- Startseite
- Forum
- Wissen
- Verkehr & Sicherheit
- Versteckte Fehler Auto kaufen
Versteckte Fehler Auto kaufen
Hallo zusammen,
Ich habe große Problem mit neue Auto.Ich möchte darauf hinweisen, dass das, was ich schreiben werde, ausführlich und lang ist.Ich möchte das Problem umfassend beschreiben und klare Antworten finden.
vielen Dank im Voraus
Ich habe eine Anzeige vor 2 monat bei einem Autoverkauf gesehen. Als ich das Fahrzeug anrief, wurde mir gesagt, dass das Auto privat verkauft wurde. Der Bruder des Autohändlers verkaufte privat sein eigenes Auto.
Ich habe mich für das Fahrzeug entschieden. und der Besitzer des Fahrzeugs brachte das Fahrzeug.
Als ich das Fahrzeug getestet habe, gab es im Motorbereich kein Problem. alles war normal.
Es gab ein kleines Unfallproblem im Fahrzeug und er erzählte mir davon.nach dem Unfall ein wenig Farbe auf die vordere Stoßstange aufgetragen. Er sagte, dass der Fehler und der vordere rechte Scheinwerfer mit Silikon verklebt seien.Es zeigte die Fehler an und ich sagte, das ist nicht große problem.
Wir einigten uns auf den Preis und kauften das Fahrzeug.schrieb diese Unfallsituation im Kaufvertrag.
Er sagte, da wir in der Nähe des Verkäufers wohnten, würde er das Fahrzeug bei mir und es mir mit dem roten Nummernschild seines Bruders übergeben.Ich habe die Situation akzeptiert.brachte mir das Auto am nächsten Tag.
Ich habe die offiziellen Verfahren für das Fahrzeug durchgeführt und begonnen, das Fahrzeug zu fahren.
Nach 2 Tagen, als ich das Auto kalt startete, war auch der Motor ein Problem.Als ich das Fahrzeug testete, war der Motor warm und hatte keine Probleme.
Nach der Abholung des Fahrzeugs wartete das Fahrzeug und das Problem trat auf, weil der Motor kalt war.Zuerst habe ich überprüft, wie es sein würde, wenn der Motor warm ist, und es gab kein Problem, wenn der Motor heiß war.
Vielleicht war es ein vorübergehender Fehler, ich habe das leere Benzin nachgefüllt, bin gefahren und es gab immer noch kein Problem
Als ich das Fahrzeug am nächsten Tag startete, hatte ich das gleiche Problem und versuchte sofort den Verkäufer zu erreichen. Aber habe ich nicht erreichen.
Ich wartete und stellte fest, dass es mit dem heißen Motor keine Probleme verursachte.
Ich konnte den Verkäufer immer noch nicht erreichen.
In dieser Zeit habe ich viele Mängel am Fahrzeug festgestellt.Alle ist Versteck Fehler.
Ich habe meinen Nachbarn um Hilfe bei der Untersuchung der Ursache dieses Fehlers gebeten.Wir haben mit seinem Gerät nach Fehlercodes gesucht und einige Dinge haben sich mit einem neuen geändert. Aber ich habe immer nocht nicht Verkäufer erreichen. 1000 Mall probiert.
Ich habe das, was mein Nachbar gesagt hat, für das Problem übernommen und es selbst geändert.Ich konnte das Fahrzeug in zwei Monaten ungefähr 500 Kilometer fahren.
Jetz Motor steht notlauf.
Schließlich fiel mir ein, den Bruder des Verkäufers anzurufen, und ich rief an.Er sagte, er wisse nicht, ob das Auto ein Problem habe, und er wisse auch nicht, wo sein Bruder sei.
Er erklärte auch, dass es bei Privatverkäufen zu solchen Problemen kommen werde und dass es keine garantierte Art des Verkaufs gebe.Ich erzählte ihm, dass ich einen Fehler am Verteck hatte und dass ich Videos von dem Tag hatte, an dem die Fehler an dem Fahrzeug bekannt wurden.
aber er sagte, dass es keine Möglichkeit für Privatverkäufe gebe und schloss die Angelegenheit ab.Dann fragte ich ihn, ob es kein Problem sei, warum er drei Monate vor dem Verkauf des Autos an mich das Luftsystem gewechselt habe.Er sagte: „Wir werden es nicht wissen.“
Als er mich fragte, ob wir nach zwei Monaten noch in Deinen Sinn gekommen seien, antwortete ich, dass ich Deinen Bruder nicht erreichen könne und das Letzte, was mir in den Sinn kam, war, Dich anzurufen.
Dies ist die Situation im Ergebnis.Das Problem trat zwei oder drei Tage nach dem Kauf des Fahrzeugs auf.
Ich konnte den Verkäufer nicht erreichen, ich habe selbst einige Dinge geändert und es gibt kein Ergebnis
Außerdem sagte der Verwandte, den ich kontaktiert habe, dass es bei Privatverkäufen keine Garantie gebe.Er schrieb im Kaufvertrag, was er mir bereits mitgeteilt hatte.
Nun meine Frage an Sie: Wenn ich Gutachten für dieses Fahrzeug besorge und dann zum Anwalt gehe, kann ich dann das Fahrzeug zurückgeben?Vertekte Fehler ist nicht akzeptabel.Wenn ich von diesem Problem gewusst hätte, hätte ich es nicht gekauft.Ich habe das Fahrzeug aufgrund der mir mitgeteilten Fehler gekauft und habe es als Extra im Kaufvertrag vermerken lassen.
Was ist mein aktueller Rechtsanspruch? soll ich zu einem Anwalt gehen?