ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. verstellbare Auspuff

verstellbare Auspuff

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 26. September 2015 um 14:07

hallo leute

mache hier nochmal nen thread auf gibt es da was neues bzw günstigeres wie Kess-Tech Penzl usw ? suche für den winterumbau was neues am liebsten unter 2000 euro ^^ was fahrt ihr ?

Beste Antwort im Thema

Seriennah. Kosten: ? 0,00 €.

Vorteil: Nie Probleme mit was oder mit wem auch immer, da nur kontinuierliche Selbstbeschallung. ;)

(Nur damit andere was hören, wären mir die Kosten zu hoch.) :D

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

ich fahr Jekill geil die Dinger es gibt keinen besseren Sound.....

Offene Töpfe :D

Seriennah. Kosten: ? 0,00 €.

Vorteil: Nie Probleme mit was oder mit wem auch immer, da nur kontinuierliche Selbstbeschallung. ;)

(Nur damit andere was hören, wären mir die Kosten zu hoch.) :D

Zitat:

@jettoxx schrieb am 26. September 2015 um 16:07:12 Uhr:

hallo leute

mache hier nochmal nen thread auf gibt es da was neues bzw günstigeres wie Kess-Tech Penzl usw ? suche für den winterumbau was neues am liebsten unter 2000 euro ^^ was fahrt ihr ?

Legal, halblegal oder scheißegal ?

:confused:

Gruß Michel

MCJ

http://lineamcj.it/en/scarichi-moto/

Hohmann

http://www.hohmanncustom.de/Hohmann_Verstellbare_Auspuff_Harley

Milo Bikes

http://www.milobike.de/Auspuff.html

Themenstarteram 29. September 2015 um 6:42

hat schonmal jemand die Hohmann Töpfe verbaut ? wie ist die verarbeitung , handhabe mit der verstellung und vor allem der Sound ?

Schau mal ins Milwaukee - V-Twin Forum , da gibt`s einen Thr. zu dem Thema !

Imagepflege von und für Harley-Biker (ab 2:10): klick mich hart

Es gibt einfach zu viele Motoräder mit zu vielen Bekloppten drauf, leider gehören die meisten von uns auch dazu:)

Mein Tüver wohnt im Sauerland auch an so einer Strecke und der fährt auch gerne und viel Mopped. Aber sagt das ist gerade am WE echt die Hölle da zu wohnen und im Sommer draußen zu sitzen:(

Kann ich sogar ein wenig nachvollziehen. Es gibt mittlerweile einfach zu viele davon.

Oh, komme vom Thema ab und mache mir jetzt mal Gedanken ob ich meine doch mal leiser machen sollte:(

Ja Kaptän mach und überzeuge noch viele, dann kann ich meine lassen wie sie ist, verstellbar und laut. *grins*

Ich kann die Anwohner verstehen.... Ich würde da wegziehen...

Es wäre mal interessant von den Anwohnern zu erfahren, welchen Lärmklang sie am meisten stört.

Der tiefe, sonore Blubberton oder der hohe, brüllende Schreiton der hochtourigen Maschienen.

Skip

Ich kann´s Dir aus eigener Erfahrung sagen. Die Japsen und Italos nerven am meisten.

Aber am allerschlimmsten ist die Malossi-Gang.

Auch krass sind völlig offene V-Rotz.

Zum Glück müssen die Fahrer während der Woche arbeiten, um sich ihr Hobby zu finanzieren.

So ein gemütliches Harley-Blubbern find ich dagegen richtig entspannend...

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 30. September 2015 um 22:01:42 Uhr:

Ich kann´s Dir aus eigener Erfahrung sagen. Die Japsen und Italos nerven am meisten.

Aber am allerschlimmsten ist die Malossi-Gang.

Wer ist die Malossi-Gang?? :eek:

Das sind die Verwandten der Polini-Brüder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen