ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Versteckte Menü Punkte

Versteckte Menü Punkte

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 21. März 2014 um 13:12

Hall Liebe Golf 7 Freunde.

Ich habe da mal ne frage und zwar gibt es versteckte Menü Punkte wie zum Beispiel Batteriespannung und so weiter.

Ob es da was gibt und wie man daran kommt über das Discover Pro media System oder über den normalen Bordcomputer( Farbdisplay).

Wenn sich da jemand auskennt bitte mal melden.

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2014 um 16:09

Warum ist es so schwer? Wenn man keinen sinnvollen Beitrag hat einfach mal nix zu schreiben!

Diese sinnbefreiten Beiträge helfen wirklich keinem und sollte man was nachlesen wollen, muss man sich immer diesen Schwachsinn durchlesen.

Schade das die Mods hier in diesem Forum nicht durchgreifen...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Also wenn Du gleichzeitig den Knopf 0.0 und die Bremse betätigst und dann kurz die Tür auf und zu machst, kommt die Ostereier-Funktion und du kannst in der Multifunktionsanzeige Tetris spielen ;-)))

Themenstarteram 21. März 2014 um 15:47

Mh muss dafür die Zündung an sein.

Haben es sowohl mit und ohne Zündung versucht und spielen konnte ich nicht.

Muss ich irgend etwas genau beachte von der Reihenfolge.

Zitat:

Original geschrieben von cycroft

Also wenn Du gleichzeitig den Knopf 0.0 und die Bremse betätigst und dann kurz die Tür auf und zu machst, kommt die Ostereier-Funktion und du kannst in der Multifunktionsanzeige Tetris spielen ;-)))

Also bei mir läuft Super Mario! :D

Gruß Kurt

am 21. März 2014 um 16:09

Warum ist es so schwer? Wenn man keinen sinnvollen Beitrag hat einfach mal nix zu schreiben!

Diese sinnbefreiten Beiträge helfen wirklich keinem und sollte man was nachlesen wollen, muss man sich immer diesen Schwachsinn durchlesen.

Schade das die Mods hier in diesem Forum nicht durchgreifen...

Ich fands recht amüsant :)

Zitat:

Original geschrieben von paradiser

Ich fands recht amüsant :)

Same here! :D

am 21. März 2014 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Lupo-911

Warum ist es so schwer? Wenn man keinen sinnvollen Beitrag hat einfach mal nix zu schreiben!

Diese sinnbefreiten Beiträge helfen wirklich keinem und sollte man was nachlesen wollen, muss man sich immer diesen Schwachsinn durchlesen.

Schade das die Mods hier in diesem Forum nicht durchgreifen...

Genau. Im Golf V gab es die sogenannten Climacodes: http://www.doppel-wobber.de/.../...steckte-funktionen-und-goodies.html

Die Frage des TE ging wahrscheinlich in diese Richtung. Warum man sich darüber lustig machen muss, weiss ich auch nicht :( .

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von Lupo-911

Warum ist es so schwer? Wenn man keinen sinnvollen Beitrag hat einfach mal nix zu schreiben!

Diese sinnbefreiten Beiträge helfen wirklich keinem und sollte man was nachlesen wollen, muss man sich immer diesen Schwachsinn durchlesen.

Schade das die Mods hier in diesem Forum nicht durchgreifen...

Genau. Im Golf V gab es die sogenannten Climacodes: http://www.doppel-wobber.de/.../...steckte-funktionen-und-goodies.html

Die Frage des TE ging wahrscheinlich in diese Richtung. Warum man sich darüber lustig machen muss, weiss ich auch nicht :( .

Zwischen einem kleinen Scherz und sich über jemanden lustig machen sind finde ich zwei verschiedene Dinge...

einfach die ba lesen...thema batteriespannung wird dort zb erklärt...

Zitat:

Original geschrieben von Lupo-911

Warum ist es so schwer? Wenn man keinen sinnvollen Beitrag hat einfach mal nix zu schreiben!

Diese sinnbefreiten Beiträge helfen wirklich keinem und sollte man was nachlesen wollen, muss man sich immer diesen Schwachsinn durchlesen.

Man kann auch alles übertreiben.

Es zwingt dich doch keiner es durchzulesen.

Ich finde es sehr amüsant und sehe darin auch keinen Grund dass manche hier gleich den Oberlehrer raushängen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Lupo-911

Schade das die Mods hier in diesem Forum nicht durchgreifen...

Weil die Mods wohl auch Spaß verstehen und das ist auch gut so.

Im Gegensatz zu manchem User hier, der zum Lachen anscheinend in den Keller geht.

Zitat:

Original geschrieben von Lupo-911

Warum ist es so schwer? Wenn man keinen sinnvollen Beitrag hat einfach mal nix zu schreiben!

Diese sinnbefreiten Beiträge helfen wirklich keinem und sollte man was nachlesen wollen, muss man sich immer diesen Schwachsinn durchlesen.

Schade das die Mods hier in diesem Forum nicht durchgreifen...

Zu deiner Beruhigung : Habe dem TE eine PN geschickt ... alles easy !

Gruß Kurt

am 21. März 2014 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von cc307

Zitat:

Original geschrieben von Lupo-911

Warum ist es so schwer? Wenn man keinen sinnvollen Beitrag hat einfach mal nix zu schreiben!

Diese sinnbefreiten Beiträge helfen wirklich keinem und sollte man was nachlesen wollen, muss man sich immer diesen Schwachsinn durchlesen.

Man kann auch alles übertreiben.

Es zwingt dich doch keiner es durchzulesen.

Ich finde es sehr amüsant und sehe darin auch keinen Grund dass manche hier gleich den Oberlehrer raushängen lassen.

Naja, eine ernsthafte Frage ins lächerliche ziehen ist für die einen vielleicht lustig. Für den, der gefragt hat sicher nicht :(

Stimmt, man kann alles übertreiben ;)

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der was zum Thema beitragen kann ...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen