ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Verstärker samt subwoofer anschließen

Verstärker samt subwoofer anschließen

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 11:34

Hallo,

bin neu im Volvo-Forum und hoffe, dass das Thema noch nicht angesprochen wurde. Bin seit kurzen Besitzerin eines S60 BJ 5/02 und wollte mir meinen alten Verstärker samt Sub vom vorherigen Auto einbauen. Habe mir diesen Din auf Chinchadapter bestellt und neue Kabel. Da ich im Volvo nix kaputt machen wollte, hatte ich vor die Kabel von der Volvo Werkstatt verlegen zu lassen. War nun gestern auch dort aber dort hieß es,dass die gar nicht wissen ob das Radio den Verstärker akzeptiert weil es da zu Problemen mit der Elektronik kommen könnte, bzw. die Software den Verstärker gar nicht erkennt.

Kann mir da einer weiterhelfen ??

Ach ja, habe noch das Original Radio 603 drin. Wollte ich vorerst auch drin lassen.

Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
15 Antworten

Tach und herzlich willkommen im Forum!

Unsere Frauenfraktion freut sich sicher über die Verstärkung! :)

Soweit mir bekannt, wird das mit dem Anmelden Probleme bereiten, wie Dein Freundlicher das auch bemerkt hat. Also so einfach sollte das nicht sein.

Hier im Forum tummeln sich aber einige Cracks, die schon alles mögliche umgebaut haben.

Also etwas Geduld, bis die mal wieder online sind.

Gruß Andi, der den Beitrag wenigstens nach oben schiebt.

Hi!

Ist der alte Verstärker und Sub von Volvo?

Wenn nein, ist der Verstärker für alle Lautsprecher oder nur für den Sub?

Es gibt das 603 auch schon inklusive Verstärker, unter dem Beifahrersitz sollte der sein.

Ansonsten ist es viel Bastelarbeit. Und die Lautsprecher gehören dann eigentlich auch getauscht, denn sie sind für die werksseite Leitsung ausgelegt.

Gruß

Ralph

Hallo,

sorry, dass ich dich so direkt vor den Kopf stosse, aber: original 603 mit original-Lautsprechern und externem Verstärker? vergiss es.....