- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Trafic, Kangoo & Master
- Vibrationen Nissan Primastar, Opel Vivaro, Renault Trafic
Vibrationen Nissan Primastar, Opel Vivaro, Renault Trafic
Hallo. Wir fahren einen Nissan Primastar EZ Januar 2024. Er vibriert zwischen 1500 und 2000 U/min. Besonders merke ich es, wenn ich nach rechts abbiege bei Geschwindigkeiten zwischen 20 und 40 km/h (z. B. Kreisverkehr) oder Anfahren in D2. Aber auch bei Tempo 100 merke ich die Vibrationen deutlich, besonders im Sitz. Ich war bereits 3x in der Werkstatt. Der Monteur bestätigte die Vibrationen. Software i. O., Aussage "andere Modelle haben das auch. Wir können wahrscheinlich nichts machen. Eventuell Anfrage bei Nissan, aber das wird dann schwierig..." Wir haben ein Leasingfahrzeug und zahlen eine Stange Geld jeden Monat. Ich finde es nicht in Ordnung, dass ein Neuwagen, der ja eigentlich auf dem neuesten Stand der Technik sein sollte, diesen Mangel aufweist. Gibt es neben den bisherigen Erfahrungen noch weitere Menschen, die diese Vibrationen spüren?
Datenschutzerklärung
Cookies
Impressum
Beitrag bearbeiten
Moderator alarmieren
Danke