1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Vibration Corsa F vorne am oder unter dem Armaturenbrett

Vibration Corsa F vorne am oder unter dem Armaturenbrett

Opel Corsa F

Vibrieren vorne am oder unter dem Armaturenbrett bei 2000-3000 Umdrehungen.

Ähnliche Themen
11 Antworten

Mehr Informationen ist manchmal mehr

Das ist der Motor, der da funktioniert??

Habe das gleiche Problem auf der rechten Seite. Habe aber keine Ahnung, woher das kommt. Wo ich das Auto gekauft hatte,war das noch nicht so.

Das wird vom Unterboden kommen von den Kraftstoffleitungen.
Umso kälter es wird umso besser hört man es.

Bei mir ist es immer, egal welche Temperatur. Wenn ich keinen Gang drinne habe, dann hört man es nicht.

Bei mir ist es auch seit 3 Tagen...klmisch

Zitat:

@PaderJunge07 schrieb am 18. Dezember 2024 um 07:06:55 Uhr:

Zitat:

Habe das gleiche Problem auf der rechten Seite. Habe aber keine Ahnung, woher das kommt. Wo ich das Auto gekauft hatte,war das noch nicht so.
Seit einer Woche habe ich das selbe Problem. Im 2. Gang, Tempo 30-40. Sobald ich in den 3. GANG Schalte, ist es weg

Zitat:

@PaderJunge07 schrieb am 18. März 2025 um 15:06:11 Uhr:

Zitat:

Bei mir ist es immer, egal welche Temperatur. Wenn ich keinen Gang drinne habe, dann hört man es nicht.
Bei mir ist die Temperatur auch nicht ausschlaggebend.

Zitat:

@Cliffcali schrieb am 18. Dezember 2024 um 18:22:34 Uhr:

Zitat:

Das wird vom Unterboden kommen von den Kraftstoffleitungen.Umso kälter es wird umso besser hört man es.

Warum taucht es jetzt plötzlich suf? Kann man was dagegen machen?

Ich hatte das auch, sogar mit Automatik, hab mal 3, in Worten drei, Samstage gesucht, nix zu finden. Das Brummen kommt vorne rechts seitlich beim Beifahrer, da sitzt auch ein Sicherungskasten, ich vermute der schaukelt sich da wo auf. Bei mir kam es immer bei bestimmten Geschwindigkeiten und Außentemperaturen.
Da meiner schon 77000km drauf hatte, wird es wohl nix Wildes sein :D

Deine Antwort