Video streamen Columbus
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man auf dem Columbus System also dem Mittleren Bildschirm Videos vom Handy streamen kann? Er sagt nur immer das es bei der Fahrt nicht geht aber auch im Stand hab ich noch nicht gefunden wie es geht ... Auch im Netz noch nichts was mir geholfen hat.
Gruß
Alex
Ähnliche Themen
24 Antworten
Das habe ich auch erst heraus finden müssen ^^
Du musst am Bildschirm mit dem Finger von rechts nach links wischen.
Wenn nicht mache ich dir ein Video zurecht
Würde ich gern auch mal als Bild sehen
Video meine ich
Kann ich jetzt erst morgen machen.
Öffne das Video und dann halte dich an meine Anleitung
geht nicht während der fahrt !
im stand gehts auch von USB stick ; das Video Format muss aber passen
Bin ich auch Mal gespannt. Hab jetzt noch nichts weiter probiert aber wüsste nicht was ich da wischen soll :-)
Muss der USB Stick besondere Bedingungen erfüllen oder geht win simpler USB C Stick ?
Als weitere Frage wüsste ich gerne ob jemand eine aktuelle Liste zu den passenden Video Formaten hat.
Habe zwar eine aber Glaube das sie vom Vorgänger ist (falls das einen Unterschied macht)
Grüße Sven
In der BDA stehen alle abspielbaren Formate drin.
ok ich versuch dann mal mein Glück die zu finden auf Connect.
Was den Stick angeht ? Besonderheiten ?
Keine Besonderheiten. Bei unterstützen Dateisystem werden diese gelistet:
VFAT
FAT16
FAT32
exFAT
NTFS
Unterstütze Formate siehe Anhang, wobei die da nicht ins Detail gehen. Wer da ne 4k Datei mit 100 MBit/s abspielen will, stößt vielleicht an die Grenzen...
Fat32 formatiert; exFat sollte auch gehen ...
Danke euch, damit kann ich was Anfangen. da ich noch einiges an Filmen aus der Vergangenheit habe versuche ich mein Glück mal und berichte dann. Gehe mir dann nachher noch einen passenden Stick kaufen.
BTW ... Scotty du bist auch in jedem Forum vertreten. Seit 13 Jahren (damals A3 8P) kennen wir uns jetzt aber egal wohin ich auch komme wegen neuem Auto ... du bist schon lange da echtes Urgestein !
Grüße Sven
der ein oder andere verfolgt mich
aber ja gute 18 jahre bereits hier ...
Ja dasselbe habe ich mir auch schon aus dem Golf7 Forum gedacht? Kann das sein?