ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Verschiffung VW Golf Variant

Verschiffung VW Golf Variant

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 18:04

Hallo Zusammen,

mein Variant wird am 28.05.10 gebaut. Kann mir jemand sagen, wann er wohl verschifft wird? Habe etwas von ca. 8 Tagen nach Bautermin gelesen. Wann gehen die nächsten Schiffe. Danke für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von griesi1502

Wann gehen die nächsten Schiffe?

Willste deinem Wagen entgegen paddeln? :D

Ansonsten: Geduld, junger Jedi! Wenn er da ist, ist er da.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von griesi1502

Wann gehen die nächsten Schiffe?

Willste deinem Wagen entgegen paddeln? :D

Ansonsten: Geduld, junger Jedi! Wenn er da ist, ist er da.

Schaust du hier: http://www.motor-talk.de/.../...lgung-golf-v-variant-t2306003.html?...

Ne schöne einfache Anleitung.

Meiner wurde 3 Tage nach Baudatum auf´s Schiff gehieft :D

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Athlon76

Schaust du hier: http://www.motor-talk.de/.../...lgung-golf-v-variant-t2306003.html?...

Ne schöne einfache Anleitung.

Meiner wurde 3 Tage nach Baudatum auf´s Schiff gehieft :D

Ich komm mit den Listen nicht klar. Kannst Du mir sagen, wann die nächsten Schiffe nach Emden gehen? Vorab besten Dank schonmal.

am 12. Januar 2011 um 13:20

Hey Vari-Fans,

 

Da hat die Hafenliste sehr sehr lange funktioniert und jetzz scheint bei denen ein Fehler vorzuliegen...jedenfalls kommt man nicht mehr an die Hafenliste von Mexiko. Hat jemand noch eine Idee wo man diese Liste herbekommt...mein Spanisch hält sich leider sehr in grenzen :-D

 

Jetzt brauch man die Liste selbst und nu geht se nicht *seufz*

 

Gruß

 

Mike

am 13. Januar 2011 um 14:18

Moin Moin.

Ich habe die Listen wiedergefunden :-D

Link: http://puertodeveracruz.com.mx:7780/.../Programados_Historia.jsp

Gruß

Mike

Zitat:

Original geschrieben von Mike Berlin

Moin Moin.

Ich habe die Listen wiedergefunden :-D

Link: http://puertodeveracruz.com.mx:7780/.../Programados_Historia.jsp

Gruß

Mike

hi mike,

meiner soll diese woche gebaut werden (kw3) und zwischen dem 07.03. und 12.03. bei meinem händler stehen.

ich komme mit der liste nicht zurecht. ich gehe mal davon aus unsere beiden varis werden auf dem selben dampfer sein, kannst du mir vielleicht sagen welcher und wann das schiff in emden eintrifft?

danke und gruß, sunny.

am 17. Januar 2011 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

 

hi mike,

meiner soll diese woche gebaut werden (kw3) und zwischen dem 07.03. und 12.03. bei meinem händler stehen.

ich komme mit der liste nicht zurecht. ich gehe mal davon aus unsere beiden varis werden auf dem selben dampfer sein, kannst du mir vielleicht sagen welcher und wann das schiff in emden eintrifft?

danke und gruß, sunny.

Hey Sunny,

heute ist erst ein Frachter die "Pegasus Highway" in Richtung Emden gestartet.

Leider sind die Listen noch nicht so aktuell um zu sehen welcher Dampfer kommende Woche fährt bzw. wann der nächste Frachter aus Veracruz in Emden eintrudelt ausser der "Pegasus Highway".

Ich hoffe ja das mein Auto schon auf der "Pegasus Highway" ist, da der Wagen letzte Woche gebaut wurde.

Du musst Dich noch ein paar Tage gedulden bis es neue Listen gibt und dann schau ich gerne nochmal für Dich nach ;-)

Gruß

Mike

Zitat:

Original geschrieben von Mike Berlin

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

 

hi mike,

meiner soll diese woche gebaut werden (kw3) und zwischen dem 07.03. und 12.03. bei meinem händler stehen.

ich komme mit der liste nicht zurecht. ich gehe mal davon aus unsere beiden varis werden auf dem selben dampfer sein, kannst du mir vielleicht sagen welcher und wann das schiff in emden eintrifft?

danke und gruß, sunny.

Hey Sunny,

heute ist erst ein Frachter die "Pegasus Highway" in Richtung Emden gestartet.

Leider sind die Listen noch nicht so aktuell um zu sehen welcher Dampfer kommende Woche fährt bzw. wann der nächste Frachter aus Veracruz in Emden eintrudelt ausser der "Pegasus Highway".

Ich hoffe ja das mein Auto schon auf der "Pegasus Highway" ist, da der Wagen letzte Woche gebaut wurde.

Du musst Dich noch ein paar Tage gedulden bis es neue Listen gibt und dann schau ich gerne nochmal für Dich nach ;-)

Gruß

Mike

hi mike,

vielen dank für deine hilfe :-)

am 20. Januar 2011 um 23:28

@Sunny:

Also die Queen Ace fährt als nächstes nach Emden...sie legt am 25.01. in Mexiko ab und sollte am 11./12.02. in Emden anlegen.

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von Mike Berlin

@Sunny:

Also die Queen Ace fährt als nächstes nach Emden...sie legt am 25.01. in Mexiko ab und sollte am 11./12.02. in Emden anlegen.

Gruß Mike

hi mike,

vielen dank für deine mühe. da meiner diese woche gebaut wurde/wird, denke ich ist er zu 99% auf der queen ace. lt. autohaus bekomme ich meinen zwischen dem 07.03. und 12.03. das dürfte ja dann ungefähr hinkommen. theoretisch müsstest du deinen dann eine woche vor mir bekommen. :-)

am 21. Januar 2011 um 11:09

Ich bin auch gespannt...mir fehlt nur noch ein passender Termin in Wolfsburg mit dem Ritz :-)

Gruß

Mike

Zitat:

Original geschrieben von Mike Berlin

Ich bin auch gespannt...mir fehlt nur noch ein passender Termin in Wolfsburg mit dem Ritz :-)

Gruß

Mike

du hast ne pn :-)

am 21. Januar 2011 um 12:13

...BRUNSWICK,GEORGIA...immer diese Bummelrouten und Zwischenstopps auf dem Wasser :-D

Wenigstens geht es schonmal in die richtige Richtung...nen paar Tage hat der Dampfer ja noch.

Beste Grüße

Mike

am 29. Mai 2011 um 12:29

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen bezgl. Schiffe etc., Lt meinem Freundliche ist mein Vari am 12.05. auf die Reise gegangen. Kann mir jemand sagen auf welchem Schiff sich mein Vari befindet.

 

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen