1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. Video, TV App funktioniert nicht mehr

Video, TV App funktioniert nicht mehr

BMW iX
Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 13:29

Seit einigen Tagen erscheint bei mir diese interessante Begrüßung, wenn ich mich entscheide, TV im zu schauen.

Reset hat nichts gebracht. Alle anderen Dienste funktionieren.

Hat jemand eine Idee, wie das zu lösen ist? :confused:

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
22 Antworten

Servus zusammen, hab das gleiche Problem, liegt lt. Conntected Drive an dem letzten Update. Durch das Update wurde die Funktion eSim wohl nicht erkannt dadurch keine Daten für Video usw. Softwarelösung ist wohl in Arbeit. Check mal ob deine eSim funktioniert.

Habe ich leider auch und bin mir sicher, dass diese App auch immer ohne eSIM funktionierte.

Dieses Update ist leider völlig vermurkst und wir sind die Beta-Tester.

Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 21:01

Danke schon mal für die Antworten. Ich habe leider immer noch eine SW Version aus dem Frühjahr dieses Jahres (03/2024).

Die eSIM funktioniert einwandfrei. Schade, da ansonsten bisher absolut keine Probleme mit allem Digitalen bestanden…

Bei meinem U06 mit OS9 das selbe. War ohne eSim mit Digital Premium nie ein Thema. Seit dem Update der App Tivo keine Funktion.

Weiss wer mittlerweile wann ein Bugfix nachgeschoben wird bzw. wann das wieder funktioniert. Schließlich zahlt man für diese Dienste.

E SIM geht bei mir seit heute auch nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: Die Einrichtung bleibt bei 3/4 hängen. Wenn ich dann draufklicke, lande ich bei den IDs, kann aber nichts auswählen.

Ich habe die eSIM schon einmal komplett aus der ID gelöscht, aber das Problem bleibt bestehen.

Wie gesagt, das Ganze trat vor ein paar Tagen plötzlich auf – auf einmal ging WLAN, YouTube etc. nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Asset.JPG

...lies mal im -Software Upgrate 24-07-, da wird darüber geschrieben das wohl gerade im Hintergrund (?) einige Korrekturen gemacht werden, wodurch die E-Sim wieder funktioniert.

Habe die Version 07/2024.40 und diese Version hat die Probleme mit der eSim, wurde auch so von Connected Drive bestätigt

Wie schaut Ihr fern ?

Über die Join App die nur wenige Sender hat ?

Für meine E92 hatte ich zum DVBT1 Empfänger einen OBD Stecker der mir TV Bild und DVD auch während der Fahrt natürlich nur für den Beifahrer freischaltete ...

Themenstarteram 12. Oktober 2024 um 5:21

Kurzes Update: seit heute funktioniert alles wieder. Die TV App startet wieder. Und das ohne ohne eigenes Zutun. Wurde scheinbar im Hintergrund von BMW gefixt. Da ich nach wie vor mit einer älteren SW Version unterwegs bin, scheint ansonsten der Rest stabil zu sein. Die eSIM macht keine Probleme.

Auch bei mir funktioniert alles wieder einwandfrei.

Bei mir steht nach einer kurzen Fahrt dann immer wenn ich ihn ausschalte, "Neue Updates wurde installiert". Man findet es dann auch in den Benachrichtigungen oben rechts im Bildschirm wo die Uhrzeit steht.

Bei mir kam am Dienstag diese Woche ein Karten Update rein. Auch ohne mein Zutun.

Nochmal die Frage wo steckt die TV App ?

Und kann man die während der Fahrt für "Mitfahrer" freischalten ?

Themenstarteram 12. Oktober 2024 um 22:04

Die findest Du unter Entertainment und dort ist das die TiVo-App.

Mitfahrer können während der Fahrt nicht freigeschaltet werden.

Deine Antwort