ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. VFL MMI > FL MMI

VFL MMI > FL MMI

Audi A3 8Y Limousine

Hallo zusammen,

Kann man dieses Facelift MMi Update machen, was die neuen Face lift Modelle haben, auf dem nicht Facelift Modellen. Mich regt das nämlich ganz schön auf, dass diese Sprachsteuerung und dieses ChatGPT manchmal überhaupt nicht funktioniert. Ich geh mal davon aus, dass es beim Facelift Modell besser programmiert wurde. Und das System generell flüssiger ist. Ich mag es nämlich zu bezweifeln, dass sie da viel an den Computern geändert haben.

Ich bedanke mich im Voraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

komplette Spekulation, und dabei wird es auch bleiben

„Soweit ich weiß, ist der Arbeitsspeicher beim Facelift größer, und deswegen wird das Update auf die Modelle vor dem Facelift nicht aufgespielt – zumindest laut einem Mitarbeiter einer Audi-Werkstatt, der in Ingolstadt nachgefragt hat.“

Aber es soll ja Ende 2024 noch ein MMI-/Infotainment-Update fürs VFL geben, das einige Fehler wie das Vergessen der Programmierung der Stern-Taste behebt.

Zitat:

@d.kante schrieb am 29. September 2024 um 18:46:36 Uhr:

Aber es soll ja Ende 2024 noch ein MMI-/Infotainment-Update fürs VFL geben, das einige Fehler wie das Vergessen der Programmierung der Stern-Taste behebt.

Jepp nur nicht das gleiche wie beim Facelift

Zitat:

@Fight3r schrieb am 29. September 2024 um 18:25:21 Uhr:

„Soweit ich weiß, ist der Arbeitsspeicher beim Facelift größer, und deswegen wird das Update auf die Modelle vor dem Facelift nicht aufgespielt – zumindest laut einem Mitarbeiter einer Audi-Werkstatt, der in Ingolstadt nachgefragt hat.“

Danke für die Ausführliche Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen