ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. vfl grill wer noch ne idee braucht :-)

vfl grill wer noch ne idee braucht :-)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. März 2012 um 12:37

hab meinen grill etwas verändert so richtung s-line gab s bei unsren vfl aber leider ja noch nicht

hab mir deshalb was überlegt was so in die richtung vom aktuellen grill gehen soll betonte längsstreben.

alles nur weg von dem froschmaul ;-)

ich mein wenn nen fl hast kannst nen s-grill rein machen oder nen rs wenn geld hast

aber wenn nen vfl hast hast nicht viel spielraum ....

fällt zwar nicht so auf ist aber doch etwas anderst ;-)

gruss

ach ja wenn das noch jemand haben will pn

Ähnliche Themen
15 Antworten

Wenn Kommas in deinen Sätzen hast(,) hast automatisch anderen geholfen deinen Text besser zu verstehen(.) Hast verstanden was ich mein? :D:p

Sieht gut aus, hab zwar kein VFL aber erzähl doch mal was und wie du es gemacht hast;)

Themenstarteram 23. März 2012 um 13:06

ganz einfach,

chromrand runter

auf der position der "versteckten" streben mit dem winkelschleifer und ner trennscheibe ausgeschnitten.

dann streifen aus pe eingestetzt, alles verklebt.

chromrand wieder drauf alles mit kunstoffhaftvermitler und grundierung behandelt wagenfarbe drauf fertig .

aso audi zeichen noch runter und wieder drauf

danke :-)

Einfacher, schicker und ohne gebastelt, sogar original: Grill vom allroad ;)

Meine Meinung

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Wenn Kommas in deinen Sätzen hast(,) hast automatisch anderen geholfen deinen Text besser zu verstehen(.) Hast verstanden was ich mein? :D:p

Sieht gut aus, hab zwar kein VFL aber erzähl doch mal was und wie du es gemacht hast;)

Und ich dachte schon ich wäre besoffen beim lesen, geht mir dann wohl nicht alleine so:D

am 23. März 2012 um 19:18

Sieht nicht schlecht aus, hatte meinen auch umgebaut allerdings mit wabengitter

Themenstarteram 23. März 2012 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Einfacher, schicker und ohne gebastelt, sogar original: Grill vom allroad ;)

Meine Meinung

Grüße

Aber da ist ja nix anderst außer der breitere chromrand oder ?

Themenstarteram 23. März 2012 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Angus2202

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Wenn Kommas in deinen Sätzen hast(,) hast automatisch anderen geholfen deinen Text besser zu verstehen(.) Hast verstanden was ich mein? :D:p

Sieht gut aus, hab zwar kein VFL aber erzähl doch mal was und wie du es gemacht hast;)

Und ich dachte schon ich wäre besoffen beim lesen, geht mir dann wohl nicht alleine so:D

Ok bin stehts bemüht es euch leicht zu machen ;-) "Zeugnis Sprache "

Ich dachte immer ich bin einer der wenigen der die Chromleisten in der Front Mattschwarz macht (bei mir mit Folie) aber das seh ich langsam immer mehr.....

selbst in meiner Umgebung machen das immer mehr 4B Fahrer......

MISTMISTMIST :D bin doch ne mehr Cool und "einzigartig":D

zum Thema:

Also meins wäre es jetzt nicht soooooo. Bin ich mal ehrlich! Aber soll nix gegen dein Geschmack sein;) Jeden seins.

Das mit den Waben find ich auch ganz nett, da müsste man eben nur noch die Waben hinter die Ringe bekommen, dann wäre es ne nette Geschichte in meinen Augen.

Ansonsten voll und Ganz --> Allroadgrill

Cheers

Ähm, Sorry, den kreativen Einfall mit schwarzen leisten (unter SW, Fensterrahmen und Grill) hatten die ingenieure bei Audi schon 1998 - shadow line genannt. Die teile gibts alle original von Audi im ersatzteilkatalog und waren von Werk aus zu ordern ;)

am 24. März 2012 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Ähm, Sorry, den kreativen Einfall mit schwarzen leisten (unter SW, Fensterrahmen und Grill) hatten die ingenieure bei Audi schon 1998 - shadow line genannt. Die teile gibts alle original von Audi im ersatzteilkatalog und waren von Werk aus zu ordern ;)

...nur das deine bezeichnung "shadow line" bei audi nie existiert hat...

die nennen sowas schlicht "optikpaket mattschwarz":D

Danke ralle;) ich wusste dass das kommt :) kann mir das nie merken, daher "genannt" ;) ich sagte ja nicht von wem :D

Nun, jetzt is korrekt ;) thx ;)

am 24. März 2012 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Danke ralle;) ich wusste dass das kommt :) kann mir das nie merken, daher "genannt" ;) ich sagte ja nicht von wem :D

Nun, jetzt is korrekt ;) thx ;)

immer wieder gerne:D:D:D

ich weiß,wo das "shadow line" heißt;)

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Ähm, Sorry, den kreativen Einfall mit schwarzen leisten (unter SW, Fensterrahmen und Grill) hatten die ingenieure bei Audi schon 1998 - shadow line genannt. Die teile gibts alle original von Audi im ersatzteilkatalog und waren von Werk aus zu ordern ;)

...nur das deine bezeichnung "shadow line" bei audi nie existiert hat...

die nennen sowas schlicht "optikpaket mattschwarz":D

In meiner Ausstattungsliste heist das wörtlich:

Mattschwarze Außenoptik

Folgende Umfänge sind in Mattschwarz ausgeführt:

- Zierleiste um die Kühlermaske oben

- Zierleisten Seitenscheiben / Fensterschachtleisten - Zierleiste Heckklappe

- Dachzierleiste

- Blende Säule B und C - Zierleiste Scheinwerfer

Hier, so geht das... oder...alles schonmal da gewesen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. vfl grill wer noch ne idee braucht :-)