ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. verstärker im astra h cd 30 mp3??

verstärker im astra h cd 30 mp3??

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 19:14

wie schließe ich eigendlich im astra h

an mein cd30 mp3 radio einen vertärker an???

da müsste ich doch eigendlich ohne verstärker die original kabel zum lautsprecher cutten und den subwoofer zwischen die original lautspreher und das radio setzen dann hab ich ja ordentlich power!

ich will meinen verstärker aber noch anschließen, und weiß nun nicht wie! das wurde hier schon mal gepostet, wurden aber keine vernünftigen antworten gegeben! schade

kann ich eigendlich von 2 lautsprechern signal für den verstärker nehmen???

da geht doch eigendlich das radio schrott, weil der elektr. wiederdtand bleibt und das radio anfängt zu scmoren, oder???

danke

Ähnliche Themen
48 Antworten

http://www.etypo3.de/astrah/viewtopic.php?t=1988

am 11. Januar 2005 um 22:57

Soweit ich weiß über High in, oder hol dir ein CD40 das hat nen Subeingang.

Hole mir vielleicht auch ein CD40 deswegen.

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 23:04

hey christian weißt du so ungefähr, was das cd 40 kostet???

ist es das denn wirklich wert?

am 11. Januar 2005 um 23:25

keine ahnung was es kostet, ich denke aber teurer als ein normales DIN-Radio, wenn du keinen BC hast, hol dir gleich was vernünftiges wie Alpine, JVC, Pioneer, etc.

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 23:32

ich hab ja einen das iz das problem!

am 11. Januar 2005 um 23:35

Dann wirds schwierig da soweit ich weiß auch die anschlüsse des Radios anders sind, also nicht einfach CD30 raus und CD40 rein, da könnte was abbrennen, oder das radio läuft einfach nicht. Da müssen wahrscheinlich vereinzelte kabel getauscht werden.

Kann das CD40 denn auch MP3 ? Es gab mal ein Thead aber find den gerade nicht. Wohl schon Blind um die Uhrzeit :D

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 23:42

so n mist!

also ich würd gerne mal den erfinder von dem scheiß kennenlernen was der sich wohl dabei gedacht hat!?

‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Zitat:

Original geschrieben von t7in3a

so n mist!

also ich würd gerne mal den erfinder von dem scheiß kennenlernen was der sich wohl dabei gedacht hat!?

‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Ich versteh gerade nur Bahnhof ??!!?? Was meinst du ?

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 23:45

ich meine das mit den steckern!

dass die radios nicht einfach so ausgtauscht werden können! dat iz n misthaufen den opel da reingepackt hat

‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 23:47

oder findest das nicht schei*e???

Das macht aber nicht nur Opel.

Oder wenn du die ein andres Radio kauft. Entweder misst du die Kabel alle durch oder holst Dir ein Adapter und der Stecker mit Adapter ist dann so groß das Du das Radio nicht mehr vernüftig rein kriegst. Man hab ich bei meinem Astra F damals geflucht :D

am 11. Januar 2005 um 23:50

Zitat:

Original geschrieben von Jonnypat

Kann das CD40 denn auch MP3 ? Es gab mal ein Thead aber find den gerade nicht. Wohl schon Blind um die Uhrzeit :D

Ja den Thread hab ich auch gelesen, soweit ich mich errinern kann kann das CD40 eigentlic keine MP3´s, da es abgeschaltet wurde, aber es wurde behauptet das man es wieder einschalten kann und es dann wieder mp3´s liest.

Aber wozu, 6 fach wechsler reicht und wen ich meine cd´s als mp3 brenne dann lädt das radio die lieder beim suchlauf zu lange und deshalb brenne ich doch nur audio.

Ja ok es liest vielleicht etwas länger als bei Audio. Aber so lange ist das bei mir auch nicht. Lass es mal 2-3 Sek länger sein. Aber nur bei ersten Einlegen beim Liederwechsel kein Problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen