ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. versteh solche leute nicht

versteh solche leute nicht

Themenstarteram 2. April 2006 um 21:03

versteh solche leute nicht (DAF - Dümster anzunehmerder Fahrer)

 

war grad bei meiner mutter

da ist mir folgendes geschehen:

Ortsgebiet: normale straße - fahrbahn + gegenfahrbahn

ich blinke links zum abbiegen innen nebenstraße und bleib ZM GLÜCK (nicht wie immer wie nen blöder mid nem 50er inne 90° kurve) fast stehn, rolle langsam links um die kurve

auf einmal seh ich nur ca 20 cm vor der front meiner astrid was schwarzes vorbeizischen

hat mich glatt ein von hinten kommender Mercedes S im ortsgebiet mit ca 120 sachen trotz gesetztem links blinker auffer gegenfahrbahn überhohlt

nun zu meiner Frage ... ich bin Österreicher .. der Mercedes war nen Deutscher, passiert ist das in Österreich

Sind solche sachen bei euch an der Tagesortnung?

Oder war der Kerl einfach nur geistig behindert?

mit nachfahren war natürlich nix ... war erstens komplet verstörrt .. um 20 cm dem tot vorbei muss man mal verarbeiten und kennzeichen habich auch nicht gesehn, war einfach zu schnell ;(

ausserdem nen geschw unterschied von fast 100 km/h im ortsgebiet aufhohlen is mir zu gefährlich ;(

ich kanns immer noch nicht fassen 0_o

Ähnliche Themen
36 Antworten

mercedes hat eine eingebaute vorfahrt .

nein im ernst gibt zwar idioten in deutschland, entweder hat er es ziemlich eilig oder dachte ist noch auf der autobahn.

sei vro das dir nichts passiert ist bzw. deiner astrid

Themenstarteram 2. April 2006 um 21:15

Unangegurtet stehend ner seitlichen kollosion mit ner s-klasse mit über 100 sachen entgangen

denkste ich bin nicht froh??

ich feier heute 2ten geburtstag

es gibt eben leute denen gehört einfach die pappe weg!!!!!

genau

also eher behin.....

bei manchen Fahrern schaltet mit umdrehen des Zündschlüssels (ich weiß ist nicht mehr überall erforderlich) das gehirn komplett ab.

hab das auch schon erlebt. war auf der Autobahn. Ein mercedes in die Baustelle reingefahren, ich war auf der linken spur, neben mir ein LKW und von hinten kam der depp bestimmt mit guten 200 angedonnert (erlaubt waren 60). ich hab nur noch gas gegeben, (gott sei dank war ich grad im dritten Gang) vorn LKW rein, und der mercedes trotz vollbremsung noch voll an mir vorbeigeschossen und meinem ehemaligen Vordermann voll ins heck gekracht. des sah vielleicht aus. leicht verletzt der mercedesfahrer und schwer verletzt der ehem. Vordermann. (platzwunde am Kopf und schleudertrauma).

und dann hat der mercedesfahrer auch noch behaupten wollen das der vordermann eine vollbremsung gemacht hätte.

aber da der LKW und ich angehalten haben und der gerufenen polizei dies mitgeteilt haben (nachdem die uns gefragt haben) war der mehr oder weniger erledigt.

der LKW Fahrer meinte zu mir das er mir verbal den Kopf runtergerissen hat als ich vor im knapp einscherte, aber dann sah er den Mercedes vorbeischießen und hat dann alles auf diuesen bezogen....

war echt schon heftig...

Mfg Björn

ich wollte die dumheit nicht schön sprechen/schreiben wer weiß was den geritten hat ( Drogen, Alc, oder auf der flucht)

genau aus dem grund bin ich der meinung, das es nicht nur nen regelmässigen körperlichen sonder auch geistigen check geben sollte, ohne den KEINER (auch nur ohne begleitung zu fuss zum kiosk auffer ecke) auf die straße dürfte!!!

ausserdem hat der ne mitgekaufte vorfahrt! nen schnössel oder wichtig tuer mim benz und kleinen eiern...das kann nix geben!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

genau aus dem grund bin ich der meinung, das es nicht nur nen regelmässigen körperlichen sonder auch geistigen check geben sollte, ohne den KEINER (auch nur ohne begleitung zu fuss zum kiosk auffer ecke) auf die straße dürfte!!!

ausserdem hat der ne mitgekaufte vorfahrt! nen schnössel oder wichtig tuer mim benz und kleinen eiern...das kann nix geben!

die idee is ja ganz gut aber wie soll so ein geistlicher check funktionieren?? die leute reitet hinterm steuer halt irgendwas

ist schon ne krasse story @ doschi

 

aber der meinung bin ich auch @ sackratte .. allerdings würde bimmel bei dem geistigen check sang und klanglos untergehen :D ;)

ein sogenannter mpu für nicht alkis oder was

na, ich müsste dem prüfer auch schöne augen machen ;) mir geht ja schon einer ab, wenn ich nur nen 7l bigblock sehe... :D

aber sowas gehört nicht auf die straße. für sowas sollte es ein fahrtenbuch ä. ner blackbox geben!!!

Themenstarteram 2. April 2006 um 21:38

warum in solche aktionen bloß immer stern fahrer involfiert sind .. nicht das ich sie nicht auch schon mit anderen erlebt hätte

aber 70 proz der "man der ist doch nicht ganz echt im kopf" fälle gehn auf nen stern auffer motorhaube zurück

was mich ausser meinem doch zieml. kurzen bisherigen leben welches fast beendet wroden wäre auch noch ziemlich anpisst

fährste selber auch nu einmal mit 80 im ortsgebiet siehste aus nem winkel schon die grünen midder kelle winken und darfst ma nen paar wochen afu ein weiterfahren warten

und bei so ner aktion kuckt grad kein schwanz her ;(

Zitat:

Original geschrieben von Sintra79

ein sogenannter mpu für nicht alkis oder was

zur mpu musste nicht nur als alki :rolleyes: *hust*

ist nicht normal aber es passiert schonmal, hast nochmal glück gehabt.

zwei geburtstage habe ich auch nur ich hate pech, war war damals mit meinem 190er 2,6E auf dem nachhause weg ich fuhr normal bei grün über ne kreuzung und erwachte im krankenwagen.

ein mitsubuhi gt3000 schoß bei rot von links in meinen vorder wagen, riß in fast ab, der motor stand kopf über linke radaufhängung, kotflügel, haube, stossi waren wohl weg und zerschelte an nem oberleitungs feiler.

gott hab das ar....... selig +

Deine Antwort
Ähnliche Themen