- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- versicherungskosten für 125
versicherungskosten für 125
Hi da ich mir auch bald ne 125 anschaffen möchte wollte ich mal wissen was ihr so an versicherungskosten zahlt . en kumple von mir zahlt 70 € im Jahr glaub ich zu mindest
Ähnliche Themen
31 Antworten
also.
70€ im Jahr kann sein, wenn er sie nicht als 80km/h
Angemeldet hat.
70€ Im Monat solls auch geben.
Aber der Durchschnitt ist so 500€ Im Jahr, also:
42€ im Monat.
Geht aber auch günstiger.
mfG, Andre
ne so wie er sagte zahlt er dies im ganzen Jahr ach jah sie is als 80 angemeltet
das kann nie im leben so billig sein
Doch, wenn er sie zum beispiel auf seine Mama oder seinen Vater angemeldet hat, die auch noch im Außendienst sind, dann geht das schon ...
Ich glaub ehrlich gesagt auch ned dass das so billig sein kann.Ich zahl für meine NSR ca 750-800€im JAhr obwohl sie auf meine Mudda zugelassen ist.
80 € zahlt er vielleicht wenn sie als offene angemeldet ist aber doch nicht gedrosselt.
MFG Johannes
Haste Vollkasko??? Wenn deine Mutter bei 30% steht, dann bezahlt sie garantiert keine 800€ ...
Nee hab nur Teilkasko.
Warte ich zahl genau:167.68€im viertel Jahr.(Allianz)
@KTM16
Bei welcher Versicherung ist denn dein Freund?
ich zahl auch 70 € im Jahr
sie ist auf 80km/h gedrosselt und auch so angemeldet
70€ für Steuern.
Für Versicherung zahlt man mehr!
Zitat:
Original geschrieben von ssonic one
70€ für Steuern.
Für Versicherung zahlt man mehr!
Also nach allem was ich weiß, zahlt man für Maschinen bis 125ccm immer noch keine Steuern!
Zitat:
Also nach allem was ich weiß, zahlt man für Maschinen bis 125ccm immer noch keine Steuern!
Das sehe ich genauso!! Ich weiß ja nit, aber kanns sein, dass ihr dem Staat einfach mal so nen paar steuern spendet? Die 125er sind IMMERNOCH steuerfrei, was aber bestimmt auch noch kommt, wenn die jetz schon mit ihren abgasverordnungen ankommen!
hmmm...
Für irgndetwas bezahle ich auch so ca. 70€/Jahr, glaub´ ich zumindest.
Kann das Haftpflicht sein?
Vielleicht hat ja sein Freund keine Versicherung für seine Karre, sondern nur Haftpflicht!
Haftpflicht ist auch ne Versicherung.
Ich geh aber mal davon aus, dass ihr da nicht 100%ig zwischen Teilkasko-Versicherung(TK) und Haftpflichtversicherung unterscheidet.
Vor allem, wenn´s dann darum geht, die Beiträge auseinanderzurechnen.
Letzteres geht aber nicht nur euch so.