ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Verschiebbare Mittelarmlehne ... hat jemand Bilder?

Verschiebbare Mittelarmlehne ... hat jemand Bilder?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. März 2008 um 19:31

Moin Gemeinde,

angeblich ist die Mittelarmlehne verschiebbar, so dass sie in der vorderen position die Cupholder verdeckt.

Frage 1: Stimmt das?

Frage 2: Hat mal jemand ein Pic von einer MAL in vorderer Endposition?

Vielen lieben Dank dafür.

Greeetz, Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Moin Gemeinde,

angeblich ist die Mittelarmlehne verschiebbar, so dass sie in der vorderen position die Cupholder verdeckt.

Frage 1: Stimmt das?

Frage 2: Hat mal jemand ein Pic von einer MAL in vorderer Endposition?

Vielen lieben Dank dafür.

Greeetz, Thomas

1.) Nur der zweite kleiner Cupholder wird verdeckt.

2.) Es gibt doch viele Bilder...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Sie verdeckt sie nicht ganz. Bilder müsst ich auch im Forum suchen, schau mal hier, gibt nen Thread um diese Cupholder abzudecken, da war auch n Bild drin mit Lehne vorn.

am 25. März 2008 um 19:37

Bei meinem 8K Ambiente (MAL Serie) ist diese nicht verschiebbar und sehr sehr kurz geraten...ich (195cm) kann grade so meinen Ellenbogen ablegen und dabei schalten....10 Zenimeter mehr hätten da nicht geschadet....!

Themenstarteram 25. März 2008 um 19:38

Thx für die schnelle Antwort, aber: wo genau ist "hier"? :D

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Moin Gemeinde,

angeblich ist die Mittelarmlehne verschiebbar, so dass sie in der vorderen position die Cupholder verdeckt.

Frage 1: Stimmt das?

Frage 2: Hat mal jemand ein Pic von einer MAL in vorderer Endposition?

Vielen lieben Dank dafür.

Greeetz, Thomas

1.) Nur der zweite kleiner Cupholder wird verdeckt.

2.) Es gibt doch viele Bilder...

Und noch hier etwas...

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:33

Vielen Dank für die Pix, sind sehr anschaulich.

Zur Anmerkung von ghostwriter82 (auch dafür vielen Dank): Um einen Besuch beim Freundlichen komme ich dann wohl doch nicht herum ...

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von ghostwriter82

Bei meinem 8K Ambiente (MAL Serie) ist diese nicht verschiebbar ...!

Du solltest das vielleicht nochmal ausprobieren - und gegebenenfalls reklamieren. In meinem Ambiente ist sie jedenfalls verschiebbar. Und dass es verschiedene Versionen der MAL gibt, halte ich schon aus Kostengründen für unwahrscheinlich. ;)

 

Grüße,

AB

Ich hätte auch noch ein Bild.

( Von meinem A5 )

Grüße Wolfgang

Naja, man kann die Armlehne nach vorne verschieben!;)

Aber bei der Auslieferung war bei "meinem" schon die Höhenrastung defekt!:eek:

Habe den "freundlichen" darauf erstmal gefragt, ob Sie überhaupt in der "Höhe" verstellbar ist.............. Ja!!:p

Habe vorsichtshalber die Armlehne in "unterster" Position gestellt! Mir kommt die Rastung nicht ganz "Standfest" vor!:rolleyes:

Gruß / Sunny 8E

habe mit der MAL bischen Probleme und die wird nächste Woche getauscht.

Funktionieren tut sie gut, jedoch bei einer Höhenverstellung ( also alles andere als unterste Stufe ) und gleichzeitiger Nichtbelastung ( wenn z.B. mal beide Hände am Lenkrad sind ;) ) .....klappert innen drin sehr nervig irgendwas - wohl was putt.

Wenn Mann oder Frau sich die Bilder der Cupholder ansieht, ist festzustellen, dass auf keinem Bild irgendwelche Getränke in den Haltern sind. Was soll solch ein Quatsch, und dann noch 2 davon. Ist man in Sache Abdeckung mitlerweile weiter gekommen (Fündig geworden/Eigenbau) als im dafür vorgesehenen Thread :confused:

Holger

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

habe mit der MAL bischen Probleme und die wird nächste Woche getauscht.

Funktionieren tut sie gut, jedoch bei einer Höhenverstellung ( also alles andere als unterste Stufe ) und gleichzeitiger Nichtbelastung ( wenn z.B. mal beide Hände am Lenkrad sind ;) ) .....klappert innen drin sehr nervig irgendwas - wohl was putt.

Na toll. Ich fuhre schon eine Liste mit Problemen und Fehler, die schon Leute da im Forum hatten, und die ich bei der Ubergabe uberprufen muss. Jetzt noch MAL dazu... Wirklich toll... Wenn ich zu meiner "schonen Handlerin" am Tag "T" komme, sitze ich mich ins Auto und werde eine Checkliste (wie die Piloten vor dem Abflug) rausziehen und alle Punkte durchchecken... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Ich fuhre schon eine Liste mit Problemen und Fehler, die schon Leute da im Forum hatten, und die ich bei der Ubergabe uberprufen muss....werde eine Checkliste (wie die Piloten vor dem Abflug) rausziehen und alle Punkte durchchecken... :rolleyes:

Wie wäre es mit einem neuen Thread "Checkliste für Neuwagenabholung" und diese dort einstellen und ergänzen.

Holger

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Wie wäre es mit einem neuen Thread "Checkliste für Neuwagenabholung" und diese dort einstellen und ergänzen.

Nicht schlechte Idee. Allegemeine Liste fur alle A4 Modellen findet man hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=282445

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Verschiebbare Mittelarmlehne ... hat jemand Bilder?