Versicherung beim C63 bei der höchsten SF-Klasse
Hallo,
hab mal so eine Frage wieviel müsste man bezahlen für die Verischerung wenn man sich einen C63AMG holen möchte?
Das ist einfach mal so eine Frage aus Neugier
MfG
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von esperrel
Hallo,
hab mal so eine Frage wieviel müsste man bezahlen für die Verischerung wenn man sich einen C63AMG holen möchte?
Das ist einfach mal so eine Frage aus Neugier
MfG
Das ist ziemlich einfach zu beantworten.... Es kommt auf deine Versicherung an... Was du für Konditionen hast...
An Sonsten gehst du zur AMG-Versicherung....
Da bezahlst du 1950 Euro Volkasko mit 1000Euro SB
Wenn der C63 die ganzen Sicherheitsfeatures wie z.b. Abstandswarner usw. hat dann bekommste noch 15% Rabatt.
Und die Summe ist unabhängig vom Schadenfreiheitsrabatt...
Was habt ihr ein Glück in Deutschland - in Luxemburg bezahlst du dafür zwischen 2.700 und 5.400EUR pro Jahr......
Das kann man auch bei einer deutschen Versicherung haben.....
Kommt auf den Schadenfreiheitsrabatt an..... Als Anfänger mit 175% biste auch locker 5000 Euro los....
Außer man geht zur AMG-Versicherung. Da gibts keinen Schadenfreiheitsrabatt. Da zahlen alle das Gleiche....
Gibt es bei uns nicht so: bei 100% bist du bei ca. 5.400EUR, beim maximalen rabatt bei ca 2.700EUR - egal bei welcher Versicherung!
Zitat:
Original geschrieben von Boestier
Das kann man auch bei einer deutschen Versicherung haben.....
Kommt auf den Schadenfreiheitsrabatt an..... Als Anfänger mit 175% biste auch locker 5000 Euro los....
Außer man geht zur AMG-Versicherung. Da gibts keinen Schadenfreiheitsrabatt. Da zahlen alle das Gleiche....
Ich hatte auch bei meiner Versicherung nachgefragt und habe schon einen guten Rabatt.... Ich sollte 2470,-- zahlen ..
Und bei der Mercedes-Niederlassung wo ich meinen C63 gekauft habe, haben sie mir die AMG Versicherung angeboten...
Klasse Kurs mit knapp über 1600 euro...
Im übrigen habe ich Montag meinen Termin bei MKB..... Ich freu mich schon... bekomme 320kmh freigegeben und vom TÜV eingetragen
Hehe, um die 320 km/h zu testen war ich vor einem Jahr bei euch auf der Autobahn, Saarbrücken-Karlsruhe eignet sich da sehr gut..... gut dass es direkt um die Ecke ist....
Auch Leistungsteigerung bei MBK?
Zitat:
Ich hatte auch bei meiner Versicherung nachgefragt und habe schon einen guten Rabatt.... Ich sollte 2470,-- zahlen ..
Und bei der Mercedes-Niederlassung wo ich meinen C63 gekauft habe, haben sie mir die AMG Versicherung angeboten...
Klasse Kurs mit knapp über 1600 euro...
Im übrigen habe ich Montag meinen Termin bei MKB..... Ich freu mich schon... bekomme 320kmh freigegeben und vom TÜV eingetragen
Klar mit bissel mehr Dampf....
MKB und nicht MBK....
Aber nur bissel mehr... Habe ja den schon den PP...
Es sollten hinterher 427 anliegen..... Aber KW... grins
dann sind wir ja da relativ gleichauf.......
Viel Spass damit!
Wieso relativ... Was hast du denn gemacht oder machen lassen ??
War bei Heron Automobiltechnick (mit meinem 3. AMG mittlerweile) , mit PP+ auf ca 535PS, V Max ebenfalls freischalten lassen....
Ich bekomme noch 2 Fächerkrümmer und 2 Downpipes ( Hosenrohre )
Da kann ich nicht mehr mithalten......
Zitat:
Ich bekomme noch 2 Fächerkrümmer und 2 Downpipes ( Hosenrohre )
Wollen mal sehen was das bringt.......
Vom TÜV werden 581PS eingetragen.....
Denke das man MKB trauen kann.... Die können schon was....
Werde Montag morgen um 7 Uhr da sein....
Oooh, dann sind wir allerdings nicht auf einem relativ gleichen level......da bin ich ja fast untermotorisiert....
Obwohl mir 581PS sehr hoch scheint, kannst ja mal berichten wenn die "Op" fertig ist.....
Zitat:
Wollen mal sehen was das bringt.......
Vom TÜV werden 581PS eingetragen.....
Denke das man MKB trauen kann.... Die können schon was....
Werde Montag morgen um 7 Uhr da sein....