Verschluss Mittelarmlehne abgebrochen
Hallo Gemeinde, sorry wegen dem Thema Titel.
Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt? Eventuell teilenummer oder wo ich so etwas bekomme kann ausser beim freundlichen.
Bild beigefügt und markiert.
Einer der drei befestigungsnasen ist abgebrochen und hält nicht mehr.
Danke für eure Hilfe.
Gruß gamer76
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ja gib deine FIN her dann kann man dir helfen da jede Farbe anders ihren eigenen Code hat.
WDB 2110541B083189.
Danke
Gibt es nur noch als Teilesatz, sprich beide zusammen:
A 211 680 36 84 - TS Verschluss Designo Holzausfuehrung Wurzelnuss
Jetzt noch deinen Titel ändern nachdem du weißt wie man es nennt sodass auch andere diesen noch finden können wäre schön.
Vielen Dank
Klebe das Dekorteil mit Plastikleber oder 2K-Kleber auf.
Kostet nichts (okay Kleber), 100% - funktionial und sieht genauso gut wie vorher aus. Hatte mir auch das Teil bestellt, nach dem 2. Abriss hatte ich die Nase voll. Aufgeklebt hält seit 5 Jahren.
Super Idee Danke dir
Je nachdem wie das Teil abgebrochen ist und ob du den Zapfen noch hast kannst ihn auch mit Sekundenkleber wieder ankleben.
Machte ich einmal vor 8 Jahren oder noch länger so und hält seither bestens. Im AMG hat mal ein MB Schrauber seine Griffel nicht davon lassen können (wollte wohl sehen was in der Konsole drin war und riss auch einen der Deckelchen ab. Die drückten mir dann ein Teilesatz in die Hand. Problem dabei ist eben dass man den Farbunterschied zum restlichen Holz sieht da es aus einer anderen Fertigungscharge kommt.
Hatte vor 7 tagen dass problem.Habe immer gedacht was muss man für einer sein um dass teil abzubrechen.In der oberen schale habs ich kein bt adapter sondern meine sonnenbrile.Einea morgens hatte ich das ding in der hand.Habe was der kolege sagte zwei komponenten kleber benutzt und ist sehr gut geworden und helt jetzt immer noch.I ch habe nur die "hacken" geklebt.Mann kann es wieder heraus nehmen ohne problem.Bei mir sind die vorderen zwei abgebrochen
Dieses hässliche Grün hat mein 211.220 auch
Der eine zapfen ist noch dran ist nur eingerissen wie beim 1.bild vom Aggroazad.
Könnt ihr einen Kleber empfehlen
?
Bei mir sind zwei Nasen abgebrochen.
Habe aber zweifel das Uhu Sekunden Kleber diese Kräfte übertragen kann.
Wobei ich eh schlechte Erfahrungen mit Sekunden Kleber gemacht habe, von einer stabilen endfestigkeit, kann da keine Rade sein.
Besten Dank
Gorilla Glue ist das beste!!!
Kann dir jetztleider nicht sagen welches dass ist.Bin auf die arbeit gekommen.Das ist ein kleber der mit einem spray kommt.Mann tut zuerst den kleber drauf und dan wird der spray drauf getan und es bildet sich.Ich mache alles in meinem mb mit diesem kleber.Er ist aus Turkei.Werde dier heute abend posten welcher es ist.Den aschenbescher hinten und die motor abdeckung habe ich auch geklebt.Der alu hatte sich von der plastik gelöst.Hällt bein motortemperatur noch
Das wird ein Sekundenkleber mit Aktivatorspray sein. Das hält heute eigentlich recht viel aus. Man muss es nur ordentlich trocknen lassen. Von Sekunden kann da keine Rede sein. Wenn man je nach Kleberdicke eine Stunde wartet, hält das schon.
Gruß
Achim