verstärker
einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch ich habe mal wieder ein problem wie solls aunch anders sein ne:
und zwar ich habe mir einen neuen verstärker gekauft und schloß ihn mal zur probe an da ging es einwandfrei als ich dann alles besser verkabeln wollte schnurrte und rauschte allea plötzlich und die membrane schlugen hoch und runter wie wild als wenn irgendwo ein kurzen geben würde auch der bass wenn mann es so nennen kann hört sich scheiße an blos das komische daran ist dass vorher alles funktioniert hat.
egal wie ich es anschließe es hört sich immer scheiße an
den verstärker habe ich
Ähnliche Themen
18 Antworten
no name verstärker ???
Zitat:
Original geschrieben von chakuzaaa
no name verstärker ???
in österreich ist der gut musst du dir mal das bild angucken
tonne auf stufe rein, tonne zu! sowas nennt man gemeinhin "elektroschrott".
was hastn bezahlt?
für manche no.name schrottdingens bekommt man bei ebay was richtig gutes gebrauchtes.....
un beschreib bitte nochmal genauer was du gemacht hast...
tja klingt als wäre dir beim kurzen testen das ding schon abgeraucht.
wie engine schreibt->tonne.
nächste frage: wenn du sowas gekauft hast was willst du dann damit betreiben?
mir schwant da ja übles
und woran sieht man das am bild ?#
das isn no-name schrott---
kauf dir lieber nen alpine verstärker etc.
naja gut alpine muss ja net unbedingt sein magnat oder so tuts am anfang ja auch kommt drauf an was er vorhat ehr klang oder ehr bass zum beispiel.
als einstieg muss es ja nix teures sein.
mann kann ja aufrüsten.
ok man kauft zweimal aber die meisten steigern sich langsam und kaufen nicht sofort was mega gutes.
Meine Frau hat grad im Corsa B die Hifonics Europa. Garnicht schlecht für den Preis muss ich sagen.
Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder haste deine Boxen geschossen oder deinen "Verstärker"
Wenn es nen guter verstärker ist würd ich erstmal die sicherungen nachschaun die auf dem Dinge sind. Vermute auch das die Tonne wartet. ich vermute du hast zwischen 40-90€ dafür bezahlt dafür bekommst stellen weise schon gute bei deinem Örtlichen Dealer hab für 60€ ne Blaupunkt mono gekauft mit sicheren 2 Jahren Garantie.
PS. Danke für den lacher zwischen durch "in österreich ist der gut musst du dir mal das bild angucken" Ähm wenn ich auf meine billig cola "coca cola" draufschreibe ist es immer noch ne billig cola... (oder so ähnlich)
na he, in ösi-land is die cola sicher der renner, weil is ja nr. 1 in austria....
bei ebay bekommste auch ne gute ground-zero, hifonics (da sin nur die alten gut) oder monacor, eton etc, fürn selben preis. musst halt nur drauf achten wassde brauchst un etwas warten.
schließ doch einfach mal die alte an wenn es die wieder tut dann hast du das problem
ja ja die endstufe ist durchgeballert bei dem neuen, habe den alten schon dranne geht einwandfrei und den neuen habe ich zurückgeschickt zum reparieren auf garantie natürlich
Zitat:
Original geschrieben von Tigra1998
Wenn es nen guter verstärker ist würd ich erstmal die sicherungen nachschaun die auf dem Dinge sind. Vermute auch das
Das hat mal GARNICHTS mit irgendwelchen Sicherungen zu tun... Wenn die Sicherung durchbrennt, geht nämlich die ganze Endstufe nicht mehr.
Mal abgesehen davon, so ne Endstufe gehört ja mal nur zum Sondermüll.
Zitat:
Original geschrieben von ir806
einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch ich habe mal wieder ein problem wie solls aunch anders sein ne:
und zwar ich habe mir einen neuen verstärker gekauft und schloß ihn mal zur probe an da ging es einwandfrei als ich dann alles besser verkabeln wollte schnurrte und rauschte allea plötzlich und die membrane schlugen hoch und runter wie wild als wenn irgendwo ein kurzen geben würde auch der bass wenn mann es so nennen kann hört sich scheiße an blos das komische daran ist dass vorher alles funktioniert hat.
egal wie ich es anschließe es hört sich immer scheiße an
den verstärker habe ich
Tritt das Problem NUR auf, wenn der Motor läuft?
ne wenn der motör leuft dann höre ich nur meine lichtmaschiene