- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Versicherung vom 118d bzw 120d
Versicherung vom 118d bzw 120d
Hallo,
und zwar möchte ich wissen was ihr so Monatlich bzw Jährlich an Versicherung bezahlt?
Hab vielleicht vor mir so ein Auto zu kaufen, aber angemeldet wird es dann auf Mama oder Papa.
Danke im vorraus!!!
MFG
Martin
Ähnliche Themen
18 Antworten
Re: Versicherung vom 118d bzw 120d
Zitat:
Original geschrieben von A6 1.8T
Hallo,
und zwar möchte ich wissen was ihr so Monatlich bzw Jährlich an Versicherung bezahlt?
Hab vielleicht vor mir so ein Auto zu kaufen, aber angemeldet wird es dann auf Mama oder Papa.
Danke im vorraus!!!
MFG
Martin
www.huk.de (nur als Beispiel)
Erstelle Dir dort ein Angebot mit den Daten Deiner Eltern, dann siehst Du auch welche Versicherungsklassen Dich erwarten. Dann noch schnell die schadensfreien Jahre und prozentualen Anteile an der Versicherungssumme eingetragen und Du hast eine exakte Auskunft!
Mein 120d lag glaube ich inkl. VK jährlich bei 550€!
Grüße
Ich zahle bei meinem neuen 120d 30,- Euro weniger im 1/2Jahr bei der gleichen Versicherung als ich jetzt für meinen 118d zahle... Das ist doch mal nett oder?
Kann wärmstens die www.huk24.de empfehlen.
Habe letztes Jahr auch erst von der DEVK dorthin gewechselt. Zwar reine Online-Versicherung (ausser im Schadenfall - da gibts eine Telefon-Nummer ) klappt aber alles bestens über E-Mail. Selbst eine Doppelkarte für unseren Zweitwagen lag schon wenige Stunden später als pdf-Datei im "Briefkasten".
Habe zuletzt für meinen 120d bei 30 % (B-Tarif) mit Vollkasko + TK (ohne SB) 72 € alle 3 Monate bezahlt !
Hallo @ all
... sehr lustig dieser Fred !!!
Habe ein Programm in dem alle Versicherer inkludiert sind und wo dann ca. 87 verschiedene Angaben notwendig sind, um eine genaue Prämie zu eroieren ...
... die fragen also fast nach der Temperatur Eurer letzten Urinrpobe !
Und Ihr schmeisset Euch einfach mal so irgendwelche Preise an den Kopf, die wirklich nicht verglichen werden können, denn ich glaube nicht, dass alle Details bei jedem identisch sind ...
Gruss Micha
P.S. ... zahle übrigends für HP + VK + GAP < 500,-- p.a. und das mit einem : siehe SIG !!!
Ja, die Huk ist wirklich zu empfehlen!
Es sei den dein Unfallgegner ist dort versichert, dann kannst du dich über "super" Abwicklung freuen.
Gruß Uli
Zitat:
Original geschrieben von apachix
Es sei den dein Unfallgegner ist dort versichert, dann kannst du dich über "super" Abwicklung freuen.
Gruß Uli
Hallo Uli,
... Du sprichst mir aus der Seele !!!
Gruss Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
P.S. ... zahle übrigends für HP + VK + GAP < 500,-- p.a. und das mit einem : siehe SIG !!!
Zum einen nehme ich mal an, dass Du selber ein Versicherungsfritze bist und zum anderen würde ich einen 335i mit den Werten des 320d's sicher auch unter 500€ bekommen!
Alles was Du eben an fehlender Vergleichbarkeit erwähntest habe ich übrigens gleich im ersten Post dieses Threads relativieren wollen! Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass er nur für diese eine Versicherung eine exakte Auskunft hat, aber dass verschiedene Versicherungen verschiedene Preise machen ist glaube ich auch dem Unbedarftesten klar!
Gruß
Zitat:
Gruß Uli
Das war wirklich nur die erste die mir einfiel!
Ich finde diesen Verein auch ganz übel!
Zitat:
Gruß Uli
Wo ist das Problem ?? Als Geschädigter käme ich gar nicht in Kontakt mit der Versicherung...das würde dann mein Anwalt regeln !!!
Na dann kann ja nix schiefgehen!
Vielleicht hast du ja mal das Glück.
Gruß Uli
Ja klar, DU kaufst dir nen 120d aber versichert wird auf Mami... man ist das arm...
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Das war wirklich nur die erste die mir einfiel!
Ich finde diesen Verein auch ganz übel!
kann ich nur bestätigen, mein unfallgegner war auch bei der HUK, ich glaub die zahlen erst wenn der dritte weltkrieg ausbricht...
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Zum einen nehme ich mal an, dass Du selber ein Versicherungsfritze bist und zum anderen würde ich einen 335i mit den Werten des 320d's sicher auch unter 500€ bekommen!
Alles was Du eben an fehlender Vergleichbarkeit erwähntest habe ich übrigens gleich im ersten Post dieses Threads relativieren wollen! Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass er nur für diese eine Versicherung eine exakte Auskunft hat, aber dass verschiedene Versicherungen verschiedene Preise machen ist glaube ich auch dem Unbedarftesten klar!
Gruß
Hallo,
... mit dem Versicherungsfritzen war ja auch nicht schwer zu erraten, vor allem wenn man immer schön fleissig bei MT mitliest !
Alle anderen sinnfreien Äusserungen nehme ich Dir aus bekannten Gründen mangelnder Fachkenntnis Deinerseits absolut nicht übel ...
... woran wird das wohl liegen, dass Du für Deinen 120d mehr bezahlst als ich für meinen 335i ???
... vllt gehört dieser Fred auch in das "Versicherungs" Forum, denn hier kann dem Martin sicherlich nicht sehr viel weitergeholfen werden, weil das Thema : Kfz - Versicherung leider heutzutage schon sehr viel komplexer ist, als man denkt !!!
Gruss Micha
Zitat:
Original geschrieben von Battlemoench
Ja klar, DU kaufst dir nen 120d aber versichert wird auf Mami... man ist das arm...
Das machen doch Millionen Deutsche...wo bitte ist das Problem?
PS: Zahle bei der HUK rund 510,- für HP+TK+VK bei 60/65 %
Hierbei sollte noch erwähnt werden, dass es regionale Unterschiede bzgl der Risikoeinstufungen gibt, von daher ist jeder Direktvergleich ohnehin hinfällig.
Gruß,
BlackEgg