- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- Versicherungseinstufung ZZZZ QP
Versicherungseinstufung ZZZZ QP
Nun, wollt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit am Freitag für ein ZZZZ qp 3Liter si unterschreiben, anbei rechne ich grade mal so durch was mich das Fahrzeug im Monat so kosten wird/würde...wo liegt liegt eigentlich die Einstufung wenn ich mich für ne Vollkasko entscheide ?
Wo liegt euer real Verbrauch so im alltag?? hatte den mal für einen Tag (allerdings auch zügig gefahren lag ich bei round16,8l so BC)
wenn weitere Fragen aufkommen sollten; melde ich mich nochmal zu worte
mfg ein zukünftiger Propellerfahrer
Ähnliche Themen
14 Antworten
Vollkasko zahle ich 350 Euronen im Jahr.
Spritverbrauch bei artgerechter Haltung liegt so um 12 Liter. Ich bin ihn aber auch schon mit 6 Litern gefahren ( 100 KM/h auf der Autobahn ), macht keinen Spaß geht aber auch...
Hallöchen,
ich zahle für meinen neuen Z4 2.5 si 500 Euro im Jahr Vollkasko bei 40%. Der Verbrauch liegt bei ca. 11 Liter, aber ich verbrauche auch oft nur 9 Liter. Ein super günstiges und vor allem schickes Auto. Macht richtig Spaß! Viele Grüße aus Dssd, Nicole
hi,
ich zahl für meinen bei 35% SF 20 schlappe 296 euronen vollkasko im jahr. hab die ganze zeit mehr bezahlt, hab nun versicherung gewechselt.
hier kann man richtig kohle sparen.
verbrauch liegt zwischen 8 und 12 litern, je nach fahrweise.
lg
roland
thx´s...
Der Z4 3.0si ist in der Tat gar nicht teuer in der Versicherung.
Bei der KFZ-Versicherung ist aber noch einiges mehr zu berücksichtigen, als die Prozente:
- km per anno
- Erwerb, neu/gebraucht
- SB bei Teil- und Vollkasko
- Nutzung/Fahrer
- Region
- usw
Wer Interesse an meiner Dienstleistung als Versicherungsagenturinhaber hat, der möge mich bitte per PN anschreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Agimar
Bei der KFZ-Versicherung ist aber noch einiges mehr zu berücksichtigen, als die Prozente:
- km per anno
- Erwerb, neu/gebraucht
- Nutzung/Fahrer
- Region
- usw
Wer Interesse an meiner Dienstleistung als Versicherungsagenturinhaber hat, der möge mich bitte per PN anschreiben.
Also ich fahre 15.000 km p.a., Neufahrzeug, Vollkasko mit 150 Euro SB, Nutzung nur ich und Region ist Ruhrgebiet. Bezahle somit 500 Euro im Jahr auf 40%. Ich dachte, dass ich schon die günstigste Versicherung habe, aber so wie ich nach meiner Mail lese, gibt es wohl noch günstigere. Na ja, das lass ich jetzt mal so stehen. Liebe Grüsse aus Düsseldorf, Nicole
ihr seid ja alle günstig.........
ich zahl 230€ alle 3monate!!! bei nem 3,0i Vollkasko
Na dann schreib Agimar doch mal an, Du kannst ja im November wechseln ! Lass Dir einfach mal ein Angebot unterbreiten.
hi,
nochmal zur Vervollständigung:
-keine Kilometerbegrezung.
-keine Fahrereinschränkung
-SB 150 bei TK, 500 bei VK
-kein Garagenfahrzeug (zumindest muss ich ihn nicht in die Garage stellen)
-keine Einschränkung für Auslandsfahrten
-keine Werkstattbindung bei VK Schaden
Bei 35% SF 20.
Ich zahl 296 Euro im Jahr bei einer großen, sehr sehr großen Versicherung, kein Direktversicherer.
Ich hab keine Agentur , kann aber gerne, bei Interesse per PN weiterhelfen.
Tja, der zetti is net nur subbi, auch noch günstig vom Unterhalt
Roland
Zitat:
Original geschrieben von sixi06
hi,
nochmal zur Vervollständigung:
-keine Kilometerbegrezung.
-keine Fahrereinschränkung
-SB 150 bei TK, 500 bei VK
-kein Garagenfahrzeug (zumindest muss ich ihn nicht in die Garage stellen)
-keine Einschränkung für Auslandsfahrten
-keine Werkstattbindung bei VK Schaden
Bei 35% SF 20.
Ich zahl 296 Euro im Jahr bei einer großen, sehr sehr großen Versicherung, kein Direktversicherer.
Ich hab keine Agentur , kann aber gerne, bei Interesse per PN weiterhelfen.
Tja, der zetti is net nur subbi, auch noch günstig vom Unterhalt
Roland
Jo passt, ich zahle bei denselben Konditionen knapp 50 Euro mehr, aber ich fahre auch auf 45 % !!! Ebenfalls bei einer sehr sehr großen Versicherung !!! Der Wagen ist schon extrem günstig !!!
Zitat:
Original geschrieben von Nicole1404
Zitat:
- km per anno
- Erwerb, neu/gebraucht
- Nutzung/Fahrer
- Region
- usw
Also ich fahre 15.000 km p.a., Neufahrzeug, Vollkasko mit 150 Euro SB, Nutzung nur ich und Region ist Ruhrgebiet. Bezahle somit 500 Euro im Jahr auf 40%. Ich dachte, dass ich schon die günstigste Versicherung habe, aber so wie ich nach meiner Mail lese, gibt es wohl noch günstigere. Na ja, das lass ich jetzt mal so stehen. Liebe Grüsse aus Düsseldorf, Nicole
Vollkasko 150SB, Teilkasko OHNE SB? Bei den Angaben kann man sagen, daß das ein fairer Preis ist. Billig ist aber nicht immer das Beste.
Billig sicher nicht, aber preiswert ist doch okay ;-)
Zitat:
Original geschrieben von andeee
Preiswert ist auch okay. Das kriegt man bei 'ner guten Versicherung auch hin, wenn man mehrere Verträge hat. Bei KFZ lasse ich da am ehesten mal einen größeren Rabatt zu.
Man muß halt 2 Sachen abwägen:
- die ganzen Details, Nebenleistungen, die ggf. 'ne Menge ausmachen können
- den Service, den man im Schadensfall wirklich erhält - das ist eine Leistung der Gesellschaft als auch besonders des Vertreters, der die entscheidende Schnittstelle sein kann/sollte
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von andeee
Preiswert ist auch okay. Das kriegt man bei 'ner guten Versicherung auch hin, wenn man mehrere Verträge hat. Bei KFZ lasse ich da am ehesten mal einen größeren Rabatt zu.
Man muß halt 2 Sachen abwägen:
- die ganzen Details, Nebenleistungen, die ggf. 'ne Menge ausmachen können
- den Service, den man im Schadensfall wirklich erhält - das ist eine Leistung der Gesellschaft als auch besonders des Vertreters, der die entscheidende Schnittstelle sein kann/sollte
Morgähn, also da ich bei einer großen Versicherungsgesellschaft bin, bin ich schon mit den Konditionen super zufrieden. Die Allianz konnte da leider nicht mithalten. Dort hätte ich 630 Euro im Jahr bezahlt. Na ja. Außerdem rutsche ich im Januar auf 35 % und dann wird es noch günstiger. ;-). Einen schönen Tag an Alle! Gruß aus Düsseldorf, nicole