Viano Marco Polo w639 Frischwasser Anzeige
Frischwasseranzeige zeigt immer voll.
Ich denke das ich diese austauschen muss. habe aber keine Lust die 300 Euro bzw. CHF zu berappen. In anderen Foren z.B. beim VW schreiben sie vom neu Verlöten, auch dazu habe ich keine Lust ;-).
Nun habe ich bei Ali für wenig Geld, ein Teil gefunden das evtl. passen könnte. Nur kenne ich mich mit den OHM Werten nicht aus. Kennt sich da jemand aus?
Ich werde das Teil mal ausbauen, wegen der Länge und des 1/4 Anschlusses, ob der Passt.
Sollte es gehen, ist super (kostet ja fast nichts) wenn nicht, würde ich das alte wieder einbauen jedoch den Strom ausstecken. Nicht das es undicht ist und ich Wasserstoff produziere. ;-)).
Die Länge gibt es von 100mm bis 600mm
Bilder sind angehängt.
Liebe Grüsse
Peter
Ähnliche Themen
3 Antworten
sorry las gerade Marco Polo -
Zitat:
@Pebecke schrieb am 2. Februar 2025 um 18:42:43 Uhr:
Frischwasseranzeige zeigt immer voll.
Ich denke das ich diese austauschen muss. habe aber keine Lust die 300 Euro bzw. CHF zu berappen. In anderen Foren z.B. beim VW schreiben sie vom neu Verlöten, auch dazu habe ich keine Lust ;-).
Nun habe ich bei Ali für wenig Geld, ein Teil gefunden das evtl. passen könnte. Nur kenne ich mich mit den OHM Werten nicht aus. Kennt sich da jemand aus?
Ich werde das Teil mal ausbauen, wegen der Länge und des 1/4 Anschlusses, ob der Passt.
Sollte es gehen, ist super (kostet ja fast nichts) wenn nicht, würde ich das alte wieder einbauen jedoch den Strom ausstecken. Nicht das es undicht ist und ich Wasserstoff produziere. ;-)).
Die Länge gibt es von 100mm bis 600mm
Bilder sind angehängt.
Liebe Grüsse
Peter
Hallo
Ich denke das müsste passen. Auch ohne zum Löten.Kannst ja auch Stecker anklemmem.Viel falsch kann man da nicht machen.wenn der schwimmer zu lange ist ein kürzen dann passt's .
Grüsse auch von einem Marco Polo Besitzer der langsam in Alter kommt.