte mir nicht dieses Gefühl der Gelassenheit vermitteln!!

am 14. Mai 2008 um 14:46

...wenn die Tür zuschlägt,du automatisch denkst "So muss sich meine Sparkassentante fühlen,wenn sie abends den Panzerschrank zuschlägt",du bis zur Hüfte im Polster versinkst,dein Blick süffisant nach rechts schweift...Platz soviel,dass du nen Fernglas brauchst um das in die Türpappen eingelassene Symbol zu erkenne,du nach vorne über die Haube schaust und darüber einen Gedanken verlierst,wie lange du wohl mit deinem Aufsitzmäher brauchen würdest um solch eine Fläche zu mähen,der Blick in den Rückspiegel dir ein Lächeln entzaubert weil du weißt,dass du zur Not auch deine Schrankwand auf der hinteren Sitzbank unterbringen kannst,weil deine bessere Hälfte mal wieder im Dreieck spring als der freundliche von DHL nen Paket aus des Staaten bringt und mit Trennung droht,du den Schlüssel umdrehst und dich schon drauf freust,wie die älteren Leute das gepanzerte Fahrzeug suchen,welches ja zu solch einem Motor gehören muss,den Juppies das Prosecco-Eis auf die Joop Krawatte tropft...du auf D stellst...kurzer Tritt aufs Gas,gieriges Fauchen von vorne,sattes Brüllen von hinten und jeder zweite deiner Kollegen den Kopf schüttelt und du dich an die frage erinnerst,ob du jetzt Zuhälter seist,DANN wird dir klar...WAS GIBT´S GEILERES ?

 

...und ja,ich vermisse ihn und hoffe,dass er bald fertig ist...

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 16:13

Ich war gerade wieder bei meinem Dicken und habe ihn vom Unrat befreit. Danach war wieder "Probesitzen" angesagt. :D Ach ist das herrlich, wenn man in den Polstern versinkt und dann einen Blick auf den Automatikwählhebel wirft. Schöner kann Autofahren kaum sein...

am 14. Mai 2008 um 20:30

@Buick Fan: Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Gruß

Regina

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, mein Auto wird jeden Winter abgemeldet und ich fahre Bus und Bahn (in Stuttgart brauch man ja nicht wirklich ein Auto, höchstens zum Bier holen :D ). Aber irgendwie fehlt mir die Dicke und um so größer ist die Freude, wenn die Saison beginnt :)

Wie ging noch mal der Song von Markus, zu Zeiten der NDW?

Und kost Benzin auch 3Mark10, Scheißegal, es wird schon gehn, ich geb Gas, es macht Spass, es macht Spass... :D

Du hast da ja auch wirklich ein schönes Exemplar, aber das hatte ich ja schon erwähnt.:cool:

PS: Seit heute kostet Benzin in D wirklich 3,10 DM. :D:confused:

Morgen hol ich ihn, morgen hol ich ihn. Hab schon nen Zugfahrkarte nach Appenzell gekauft. Ab 16.00 Uhr blubbert wieder der V8.:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vermisst ihr ohne Ami auch etwas?