ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. verstärker anschließen an Vw mp3 player?

verstärker anschließen an Vw mp3 player?

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 16:16

hali halo

so habe heute mein VDO mp3 player bei vw abgeholt und die große überraschung ist der hat kein verstärker anschluss!

kann man des irgendwie anders anschließen oder geht das net?

danke

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich dachte das Teil kann man nur ans Werksradio anschließen. Und von da gehts weiter zum Verstärker

am 28. Juni 2006 um 16:56

ist das das teil für den DIN schacht?

reicht es nicht, den ans radio, und das radio an den verstärker? wieso sollte man den mp3 dingens an den verstärker anschließen? oder schließt du einen CD player auch an den verstärker an:D?

am 28. Juni 2006 um 17:31

ich schließe mich zu 100% meinen Vorrednern an - wozu ein Verstärkeranschluss... sehe es als Wechsler - was würdest Du da anschließen?

Trotzdem - super, dass ihn jemand hat (endlich) - hat er wirklich NUR den Anschluss ans Radio (vermutlich) oder vielleicht noch ein zusätlichen Eingang oder Durchschleif-Anschluss für standard-Wechlser (man kann ja hoffen).

thx

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 17:37

ok sorry habe mich falsch ausgedrückt, ja der wird an das radio angeschlossen aber ich sehe am radio die anschlüße nicht die für den verstärker sind weil man hat doch einen weißen un nen roten chinchanschlüsse.

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von jbbora

ich schließe mich zu 100% meinen Vorrednern an - wozu ein Verstärkeranschluss... sehe es als Wechsler - was würdest Du da anschließen?

Trotzdem - super, dass ihn jemand hat (endlich) - hat er wirklich NUR den Anschluss ans Radio (vermutlich) oder vielleicht noch ein zusätlichen Eingang oder Durchschleif-Anschluss für standard-Wechlser (man kann ja hoffen).

thx

nein der hat nur den anschluß an das radio

am 28. Juni 2006 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von G4freak

ok sorry habe mich falsch ausgedrückt, ja der wird an das radio angeschlossen aber ich sehe am radio die anschlüße nicht die für den verstärker sind weil man hat doch einen weißen un nen roten chinchanschlüsse.

du brauchst einen mini-iso-stecker (ca 15€).

der wird in das freie steckerfeld gesteckt und von da gehen dann die chinch buchsen ab. ein remotekabel soll unbedingt dabei sein, um den verstärker anzusteuern.

noch fragen;):D?

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

du brauchst einen mini-iso-stecker (ca 15€).

der wird in das freie steckerfeld gesteckt und von da gehen dann die chinch buchsen ab. ein remotekabel soll unbedingt dabei sein, um den verstärker anzusteuern.

noch fragen;):D?

danke man echt vielen dank!

ich habe schon fast angefangen zu heulen allein von dem gedanke dass ich kein subwoofer anschließen kann ;)

ach ja wo holt man so ein kabel a vw oder an jedem normalem hifi shop

am 28. Juni 2006 um 19:49

@G4freak

Ich habe meinen von Conrad (wenn es den irgendwo bei dir in der Nähe gibt).

Es gibt zwei Varianten, entweder den oder den

Hey,

ich habe mir diesen Player auch bestellt... Hast du ihn denn schon angeschlossen und ein wenig getestet?

Zeigt er ID3-Tags an? Wie ist es denn wenn man die MP3s in Ordner auf die CD brennt? Kann man zwischen den Ordnern umschalten oder nur zwischen den Lieder?

Vielleicht kannst du ja schon ein paar Antworten geben...

Greetz

PS: Die Links funktionieren nicht...

am 28. Juni 2006 um 21:59

könntest du daten von dem player posten?

anschlussmöglichkeiten, sowie leistung wären interessant.

bilder wären auch super.....

 

nachtrag:

es wäre doch zu schön gewesen hier weiterzuschreiben --->

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=147&threadid=1111108

Kannst du mal ein Bild von der Rückseite des VDO MP3 Players posten?

wirst wohl sowas gebrauchen. Der gelbe Stecker kommt ans Radio (oberste Steckerleiste) der Rest an Cinchkabel.

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TS

Hey,

ich habe mir diesen Player auch bestellt... Hast du ihn denn schon angeschlossen und ein wenig getestet?

Zeigt er ID3-Tags an? Wie ist es denn wenn man die MP3s in Ordner auf die CD brennt? Kann man zwischen den Ordnern umschalten oder nur zwischen den Lieder?

Vielleicht kannst du ja schon ein paar Antworten geben...

Greetz

PS: Die Links funktionieren nicht...

ja er zeigt die ID3-Tags an und ja man kann zwieschen den ordnern schalten.

die bilder stelle ich heute abend rein.

am 29. Juni 2006 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TS

PS: Die Links funktionieren nicht...

Pardon, Gestern ging's noch.

Dann geh mal auf www.conrad.de und such mal nach dieser Artikelnummer: 376340 - 62

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. verstärker anschließen an Vw mp3 player?