ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. versteckte Einstellungsmöglichkeiten?

versteckte Einstellungsmöglichkeiten?

Themenstarteram 21. März 2008 um 14:10

Hallo,

im alten A4 gabs über die Klimaanlage mehrere Möglichkeiten, Daten anzeigen zu lassen und Funktionen einzustellen.

Im neuen A5/A4 kann man ja schon ziemlich viel offiziell über das MMI programmieren, aber habt ihr schon versteckte Funktionen entdeckt?

Schöne Ostern!

Beste Antwort im Thema

Man sieht ja wie hilfreich eure Posts sind.

 

 

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

ich bin noch auf der suche nach den eiern im garten.

wenn du von aussen die linke und rechte tür alleine öffnen tust, dann springt der kofferaum auf und es kommt ein blonder hase raus.

ist bei mir jedenfalls so.

am 21. März 2008 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von atschi71

wenn du von aussen die linke und rechte tür alleine öffnen tust, dann springt der kofferaum auf und es kommt ein blonder hase raus.

ist bei mir jedenfalls so.

Bei mir ist das anders, wenn ich an der Ampel steh, die rechte Tür aufmache und zweimal hupe, ...dann springt ein blonder Hase ins Auto :D

 

Frohe Ostern

Zitat:

Original geschrieben von AugustHorch

Zitat:

Original geschrieben von atschi71

wenn du von aussen die linke und rechte tür alleine öffnen tust, dann springt der kofferaum auf und es kommt ein blonder hase raus.

ist bei mir jedenfalls so.

Bei mir ist das anders, wenn ich an der Ampel steh, die rechte Tür aufmache und zweimal hupe, ...dann springt ein blonder Hase ins Auto :D

 

Frohe Ostern

Das musst Du aber erst mit dem Sprachbefehl "Hey Bunny" aktivieren! :D

am 21. März 2008 um 19:28

Und nun bitte mal die Hasenfotos...:D 

Man sieht ja wie hilfreich eure Posts sind.

 

 

Themenstarteram 30. März 2008 um 16:43

ok, ich habe mich totgelacht! :-)

aber mal ernsthaft, hat jemand schon was rausgefunden?

Schließe mich der Frage von Commander an:

 

Wie schaut's mit der Anzeige der Öltemperatur aus, geht da was? 

Die hier solche Komentare schreiben mit dem "Hasen und so", die haben von tuten und blasen wohl keine Ahnung dass es versteckte Funktionen gibt. Z.b. ein Testmodus wo einem verschiedene dinge angezeigt werden, wie zum Bespiel die Öltemperatur, GPS-Geschwindigkeit und vieles mehr!!

Ich selbst fahre zwar kein Audi, musste aber mein Komentar hier mal abgeben weil hier einige nur antworten um Blödsinn zu schreiben womit das ganze Forum versaut wird!!

 

Gruß Janer110680

Hatte auch mal so ein Thread gestartet.  

 

www.motor-talk.de/forum/geheime-menues-im-mmi-t1607717.html 

 

Leider mit dem Erfolg das er vom Moderator geschlossen wurde.  Ist

echt schade das es immer Leute gibt die nur sch.... schreiben können

anstatt sich vernünftig zu äussern.

Wenn sie keine Infos haben, sollten sie doch besser die Klappe halten und gar nichts

schreiben.

Ich jedenfalls finde das Thema interessant, da es im meinem Vorgängerauto

auch verschiedene verstecke Funktionen gab.

 

 

am 30. März 2008 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Die hier solche Komentare schreiben mit dem "Hasen und so", die haben von tuten und blasen wohl keine Ahnung dass es versteckte Funktionen gibt. Z.b. ein Testmodus wo einem verschiedene dinge angezeigt werden, wie zum Bespiel die Öltemperatur, GPS-Geschwindigkeit und vieles mehr!!

 

Ich selbst fahre zwar kein Audi, musste aber mein Komentar hier mal abgeben weil hier einige nur antworten um Blödsinn zu schreiben womit das ganze Forum versaut wird!!

 

 

Gruß Janer110680

genau so ist es,wir sind hier im Forum,um Lösungen,Anregungen oder nützliche Informationen zu erhalten.

Eine richtige Antwort vermisse ich trotzdem noch...:confused:

am 30. März 2008 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Henner75

Eine richtige Antwort vermisse ich trotzdem noch...:confused:

Das mag daran liegen, dass das hier nicht der Audi-Support ist. Wenn keine Infos zur Verfügung stehen, kann auch keiner helfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. versteckte Einstellungsmöglichkeiten?