ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Verschiedene Luftdüsen?

Verschiedene Luftdüsen?

Mercedes CLS C257
Themenstarteram 3. Juli 2024 um 19:39

Guten Abend liebe Motor Freunde,

Ich werde morgen früh ein Auto kaufen gehen und bin jetzt stutzig geworden weil ich auf etwas gestoßen bin.

Das Auto hat vorne links und rechts unbeleuchtete Luftdüsen. In der Mitte und hinten sind diese jedoch beleuchtet.

Ist da was faul? Wurde etwas im Interieur gemacht ?

Laut FIN Decoder soll das Auto das 891 AMBIENTENBELEUCHTUNG PREMIUM haben. Ich kenne mich mit dem Thema der Düsen nicht so aus. Konnte man das so bestellen ? Ich glaube es fast nicht.

Und ist die Einstiegsleiste unten beleuchtet oder sehe ich das falsch ? Soll beleuchtet sein bin mir aber nicht sicher. Sieht aber so aus ?

Habe im Anhang Fotos hinterlassen.

Danke schon mal :)

Mit freundlichen Grüßen

Yilmaz

Düse links
Vorne links
Hinten
+3
6 Antworten

Die äußeren Düsen sind von der Limo.

Themenstarteram 5. Juli 2024 um 17:12

Zitat:

@hd-tom13 schrieb am 5. Juli 2024 um 19:11:20 Uhr:

Die äußeren Düsen sind von der Limo.

Wieso macht man so was ?

::confused:

Themenstarteram 5. Juli 2024 um 17:16

Zitat:

@hd-tom13 schrieb am 5. Juli 2024 um 19:14:28 Uhr:

::confused:

Hauptsache das große Ambilight Paket bestellt..

Vorbesitzer war ein 90 jähriger. Der ist auch Erstbesitzer gewesen ??

Zitat:

@W205Onur schrieb am 3. Juli 2024 um 21:39:34 Uhr:

Guten Abend liebe Motor Freunde,

Ich werde morgen früh ein Auto kaufen gehen und bin jetzt stutzig geworden weil ich auf etwas gestoßen bin.

Das Auto hat vorne links und rechts unbeleuchtete Luftdüsen. In der Mitte und hinten sind diese jedoch beleuchtet.

Ist da was faul? Wurde etwas im Interieur gemacht ?

Laut FIN Decoder soll das Auto das 891 AMBIENTENBELEUCHTUNG PREMIUM haben. Ich kenne mich mit dem Thema der Düsen nicht so aus. Konnte man das so bestellen ? Ich glaube es fast nicht.

Und ist die Einstiegsleiste unten beleuchtet oder sehe ich das falsch ? Soll beleuchtet sein bin mir aber nicht sicher. Sieht aber so aus ?

Habe im Anhang Fotos hinterlassen.

Danke schon mal :)

Mit freundlichen Grüßen

Yilmaz

Lass die Finger von dem Auto. Wenn schon sowas

Am Auto hat wer weiß was noch nicht so stimmt. Also ich wäre schon raus bei so einem Gefühl. Gibt genug super CLS‘e am Markt. Und denn aktuellen bekommt man ja noch relativ gepflegt. Wird bei dem Auto aber in paar Jahren anders aussehen.

Themenstarteram 9. Juli 2024 um 8:06

Zitat:

@BenzCLS86 schrieb am 9. Juli 2024 um 09:43:38 Uhr:

Zitat:

@W205Onur schrieb am 3. Juli 2024 um 21:39:34 Uhr:

Guten Abend liebe Motor Freunde,

Ich werde morgen früh ein Auto kaufen gehen und bin jetzt stutzig geworden weil ich auf etwas gestoßen bin.

Das Auto hat vorne links und rechts unbeleuchtete Luftdüsen. In der Mitte und hinten sind diese jedoch beleuchtet.

Ist da was faul? Wurde etwas im Interieur gemacht ?

Laut FIN Decoder soll das Auto das 891 AMBIENTENBELEUCHTUNG PREMIUM haben. Ich kenne mich mit dem Thema der Düsen nicht so aus. Konnte man das so bestellen ? Ich glaube es fast nicht.

Und ist die Einstiegsleiste unten beleuchtet oder sehe ich das falsch ? Soll beleuchtet sein bin mir aber nicht sicher. Sieht aber so aus ?

Habe im Anhang Fotos hinterlassen.

Danke schon mal :)

Mit freundlichen Grüßen

Yilmaz

Lass die Finger von dem Auto. Wenn schon sowas

Am Auto hat wer weiß was noch nicht so stimmt. Also ich wäre schon raus bei so einem Gefühl. Gibt genug super CLS‘e am Markt. Und denn aktuellen bekommt man ja noch relativ gepflegt. Wird bei dem Auto aber in paar Jahren anders aussehen.

Hat sich schon erklärt was das Problem war.

Der Vorbesitzer (gleichzeitig auch erste Hand) war ein 91 jähriger.. Mercedes hat die Düsen gewechselt weil der Vorbesitzer sich gestört gefühlt hat. Blendete ihn anscheinend zu sehr als er in die Seitenspiegel schaute :D..

Deine Antwort