ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Versicherung beim GOLF III

Versicherung beim GOLF III

Themenstarteram 8. März 2004 um 17:34

hallo

ich wollte mir einen vw polo 6n oder golf 3 kaufen.

ich steig jetzt mit 140% ein.

da würde ich würde beim polo 140€ + teilkasko bezahlen.

kennt sich jemand mit den preisen beim 3er aus?

welchen findet ihr besser 6n oder golf3

danke schonma

tschü

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 8. März 2004 um 17:37

finde der 6n fährt sich wie scheiße!! Freundin hat so einen kommt nicht vom fleck!!

Bin da doch eher der golf fan!!

Naja aber der GT 90 PS Baujahr 92 ist auch nicht gerade billig!!

am 8. März 2004 um 17:40

ich weiß dass ich gleich wieder einen drauf krieg aber der polo ist.... zu klein!

am 8. März 2004 um 17:43

das kommt noch hinzu!!

am 8. März 2004 um 17:45

ausserdem haben wir ein Versicherungsforum,für solche Fragen.

Finde den Polo aber auch zu klein(den alten Polo)

Der Neue hat ja in etwa unsere Größe.

Kenn mich mit Polo Versicherung nicht aus kenne aber Versicherungsmäßig die Golf Tarife und die sind nicht billig!! Es sei denn du findest ein passendes Nieschenmodell welches nur von Opas gefahren wird oder sehr selten vorkommt wie zum Beispiel die meisten Ventos oder ein 2,0L Motor mit 115PS im Golf Kombi ist verdammt günstig!!Auch günstig solche Sachen wie Caddy oder Polo Classic.Guck doch mal unter www.typklassen.de, je kleiner die Zahl desto günstiger.

am 8. März 2004 um 17:46

bei den preisen kannste dir aber auch nen schönen g4 holen!

Must das Komma hinter www.typklassen.de weglassen sonst funzt es nicht!

am 8. März 2004 um 17:49

geht ja nicht nur um die versicherung sondern auch darum welchen wir besser finden!!

Mal davon abgesehen das der Polo auch fast so viel kostet in der versicherung wie der Golf!!

Der Polo ist nur im sprit etwas sparsamer kommt natürlich auch auf die fahrweise an!!

am 8. März 2004 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von FS20

geht ja nicht nur um die versicherung sondern auch darum welchen wir besser finden!!

Mal davon abgesehen das der Polo auch fast so viel kostet in der versicherung wie der Golf!!

Der Polo ist nur im sprit etwas sparsamer kommt natürlich auch auf die fahrweise an!!

Nein das stimmt nicht. Ein Polo ist allgemein das billigste Auto von VW in der Versicherung, ein Golf hingegen mit der Teuerste. Grade der Golf 3.

Ich zahl z.b. bei 85 % für meinen inkl. Teilkasko mit 150 ? SB jährlich 600 Euro. Ein Polo kostet bisschen mehr als die Häflte.

am 8. März 2004 um 19:04

Wieso hast du es so günstig????

Ich fahre einen Golf III Gti 16V und bezahle 116Euro monatlich bei 55% und natürlich mit Teilkasko mit SB!

Ist wohl teuer aber scheiß drauf, wer schnelles Auto haben will muß leiden!!!

am 8. März 2004 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Powerbull III

Wieso hast du es so günstig????

Ich fahre einen Golf III Gti 16V und bezahle 116Euro monatlich bei 55% und natürlich mit Teilkasko mit SB!

Ist wohl teuer aber scheiß drauf, wer schnelles Auto haben will muß leiden!!!

Ja hast recht, aber ich hab ja auch keinen GTI sondern "nur" nen 1.6 Benziner...

am 8. März 2004 um 19:14

wern im unterhalt billiges auto will muss halt schon nen japsen nehmen!

am 8. März 2004 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Powerbull III

Wieso hast du es so günstig????

Ich fahre einen Golf III Gti 16V und bezahle 116Euro monatlich bei 55% und natürlich mit Teilkasko mit SB!

Ist wohl teuer aber scheiß drauf, wer schnelles Auto haben will muß leiden!!!

Na dann such Dir mal ganz schnell ne andere Versicherung!!

Ich würde für Deinen 56 € im Monat zahlen bei 50 % auch inkl. TK mit 150 SB.(www.huk24.de)

am 8. März 2004 um 19:20

Re: Versicherung beim GOLF III

 

also du müsstest bei einem golf3 bei 140% mächtig abdrücken muüssen da ich auf 50% knapp 160€ zahle! ich würd mir das nochmal überlegen mit dem golf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Versicherung beim GOLF III