ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Verso D-CAT Lieferzeit

Verso D-CAT Lieferzeit

Themenstarteram 19. März 2006 um 15:32

Habe Ende Januar einen CV bestellt, D-Cat Silber. Jetzt soll ich immer noch 5 Wochen warten. Ist das normal?

Wie lang sind Eure Lieferzeiten gewessen?

Ich bin schon ungeduldig.

Ähnliche Themen
45 Antworten

ist normal,eher schon bissle kurz

am 19. März 2006 um 17:35

toyota baut nicht auf vorrat sondern auf anfrage. da dauert es halb ein weilchen, bis das ding zusammengebaut und nach deutschland gebracht ist. ist ein teil vom Toyota Produktionssystem...

am 19. März 2006 um 20:36

Ich habe geschlagene } 3 Monate { auf meinen Wagen gewartet!!!! 5 Wochen sind also relativ kurz.

wenn du den ende januar bestellt hast müsste er doch bald da sein also viel spass

am 20. März 2006 um 7:25

Hi,

Anfang Januar waren es noch, je nach Farbe 10 - 13 Wochen Lieferzeit (Grau 10 Wochen, Schwarz 13 Wochen).

Die Lieferzeiten scheinen danach dramatisch gestiegen zu sein.

Zitat:

... falls ich es vergessen hatte:

SCHEIß Toyota! [/QOUTE]

ich dachte immer: "EIN COROLLA HAT KEINE PANNE" ...

am 20. März 2006 um 7:56

Bestellt: Mitte Dezember

Auslieferung: diese Woche...Schwarz scheint eine sehr bliebte Farbe zu sein ;)

am 20. März 2006 um 11:11

Jedem anderen würde ich antworten, aber nicht passat32 ... seine unqualifizierten und dämlichen Kommentare haben mir schon in anderen Freds, daß Gegessene wieder hoch getrieben ...

... dieser Kommentar zu passat32 hat nichts mit Toyota oder diesem Forum zu tun. Ich hatte lediglich noch keinen Grund ihm die Meinung zu sagen. Ich hoffe nun, daß er sich wieder verzieht und das Thema "Hetze" hier nicht auch noch weiter getrieben wird ... ... um Ihm jegliche Grundlage zu entziehen, habe ich meinen Beitrag oben entschärft.

am 20. März 2006 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von pitti23

J... dieser Kommentar zu passat32 hat nichts mit Toyota oder diesem Forum zu tun. Ich hatte lediglich noch keinen Grund ihm die Meinung zu sagen. Ich hoffe nun, daß er sich wieder verzieht und das Thema "Hetze" hier nicht auch noch weiter getrieben wird ... ... um Ihm jegliche Grundlage zu entziehen, habe ich meinen Beitrag oben entschärft.

:D :D :D

am 20. März 2006 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Blobbie

Bestellt: Mitte Dezember

Auslieferung: diese Woche...Schwarz scheint eine sehr bliebte Farbe zu sein ;)

... Nicht nur eine beliebte Farbe! Mit DER Lackierung sieht er einfach am besten aus!!!!

am 20. März 2006 um 18:22

- Bitte löschen -

am 20. März 2006 um 18:27

Unser Verso ist BJ 2004. Im Juni bestellt, Mitte Oktober bekommen. Wir haben nicht mehr in Wochen, sondern in Monaten die Zeit gezählt. Aber Vorfreude ist die schönste Freude!

Und: Es hat sich gelohnt, schon mit dem alten Diesel ist der CV ein super Auto!

am 20. März 2006 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Scharmbolzen

... Nicht nur eine beliebte Farbe! Mit DER Lackierung sieht er einfach am besten aus!!!!

Wem sagst du das ;)

Das ist mein "Aktueller"...zumindest bis Morgen :D

am 20. März 2006 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Blobbie

Das ist mein "Aktueller"...zumindest bis Morgen :D

... und morgen bekommst Du Deinen neuen "D-Cat"? ... oder wie sollte ich das ansonsten verstehen?

Wenn ja:

Viel Spaß mit Deinem "Neuen" ... und lass die "TDI" in der Einfahrphase ruhig überholen!!!! :D

Danach sind sie reif ... sofern Du Deinen Gasfuß nicht unter Kontrolle hast!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen